Eu Spec Lader inkl. Allem für den Umbau von JSpec Turbo auf EUSpec Turbo

Planlos1988

: 04.03.2015
: 302
Wie im Tietel Genannt biete ich meine EU Spec Lader an im Komplettpaket mit Kompletter Verrohrung im Turbobereich und Krümmer usw. Für den Umbau von JSpec Lader auf EUSpec Lader.
Mit dabei ist auch eine komplette EUSpec OEM Auspuffanlage in gutem Zustand und eine 3" Downpipe um ggf den ersten Kat zu eliminieren.
Erster Lader vorn hat ca. 5000km gelaufen seit der Revidierung und ist mit einem Billet ausgestattet. Hat daher kein Spiel und ist noch wie frisch überholt.
Zweiter Lader muss überholt werden, hat ziemliches Spiel.

Biete das ganze Paket daher recht günstig für 700€ an.
Am besten wäre natürlich abholung in Bremerhaven aber ggf. Wäre gegen Aufpreis auch Versand möglich.

Sollte sich kein Abnehmer finden lasse ich den zweiten Lader selbst revidieren, dann gibt es das ganze Paket aber nicht unter 1100€..

Bilder kann ich die Tage gern mal machen falls interesse besteht und alles weitere gern per PN smile.png
: 03. 02. 2017 [09:09]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER