Kein Strom an Nebelscheinwerfer und Standlicht

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Stoffa

Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 6
Moin,


ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar bekomm ich kein Strom auf mein Standlicht und meinen Nebelscheinwerfer.
Kurze vorgeschichte. Der Vorbesitzer hat auf denn Nebelscheinwerfer die Blinker gelegt und als Standlicht hat er ein standlichtring verbaut,
sprich ich hatte zur der zeit keinen Nebelscheinwerfer.
Hatte jetz übern Winter die Scheinwerfer ausgebaut und neu lackiert und abgedichtet neue Faceliftblinker gekauft. Hab Vorfaceliftscheinwerfer
falls des was machen sollte.

So jetz mein Problem. Fernlicht, Ablendlicht und Blinker gehen! Nur Standlicht und Nebelscheinwerfer gehen nicht?
Vorallem Standlicht, dass ging vorher aber halt über einen Standlichtring....

Kann nicht mit der Batterie zusammenhängen oder? Hatte die ausgebaut übern Winter zum aufladen.
Bin gerade bisschen an verzweifeln was es sein soll. Im Motorraum haben wir mal die Sicherungen gemessen, da gingen alle.
Gibts sonst noch wo Sicherungen?
Danke schon mal =)


Verfasst am: 08. 02. 2017 [16:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER