Hifiausbau

Suprafetischist

: 21.08.2005
: 14
Aloha ole leute,
ich bin im Begriff mir in ca drei Monaten endlich meinene eigene MkIV dosis zu gönnen. Habe mich schon seit langer Zeit durch viele Foren geforscht aber null Infos erhalten die ich gebrauchen konnte. Hat zufällig einer von euch die rückbank ausgebaut und könnte mir ein foto von dem leer geräumten heck zu verfügung stellen?Plane nämlich einen 3 sitzer aus dem guten Stück zu machen; zu gunsten eines Hifi-ausbau`s...

Vielen dank im vorraus
: 21. 08. 2005 [14:18]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Schlechte Idee...

Die MKIV ist so schon eher ein Zweisitzer und das hinten ist mehr für Gepäck usw. deswegen schmeiß lieber alles raus hinten.
: 21. 08. 2005 [14:51]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
ich raffs ja eh net, im schein steht 2 sitzer aber hinten sind gurte lol wenn die bullen kommen und hinten hocken welche (natürlich 2 langbeinige blondinen icon_smile.gif, was dann?!


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 23. 08. 2005 [21:50]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Im Schein steht 4-Sitzer
: 23. 08. 2005 [22:05]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
So ist es. Hab sogar gestern ausser mir noch drei andere Personen alle um die 1,80m in das Auto gequetscht icon_wink.gif Die waren zwar nicht glücklich aber zumindest trocken...
: 23. 08. 2005 [22:48]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Wie, finanzierste dir jetzt deine fahrten über www.mitfahrgelegenheit.de ? icon_biggrin.gif
: 23. 08. 2005 [22:56]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Sprit ist teurer geworden da muss man auch als Suprafahrer schauen wo man bleibt icon_wink.gif Das nächste mal pack ich noch einen in den Kofferraum dann kann ich den Shop bald dicht machen da die Fahrerei mehr bringt icon_wink.gif
: 23. 08. 2005 [23:05]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Dexter
Die MKIV ist so schon eher ein Zweisitzer und ....


Also das kann ich so nicht bestätigen. Weil: 2 Erwachsene (1 x 1,80m und 1x 1,55m) und 2 Kinder bis ca. 14 Jahre inkl. Gepäck für einen Wochenendurlaub bekommt man schon rein. icon_biggrin.gif
: 23. 08. 2005 [23:09]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Kindern in den Kofferraum und Gepäck auf die Rücksitze? icon_wink.gif

Vom Platz her ist der Kofferraum eine Katastrophe...
: 23. 08. 2005 [23:27]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
Das wichtigste iss doch immer noch das vorne links genügend platz ist, oder??? icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif

Ausser bei dir Dexter, Das ist es wichtig , vorne Rechts!!! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 24. 08. 2005 [03:22]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Wenn man nun theoretisch hinten alles rausnehmen würde (inkl. Rücksitzbank)... gibts denn dann wenigstens nen vernünftigen Überrolbügel? Hätte wenig Interesse dran, dass der vordere Innenraum noch schick ist mit allem drum und dran und hinten ist alles nur zerruppt. Würde mir so nicht gefallen, denn entweder überall alles raus und auf leicht machen, oder aber alles in schön. Gibts da Alternativen, wenn man nicht unbedingt ne HiFi Anlage haben will??? Ideen?


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 24. 08. 2005 [08:21]
Quicksilver

: 23.09.2005
: 57
Hier, falls dir das was bringt. Einmal beinahe ausgeräumt (Schaumstoffe etc. noch drin), und einmal leer (ausgekleidet)


Jage nicht was du nicht töten kannst
: 20. 10. 2005 [08:16]
Suprafetischist

: 21.08.2005
: 14
Vielen dank für die Bilder, sie haben mit in der tat weiter geholfen.Werde bilder von der Anlage und eine grobe Bauanleitung (damit meine ein unikat bleibt) dann hier ins Forum stellen.
: 21. 10. 2005 [10:24]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
ich hab vorne links immer genuegend platz, wenn jemand hinten jammert, macht man einfach die Musik etwas lauter...

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 22. 10. 2005 [04:54]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Der Krieger
ich hab vorne links immer genuegend platz, wenn jemand hinten jammert, macht man einfach die Musik etwas lauter...

cu Andy



icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 22. 10. 2005 [06:56]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER