bremsenupdate

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
jensrtg
Themenersteller
Dabei seit: 27.04.2015
Beiträge: 0
Hi hab ma ne kleine Frage zum bremsenupdate. Da ich noch die jspec Bremse fahre, würde ich die nun gerne updaten.
Ist die große ls400 bremse genau so gut wie die EU bremse ?
Bzw wo sind die Unterschiede und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Mfg jens 
Verfasst am: 29. 08. 2015 [21:02]
Kenny123

Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
Die ls400 Bremse passt ja zum
Glück pnp und muss im ursprungsfahrzeug (ls400) einiges mehr an kg Bremsen als unsere supras! 


Ich bin selber erst j spec dann ls400 dann Eu und jetzt d2 8 Kolben gefahren 

Die ls ist zum Vergleich zur j spec ein himmelweiter Unterschied !!!! 

Ls gegen Eu fand ich ehrlich gesagt kein Unterschied ! Sind beides 4kolben ! Und 323 von der eu oder 315 von der ls fallen auf der Straße nicht wirklich auf ! 

Auch nach mehreren brensungen aus höherer Geschwindigkeit blieb die ls absolut super vom fading her ! 
Verfasst am: 30. 08. 2015 [11:06]
jensrtg
Themenersteller
Dabei seit: 27.04.2015
Beiträge: 0
Super danke
Verfasst am: 30. 08. 2015 [13:25]
Calgar

Dabei seit: 05.06.2015
Beiträge: 95
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, schreibe ich hier mal rein.
Für hinten hätte ich gerne noch die EU-Spec Bremse, vorne habe ich sie schon.

Muss ich ausser Sättel, Scheiben, Beläge irgendwas ändern? Bremszylinder o.ä.?
Verfasst am: 14. 09. 2016 [07:37]
Kenny123

Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 877
Calgar schrieb:

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, schreibe ich hier mal rein.
Für hinten hätte ich gerne noch die EU-Spec Bremse, vorne habe ich sie schon.

Muss ich ausser Sättel, Scheiben, Beläge irgendwas ändern? Bremszylinder o.ä.?

Nö Sättel Scheiben Beläge smile.png 
Musst aber die luftbleche bearbeiten smile.png geht easy 
Verfasst am: 14. 09. 2016 [07:43]
Calgar

Dabei seit: 05.06.2015
Beiträge: 95
Kenny123 schrieb:

[quote=   "Calgar"]
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, schreibe ich hier mal rein.
Für hinten hätte ich gerne noch die EU-Spec Bremse, vorne habe ich sie schon.

Muss ich ausser Sättel, Scheiben, Beläge irgendwas ändern? Bremszylinder o.ä.?

Nö Sättel Scheiben Beläge smile.png 
Musst aber die luftbleche bearbeiten smile.png geht easy 

Warum wusste ich das Du dich meldest? wink.png
Aber ansonsten plug and play, keine Adapter? Ausser wenn die Felgen zu weit drin stehen und die Sättel berühren
Verfasst am: 14. 09. 2016 [08:18]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER