Bremsanlage 2JZ GE

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
MK4ge
Themenersteller
Dabei seit: 15.03.2016
Beiträge: 38
Hallo!
Wisst ihr wie groß die Bremsbeläge vorne und hinten bei der Kleinen Bremsanlage sind ?
Verfasst am: 21. 03. 2016 [16:40]
Like_A_Supra

Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 2706
Antwort kommt von razorbk12

Zur Frage von MK4GE

Bremsbeläge Vorne:
Dicke/Stärke: 17,5 mm

Breite: 144 mm
Höhe: 63,8 mm
Bremsbeläge Hinten:
Dicke/Stärke: 16 mm

Breite: 122 mm
Höhe: 41 mm
Die Angaben beziehen sich auf eine 93er JSPEC Automatik.

Vielleicht könnte der Admin die Antwort in das dazugehörige Topic stecken.
habe leider noch keinen Zugriff auf die anderen Topics. Der Driverstatus ist denke ich still in progress. http://www.mkiv.de/typo3conf/ext/mm_forum//res/smilies/smile.png

Antwort kommt von razorbk12


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
Verfasst am: 22. 03. 2016 [12:46]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER