Beleuchtung Schaltkulisse Automat

Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Salü,

Kann mir einer sagen wie ich den schaltknüppel bei der Automatik version ausbauen kann oder wie ich an die beleuchtung der Fahrstufen rankomme????
Hatte schon mal einer das problem?

Habe im netz nach scans gesucht aber nichts gefunden! Einbau-Ausbauanleitung?

Hilfe wäre cool.



: 09. 10. 2005 [19:42]
Supraholic

: 18.04.2005
: 288
Fahr keine Automatik hab aber eben mal etwas in unterlagen von mir gestöbert und so wie das aussiet musst du einfach erst mal die Verkleidung um die Schaltung ausbauen, sollte wie beim Schalter einfach geklippst sein, dann kannst du die abdeckung am Wahlhebel abnehmen können. Die ist auch nur geklippst, wie das hier auf den Bildern aussieht. Und darunter ist dann das Birnchen 12V 1,7W .
Hoffe das hilft dir weiter

mfg Sascha


https://i56.tinypic.com/2eydkd5.jpg
: 09. 10. 2005 [21:44]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Danke für die antwort aber welche bilder? wieleicht hast du vergessen die teile hochzuladen, seh nur deinen auf´m bild.
: 10. 10. 2005 [19:24]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Hat denn niemand nen plan wie man an dieses birnchen renkommt? es würde mir schon reichen wenn ich wüsste ob man das teil dreht, zieht oder zur seite schiebt.

: 11. 10. 2005 [17:30]
Supraholic

: 18.04.2005
: 288
Kann leider kein geeignettes bild hier reinstellen. Aber wie gesagt einfach mal vorsichtig an der Verkleidung ziehen ist alles nur geklippst.


https://i56.tinypic.com/2eydkd5.jpg
: 11. 10. 2005 [17:35]
Bullitt

: 04.08.2005
: 313
Die große Abdeckung bekomme ich ab. dann kommt die kleine in der die Fahrstufen drauf sind, die ist an 4 stellen geklipst die kann ich auch losmachen, aber das ding kann man nicht abziehen weil der Knüppel nicht durch das loch passticon_smile.giflol, nee nicht wirklich witzig.

habe auf mkiv.com auch nichts gefunden die scans die die reingestellt haben sind ein wenig rar.
: 11. 10. 2005 [21:22]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Du kannst den Wählhebel abschrauben um das Fahrstufenteil abzuziehen.
Denke aber, drehen langt aus. Die Birne für die Beleuchtung ist auf der linken
Seite des Schachts.
: 11. 10. 2005 [21:52]
Quicksilver

: 23.09.2005
: 57
Und soviel es mir ist, ist es ein Birchen zum rausdrehen (1/4-Drehung)


Jage nicht was du nicht töten kannst
: 19. 10. 2005 [14:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER