Carbon, Carbon, Carbon

Suprano

: 24.06.2005
: 108
Mit dem Leichtbau kann man auch übertreiben wie unsere Schwedischen Kollegen hier...

www.jpc.se[/B]



Looks the nuts and goes like a bastard !
: 06. 10. 2005 [17:43]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Ich find das gar nicht schlecht. Wenn man aus der Supra ein gutes Rundstreckefahrzeug machen will ist das doch perfekt, so schwer sie doch Serie ist! Wär doch was Supra Light icon_wink.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 06. 10. 2005 [18:24]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Der Cokpit sieht richtig super aus....möchte ich auch haben icon_frown.gif icon_frown.gif


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 06. 10. 2005 [19:49]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Da war doch ein preis von 4500 Euro in der Luft,oder?
Machen wir doch gleich ne Sammelbestellung mit den Einstiegsleisten und den Türverkleidungen.Wobei ich auf das Cokpit verzichten könnte.
Gruß Andi
: 06. 10. 2005 [20:33]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Japanfanatic
Ich find das gar nicht schlecht. Wenn man aus der Supra ein gutes Rundstreckefahrzeug machen will ist das doch perfekt, so schwer sie doch Serie ist!


Die Armaturen- und Innenverkleidung durch Carbon auszutauschen bringt aber nicht viel.
Das Zeugs wiegt mit am wenigsten. Würde ich erst dann machen, wenn alles andere zur
Gewichtsreduzierung schon durchgeführt wurde und das Finish die entsprechende Optik
bekommen soll.
: 06. 10. 2005 [21:02]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Cockpit aus dem Zeug kann man vergessen.
Es sei denn, man lackiert die Oberfläche mit mega-mattem Lack, so matt dass man sich die Fingernägel dran feilen kann.
Ansonsten blendet das beim Fahren wie Sau und das einzige was man bei Sonne sieht ist sein eigenes Armaturenbrett in der Windschutzscheibe spiegeln ... hatte ich schon mal.
Nicht ohne Grund ist sowas kein Hochglanzteil im Originalzustand.

Gruß


Toleranz ist heilbar !
: 07. 10. 2005 [06:17]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Ich finde das sieht echt super aus !!!


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 16. 10. 2005 [15:11]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER