Kabel zur rechten Türbox

McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Weiß jemand, welches Kabel am Radio zur Rechten Box an der Tür geht?


Bei mir funktioniert sie nicht, habe es schon an der Tür gemessen und es kommt kein Signal rüber. Hatte zuletzt mein Android Radio verbaut.
: 21. 10. 2016 [06:48]
Red_Sun_Hardcore

: 23.02.2016
: 31
Ich finde den Beitrag leider nicht mehr in dem ich es gelesen habe, aber glücklicherweise habe ich es mir notiert da ich selbst auch Problem hatte.
Laut dem Beitrag sind die Kabel für vorne rechts + hellgrün, - blau.

Hoffe das hilft dir smile.png

Gruß Kai.
: 21. 10. 2016 [20:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER