Domlager mit Sturzverstellung

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Scarefaze
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 779
Hallo ihr Experten
Kennt jemand einen Hersteller der Domlager MIT Sturzverstellung für die MKIV im Sortiment hat?
Ich habe leider nichts gefunden. Es steht immer je nach Anwendung und wenn man dann genau nachschaut hat das für die MKIV nur Uni-Ball ohne Sturzverstellung.

Gruss Marco


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
Verfasst am: 20. 04. 2016 [06:18]
Gamblin81

Dabei seit: 25.07.2011
Beiträge: 698
Wenn ich mich nicht irre bringen die eh nichts da die Supra ein Doppelquerlenker Prinzip hat also muss da wo anders der Sturz eingestellt werden. Aber ich will mich da nicht festlegen. Kenni sollte da bestimmt genau bescheid wissen.
Gruß Markus


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
Verfasst am: 20. 04. 2016 [06:49]
CanisLupus

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 2525
Bringen nichts am Supra.
Verfasst am: 20. 04. 2016 [10:42]
Scarefaze
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 779
Ok...Also muss ich verstellbare Achsteile einbauen.
Vielen Dank


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
Verfasst am: 20. 04. 2016 [11:16]
CanisLupus

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 2525
Wie weit willst du denn verstellen? Die Original Teile haben echt große einstell Bereiche.
Verfasst am: 20. 04. 2016 [11:24]
Scarefaze
Themenersteller
Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 779
Ah ok...hab ich mir noch gar nicht angeschautpouty.png ...Ich checks mal ab...Besten Dank für den Hinweis


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
Verfasst am: 20. 04. 2016 [13:02]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER