6Gang Swap

fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Biete einen kompletten 6Gang-Swap für RHD(LHD auch möglich) mit Einbau an!

Es ist alles dabei,einfach Auto vorbeibringen und nach ca. 2-3Wochen abholen als 6Gang!

Preis ist 5500euro mit OEM-Kupplung und CS-Shortshifter
od. 6500euro mit einer HKS-2Sinterscheiben-Kuplung(für hohe Leistung)

Alles weitere per PN.


gruss,Andy!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 30. 06. 2011 [16:19]
S.P.S

: 18.08.2005
: 745
Hast ne PN icon_wink.gif
: 30. 06. 2011 [16:25]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Hallo
Das klingt sehr interessant. Ich wollte den Umbau sowiso machen und bin die Teile am zusammensuchen aber wen du das schon anbietest....ein paar Fragen hab ich allerdings..
Wo müsste das Auto den hin?
Was ist die Laufleistung des Getriebes?
Wechselst du das Diff und die hintere linke Achse auch?

MfG Marco


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 04. 07. 2011 [07:04]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
"Scarefaze" schrieb:

Hallo
Das klingt sehr interessant. Ich wollte den Umbau sowiso machen und bin die Teile am zusammensuchen aber wen du das schon anbietest....ein paar Fragen hab ich allerdings..
Wo müsste das Auto den hin?
Was ist die Laufleistung des Getriebes?
Wechselst du das Diff und die hintere linke Achse auch?

MfG Marco


Er hat das auch bei Rasim schon gemacht icon_wink.gif Scheint gut zu sein! icon_wink.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 04. 07. 2011 [07:23]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Verkauft!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 07. 07. 2011 [18:10]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER