Heckstoßstange

Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Salü,

Ich hab in meiner Heckstoßstange ein Loch da wo vorher das Englische Kennzeichen war, jetzt hab ich an ein paar Supras in England ein schwarzes Plastik gesehen das in die Komplette Aussparung reinkommt. Es sah meiner Meinung nach original aus, Facelift??Wenn ich Bilder finde stelle ich sie noch rein.

Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?

gruß
Martin
: 28. 01. 2006 [09:57]
c0c4in3

: 14.07.2005
: 233
Hallo Martin,

Hier sind die Toyota Teile Nummern Sind allerdings nur für japanische Supra's gedacht. Bin mir nicht sicher, ob Du es hier über Toyota beziehen kannst. Auch sieht es auf der Zeichnunng so aus, dass das eckige Loch damit nicht zugemacht wird. Kommt nur an den Seiten dran das Teil

Gruss, Oliver

Rechte Seite:
52151-14390-A0 - Bar, Rear Bumber Super White 2,040
52151-14390-B0 - Bar, Rear Bumber Dark Brownish Gray M, 1A1
52151-14390-B1 - Bar, Rear Bumber Silver ME, 199
52151-14390-C0 - Bar, Rear Bumber Black, 202
52151-14390-D0 - Bar, Rear Bumber Super Red 4, 3L2
52151-14390-H0 - Bar, Rear Bumber Super White Deap Teal ME, 752

Linke Seite
52152-14080-A0 - Bar, Rear Bumber Super White 2,040
52152-14080-B0 - Bar, Rear Bumber Dark Brownish Gray M, 1A1
52152-14080-B1 - Bar, Rear Bumber Silver ME, 199
52152-14080-C0 - Bar, Rear Bumber Black, 202
52152-14080-D0 - Bar, Rear Bumber Super Red 4, 3L2
52152-14080-H0 - Bar, Rear Bumber Super White Deap Teal ME, 752
[/B]


https://www.mkiv.de/uploads/forendateien/c0c4in3/avatar.JPG
: 28. 01. 2006 [12:37]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Japp, diese "Dinger" machen das Loch leider nicht zu, die werden nur links und rechts davon mit einer Schraube befestigt. Wozu die Gut sein sollen? Weiss Gott, scheinbar hat das optische Gründe..wem's gefällt.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 28. 01. 2006 [12:59]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Optisch nicht der hit, sieht halt bei mir richtig sch.....e aus weil ich ein Leichtkraftrad Kennzeichen hab und das ist viel kleiner als das loch. Muss mir dann vorerst was anderes einfallen lassen.
: 28. 01. 2006 [14:20]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Bullit
Optisch nicht der hit, sieht halt bei mir richtig sch.....e aus weil ich ein Leichtkraftrad Kennzeichen hab und das ist viel kleiner als das loch. Muss mir dann vorerst was anderes einfallen lassen.


Ach du hast ein LKR-Kennzeichen? Freu dich, das ist nicht so einfach zu bekommen. Ich würde dir empfehlen, dir einen Kennzeichenrahmen für amerikanischen Kennzeichen zu holen, die passen ziemlich genau in das "Loch" und das deutsche LKR-Kennzeichen passt da auchrein, notfalls auf einem Edelstahlträger, falls das Kennzeichen doch kleiner ist. Gibt bei ebay.com eine Risenauswahl, z.B. cgi.ebay.com/ebaymotors/Toyota-Front-License-Plate-logo-emblem-Frame-emblems_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33654QQitemZ8032896829QQrdZ1


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 28. 01. 2006 [15:00]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
so sieht das ganze aus!
: 28. 01. 2006 [17:55]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Original geschrieben von: Bullit
so sieht das ganze aus!


Da bin ich ja ein bisschen neidisch .... wie geht das denn ?
Und wen musstest Du denn dafür flachlegen grin.png ?

Aber mal im ernst: was ist das für ein Loch da hinten ?
(Ist doch das schwarze, um das Kennzeichen herum, oder ?)

Wo kommt das her ?


Toleranz ist heilbar !
: 29. 01. 2006 [10:12]
SpeedUp

: 17.04.2005
: 884
Also ich hätte sonst noch eine originale Stoss-Stange abzugeben grin.png
: 29. 01. 2006 [17:08]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
ja geil, ich wär froh ich hätte mit der Frau, die mir die Papiere ausgestellt hat, schlafen dürfen! Eine Göttin vor dem Herrn!

Nein jetzt mal ernst, das hinter dem Kennzeichen ist das besagte Loch, ich glaube die schneiden in england irgendwie ein stück aus der stoßstange raus und "kleben" die englische kennzeichenfolie dann auf das ausgeschnittene drauf, oder so!??

@SpeedUp

schick mir mal bitte per PN was du für die haben willst, ist warscheinlich silber oder?

gruß
Martin
: 29. 01. 2006 [18:55]
c0c4in3

: 14.07.2005
: 233
Original geschrieben von: Bullit
ja geil, ich wär froh ich hätte mit der Frau, die mir die Papiere ausgestellt hat, schlafen dürfen! Eine Göttin vor dem Herrn!

Nein jetzt mal ernst, das hinter dem Kennzeichen ist das besagte Loch, ich glaube die schneiden in england irgendwie ein stück aus der stoßstange raus und "kleben" die englische kennzeichenfolie dann auf das ausgeschnittene drauf, oder so!??

@SpeedUp

schick mir mal bitte per PN was du für die haben willst, ist warscheinlich silber oder?

gruß
Martin


Hallo Martin,

In England schneiden die nichts raus. Das sind die standard stoßstangen einer japanischen Supra. Die jap. Supra's haben das alle so.

Gruss, Oliver


https://www.mkiv.de/uploads/forendateien/c0c4in3/avatar.JPG
: 29. 01. 2006 [20:12]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Hi,

bist du sicher, das loch ist nämlich nicht gerade und da wo die schnittstelle ist, ist nicht lackiert worden, man kann das weisgelbe plastik sehen.

martin
: 29. 01. 2006 [20:47]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Kann das was Oliver gesagt hat nur bestätigen, die kommen schon aus Japan so, haben genau die Maße von den japanischen Kennzeichen. Ob die nachträglich, kurz vor der Auslieferung rausgeschnitten wurden, oder schon in der Fabrik so vorbereitet wurden, weiss ich allerdings nicht. Jedenfalls haben alle J-Spec Supras dieses Loch.

/e Im Anhang mal ein paar Bilder dazu


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 01. 2006 [21:41]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER