Elektrische Antenne

msherbie

: 30.04.2008
: 108
Hi,

könnte ihr mir sagen welcher Stecker oder Kabel (Kabelfarben) bei der Supra für die elektrische Antenne im "Radiofach" verwendet werden! Der Vorbesitzer hat sie nicht mehr angeschlossen und ich würde sie gerne wieder in betrieb nehmen!

Danke.

Grüßle
Marco
: 28. 05. 2008 [10:06]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
so ein diagramm würde mich auch mal brennend interessieren weil bei mir am radio auch nix mehr läuft nach dem neuanschluss


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 28. 05. 2008 [10:59]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
: 28. 05. 2008 [11:36]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER