ausbau der VEILSIDE C2 frontschürze

WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
gude,

für den einbau eines gitters muss ich das gute stück (die 2 teilige ist das) abschrauben, was sich aber eben als sehr kompliziert darstellt. unten ist alles locker, oben sinds ja nur solche plastikstifte, ABER die seiten machen probleme. sie ist an den seiten mit jeweils 2 schrauben am kotflügel festgeschraubt. an die kommt man nach demontage des scheinwerfers gut dran, ABER leider dreht sich die runde(!!!!!) mutter mit. da ist NULL platz um die mit ner zange oder ähnlichem festzuklemmen, ich komm grad mit dem finger so dran, um zu fühlen, das sie rund ist und sich mitdreht.. ein wunder wie der vorbesitzer das ding so dranbekommen hat :frage: :wichtig: soll ich den kotflügel auch abschrauben oder wie? hat jemand ein paar tricks parat?

mfg


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 26. 08. 2005 [13:28]
Exterminator

: 16.04.2005
: 102
Kommste an den Schraubenkopf mit einer Bohrmaschine ran?

Wenn ja dann könntest du den Schraubenkopf abbohren und die Schraube mit Mutter fällt dann durch!

Beim Bohren musst du halt aufpassen das sich die Schraube nicht mitdreht!

Wenn sie sich mitdreht dann musst du mit irgendwas Gegenhalten!


MFG Roland
: 26. 08. 2005 [14:43]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Wenn das die ist die ich meine reicht es das rad abzumachen und vom radhaus drannzugehen.
So hab ich meine zumindest fest gemacht.


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 26. 08. 2005 [16:06]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
hmm, also durchschneiden wollt ich jetzt eig net, schrauben sind ja dazu da, dass die gedreht werden icon_smile.gif es ist diese hier:

www.mvpmotorsports.com/Templates/frmTemplateH.asp?SubFolderID=2842&SearchYN=N


dann zur mitte scrollen: Veilside C2 Front Bumper for 1993-98 Supra


das mit dem radkasten wäre einen versuch wert, nur platz ist da noch weniger wegen der ecke, also erst recht keine zange ansetzbar!!! aber dann ist ja immernoch die zweite schraube nähe des scheinwerfers, an deren mutter komme ich net ran. wenn die front drangeht, dann muss die doch auch abgehen, oh man, zum verzweifeln, es gibt bestimmt einen trick, der das problem löst...


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 26. 08. 2005 [17:52]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER