Blinker zickt :-/

roligrohi

: 02.01.2014
: 302
Hallo Leute!

Hab ein kleines problemchen...
Wenn ich links blinke tickt die blinkanzeige ganz schnell und der rechte vordere blinker blinkt nicht. Birne ist schon neu.

Links blinken funktioniert einwandfrei!

Was könnte denn das sein?
: 24. 06. 2016 [11:54]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Das schnelle Blinken ist nur eine Warnfunktion, dass ein Blinker defekt ist. Prüf mal die Sicherungen und miss die Kabel durch, oder mal eine andere Birne probieren.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 24. 06. 2016 [12:07]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
Sicherungen waren gut und eine neue Birne hat auch nichts gebracht.

Am Ende waren es nur die Kontakte in der Fassung. Die waren schon so niedergedrückt dass die schon zu wenig kontakt zu Birne hatten. Hab sie mit einem Schraubendreher wieder ein bisschen rausgebogen und jetzt ist wieder der Kontakt da.

So einfach kanns oft sein :-)
: 06. 07. 2016 [08:26]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER