Dachhimmel löst sich hinten

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Silece2k6
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 133
Hi Supra Gemeinde.
Bei mir kommt hinten der Dachhimmel etwas runter... Er wurde schon einmal mit doppelseitigem Klebeband hinten fixiert.

Gibt es eine Möglichkeit das er richtig fest sitzt?
Verfasst am: 05. 10. 2015 [08:33]
Like_A_Supra

Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 2706
Versuche sonst einfach die Plastik Teile bzw. diese Klettband Plättchen mal mit Sekundenkleber wieder an den Dachhimmel dran zu kleben, sollte auch halten, habs  schon mal gemacht, allerdings nicht bei mir aber bei nem anderen Supra.

Gruß
Arne
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2015 um 10:28.]


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
Verfasst am: 05. 10. 2015 [10:23]
erko

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 621
Diese Teile bekommt man noch bei Toyota, hatte Sie mit auch gekauft vor meinen Unfall
Verfasst am: 05. 10. 2015 [21:35]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER