TRAC Sicherung

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Planlos1988
Themenersteller
Dabei seit: 04.03.2015
Beiträge: 302
Hallo, um mal was zu testen wollte ich die TRAC Sicherung ziehen und damit die zweite Drosselklappe ausser betrieb setzen. Nun frag ich mich, wo sitzt denn die TRAC Sicherung bei der Eu-Spec RHD AT TT?
Hab schon gegoogled und hier im Forum geschaut aber nigs gescheites gefunden.. Am besten wäre nstürlich mit Bild damit ich auch sehen kann welche denn die TRAC Sicherung ist smile.png

Dankeschön
Verfasst am: 04. 02. 2016 [14:37]
Grinchi

Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 0
Schau mal in den Sicherungskasten unter Der Motorhaube..
Auf der Innenseite vom Deckel ist alles genaustens beschrieben.. (als Tip, es ist ein 7,5 Amp welche braun ist)
Du machst deinem Nick - Namen alle Ehre.. grin.png
Verfasst am: 04. 02. 2016 [16:33]
Planlos1988
Themenersteller
Dabei seit: 04.03.2015
Beiträge: 302
Habs schon herausgefunden aber danke xD tut mir leid aber ich bins gewohnt von meiner celica das oben direkt auf dem deckel steht qelche sicherung wofür ist und nicht drunter xD das hatt mich verwirrt und dachte das der vorbesitzer das weggemacht hätte xS 

Hab aber gleich schon den nächsten angriff auf euch, hab nämlich herausgefunden mit meinem ladedruck problem nur leider weis ich nicht 100% sicher was ich da genau abgeklemmt habe bzw ob es das war was ich eigentlich testen wollte xD Wie du schon sagst, Planlos halt.. schäme mich auch manchmal dafür xD was mein auto an geht bin ich manchmal wohl zu vorsichtig... 
Verfasst am: 04. 02. 2016 [18:30]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER