Radio DIN Adapter ??

###POSTMAILLINK### ###FAVORITELINK### ###SOLVEDLINK###
Peter10654
Themenersteller
Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1329
Sagt mal gibt es sowas für die Supra und wenn ja ..... WO?

Danke

Peter
Verfasst am: 03. 02. 2006 [09:05]
c0c4in3

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 233
Hallo Peter,

versuchs mal bei Saturn. Die sollten das eigentlich haben.

Gruss, Oliver


https://www.mkiv.de/uploads/forendateien/c0c4in3/avatar.JPG
Verfasst am: 03. 02. 2006 [09:35]
Dexter

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1709
In England gibts die Dinger bei Halfords oder wie der Laden heißt da hab ich das Ding für meinen MR2 her.
Verfasst am: 03. 02. 2006 [11:10]
Peter10654
Themenersteller
Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1329
Im Mediamarkt ???

Die werden doch wohl keinen Adapter für eine "SUPRA" haben....

Oder ist das vielleicht bei jedem Toyota gleich...

Danke

Peter
Verfasst am: 03. 02. 2006 [11:51]
Chris

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 406
Ich hab meinen von ACR. DIN-->Toyota. Und hat gepasst, jedenfalls für mein Alpine.


Gruss Chrigigrin.png
Verfasst am: 03. 02. 2006 [11:58]
Holgi

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 318
Hi Peter,

habe meinen Adapter von ebay, meiner war für Isuzu und Toyota, von Japs auf ISO.
Ich glaube du suchst sowas:

cgi.ebay.de/TOYOTA-Adapter-Radio-ISO-Car-HiFi-Stereo-ISO-NEU-OVP_W0QQitemZ7587070586QQcategoryZ23945QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Holgi
Verfasst am: 03. 02. 2006 [12:03]
Peter10654
Themenersteller
Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1329
OK Danke !!

Anscheinend psssen bei der Supra die meisten Toyota Adapter.

Danke für die Info.

Gruß

Peter
Verfasst am: 03. 02. 2006 [12:09]
WongFajHong

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 1734
die adapter vom mediamarkt und sogar toyota DE passen bei den jspecs NUR, wenn du sie an folgende stecker anschließt (siehe bild, hinter dem radio) dann hast du aber kein stock verstärker und stock subwoofer, aber die taugen ja eh nichts icon_smile.gif nun mußt du noch +12V mit memory im adapter umstecken und fertig. mit der autoantenne musst du vom antennenrelais das pink-blaue kabel anzapfen, und sie funktioniert wieder.


mfg


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
Dateianhang
Verfasst am: 03. 02. 2006 [16:14]
udo

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 198
kannste bei deinem toyotahändler kaufen, der sollte den haben.

cu udo


Muschibuschi for sale
https://www.pst-team.com/sigok.jpg

Verfasst am: 03. 02. 2006 [16:53]
Peter10654
Themenersteller
Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1329
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
die adapter vom mediamarkt und sogar toyota DE passen bei den jspecs NUR, wenn du sie an folgende stecker anschließt (siehe bild, hinter dem radio) dann hast du aber kein stock verstärker und stock subwoofer, aber die taugen ja eh nichts icon_smile.gif nun mußt du noch +12V mit memory im adapter umstecken und fertig. mit der autoantenne musst du vom antennenrelais das pink-blaue kabel anzapfen, und sie funktioniert wieder.


mfg


Danke für die Info !!

Ich wusste nicht, daß die Supra einen internen Verstärker hat und einen Subwoofer ??

Hat das die Deutsche auch weil ich hab ja keine Jspec.

Ich hab UK-Spec also wie die Deutche

Danke

Peter
Verfasst am: 05. 02. 2006 [14:35]
Chris

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 406
Also die CH-Version und die D(glaub ich) hat einen schlechten Mini Verstärker für die hinteren Boxen unter dem Beifahrersitz. Die US-Version hat noch einen kleinen Sub hinter der Rückbank. Da haben wir nur noch das Loch, dass mit einem Styropur-Teil ausgefüllt ist.


Gruss Chrigigrin.png
Verfasst am: 05. 02. 2006 [15:04]
WongFajHong

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 1734
bei meiner jspec war das serien cd-kassette radio mit einem DSProzessor versehen, ausserdem gabs nen verstärker, kleinen sub und sogar 6fach kennwood wechsler mit remote bedienung dazu.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
Verfasst am: 05. 02. 2006 [16:18]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER