Temperaturanzeige im Dash spinnt

ralphweiler

: 21.04.2014
: 86
Hallo Jungs ich hoffe jemand kann mir helfen...
und zwar hab ich ein Problem mit meiner Temperaturanzeige im Dash, sie geht bis in die Mitte hoch sobald sie da angekommen ist fällt sie auf null runter und bleibt da auch.

Zudem bewegt sich der Zeiger auf dem weg in die Mitte beim gas geben ein bisschen ruckartig nach oben und beim Drehzahl Abfall nicht mehr... hab ich hier einen Massefehler bzw. hatte schon jemand von euch das gleiche Problem?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Ralph
: 31. 03. 2016 [07:52]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Schau mal nach dem Kabel, Stecker und Sensor am Rohrbogen welcher am Motor ist wo der obere Kühlerschlauch dran geht..
Es ist der Obere wo nur ein Kabel dran geht.. Kabelfarben gelb/blau..
: 31. 03. 2016 [09:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER