KM-Zähler von Meilen -> Kilometer

KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Ne, du musst nur die 5 schrauben des oberen panels lösen und dieses dann rausziehen.
Dann noch 3 schrauben, mit denen die odo-anzeige im panel fest ist.
2min ist das gemacht.
http://www.jack-frost.co.uk/toyota_supra_remove_stereo_dials/supra_dash_remove_screws.jpg


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 26. 01. 2012 [17:36]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
@ NoSk1LLeD

Was hast du für ein Modell..?

Weil, wenn du keinen US-Spec oder UK-Spec hast bringt dir das Umlöten gar nichts..
: 26. 01. 2012 [20:15]
NoSk1LLeD

: 22.11.2011
: 278
Hi!

Habe J-Spec.

Steht KM hinten dran, zählt aber in Meilen..

Wollte das ändern
: 27. 01. 2012 [12:56]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
dann liegt das liegt nicht an der odo anzeige.. das liegt bei dir an einem converter, dieser hebt auch gleich deine 180km/h sperre auf.. lass die finger von lötkolben.. B.png
: 27. 01. 2012 [18:10]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
Bei mir zählt es auch in Meilen, aber es steht auf der Anzeige km Meine ist aber noch bei 180 abgeriegelt .
Ich dachte der Konverter ist nur für die Anzeige und nicht für die 180 Beschränkung da, oder gibts da verschiedene ?
: 27. 01. 2012 [18:15]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Die Bilder sind zwar super Steff, habe aber hier einen US-Spec Odo hier liegen wie mach ich das bei einem LHD Odometer(von mph auf kmh), sieht nähmlich ganz anders ausgrin.png


Error 404 - "traction not found"
: 29. 02. 2012 [22:44]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
So ich greife das Thema mal schnell auf.

Habe die Widerstände so umgelötet wie beschrieben.

So mein Problem ist er zeigt KM an zählt aber in Meilen da bin ich mir sicher. Hab einem Leitpfosten angehalten und auf 0 gestellt und bei knapp 150m hat er dann 0,1km angezeigt.

So aber ich habe eine UK-Spec MT, also nix 180km/h sperre oder so!!!

Was mach ich jetzt???yaehamnotdurnk.png

Gruß


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 06. 08. 2013 [17:34]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Niemand der sich damit auskennt???oh.png


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 07. 08. 2013 [09:59]
TunsUp

: 24.03.2015
: 13
"Steff" schrieb:

http://i30.tinypic.com/2aoua9.jpg

http://i28.tinypic.com/29xcdif.jpg

Hey du na Bin auch gerade dabei^^  also so wie das Bild gerade ist, Ist Milen und wo deine Pfeile Hin gehen ist dann Km/h, denn ich hatte ein Bild gefunden wo dies auch so beschrieben ist aber aber soll genau anders rum sein!

: 07. 05. 2015 [15:53]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER