Drehzahl Signal und km/h Signal am Tacho

suprabm226

: 15.02.2012
: 46
HI !kurze frage
Vorab Meine Dame is ne Supra BJ.96Jspec 2jz-Ge Turbo umbau mit LINK g3 ecu !So jetzt zu meine frage .Habe mir ne zusatzanzeige gekauft und müsste das Drehzahl und Geschwindigkeitssignal abgreifen!jetzt meine frage !Wo am Tacho muss ich das signal nehmen bzw wie sind die kabelfarben bzw welche stecker sind es
grüsse 
Marcus
: 26. 07. 2016 [11:40]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160727-image%20%287%29.jpeg

So hier 




Da wo si dransteht ist Tacho Signal 


Und ig+ ist drehzahl 
: 27. 07. 2016 [06:07]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER