Farbbezeichnung der originalen Ledersitze

fadester

: 12.08.2009
: 259
Hallo

weiß jemand von euch welche Bezeichnung die Farbe der originalen schwarzen Ledersitze hat? Möchte eine Stelle nachfärben und müsste das daher wissen welche Farbe ich bestellen muss.Oder hat jemand eventuell schonmal nachgefärbt und kann mir aus Erfahrung eine Lederfarbe empfehlen die möglichst nah ans Original rankommt?

Danke


Ein Leben ohne Supra ist möglich-------aber sinnlos

94er German LHD AT TT
: 19. 07. 2015 [17:48]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
In den offiziellen verkaufs Broschüren von Toyota steht einfach nur "Schwarz" bzw. in den ausländischen "Black".

Ich denke nicht das man da einen Bestimmten Farbton ermitteln kann, Toyota wird dir wahrscheinlich auch nicht sagen können, welcher "Farbton" es ist, wenn man es denn so nennen kann. Die haben die Sitze auch nur vom Sattler bekommen und damit hatte sich das...

Viele Aufbereiter bieten solche arbeiten auch an, die haben da meist ein besseres Auge für, falls einer bei dir in der nähe ist, einfach mal rumfahren und nachfragen wink.png

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 22. 07. 2015 [06:38]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Dennis, gehts dir darum, solche Trocken-Risse wegzubekommen? Hier bei und macht das ein Leder-Spezi, der sonst Motorrad-Kombis repariert. Bei normalen Rissen kann das easy repariert werden, bei schweren Fällen (wird bei dir nicht der Fall sein) kann so ein kompletter Sitz sogar lackiert (das heißt wirklich so) werden. 


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 22. 07. 2015 [11:35]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER