Zu Besuch im Toyota Mega Web Themen Park in Odaiba, Japan

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Hallo, Hallo wink.png

Wir waren nicht nur bei Top Secret... Den Themen Park "Mega Web" von Toyota auf der Insel Odaiba bei Tokio in Japan haben wir ebenfalls besucht.

Man kann sich dort die aktuellen Modelle von Toyota anschauen, reinsetzten und auch probe fahren. Außerdem gibt es eine "History Garage" in der diverse Toyota Modelle aus dem Rennsport zu finden sind, eine Kartbahn für Kinder und ein "Ride Studio" in dem Kinder verschiedene mini Autos fahren können und ihnen wird dort spielerisch die Hybrid-Technik erklärt. Alles in einem eine gute Sache und ein schöner Platz für einen Familienausflug, der Eintritt ist übrigens kostenlos.

Für die Frauen gab es direkt neben an ein riesen Outlet Center zu shoppen.... Obwohl.....Ich muss gestehen, dass wir dort auch eingekauft haben angel.png

https://abload.de/img/1vckh7.jpg
https://abload.de/img/2jbou2.jpg
https://abload.de/img/3lbaz9.jpg
https://abload.de/img/4ydura.jpg
https://abload.de/img/5u8uvt.jpg
https://abload.de/img/6i7sjq.jpg
https://abload.de/img/6i7sjq.jpg
https://abload.de/img/72puo9.jpg

man achte auf dem Hintergrund..... dort war so gut wie alles was es für den GT86 an Zubehört gibt ausgestellt.
https://abload.de/img/88wp5g.jpg
https://abload.de/img/8avfsj8.jpg
https://abload.de/img/9ahz0k.jpg
https://abload.de/img/10haj5b.jpg
https://abload.de/img/121ijuu.jpg
https://abload.de/img/1303usd.jpg

Thomas guckt sich den Toyota Crown "Majesta" an smile.png
https://abload.de/img/14lqsrq.jpg

https://abload.de/img/14ac4u7j.jpg

Oder doch lieber einen klassischen Toyota Century... (den Wagen gab es übrigens ab 1997 mit einem 5L V12 (1GZ-FE)...der Motor wurde in dem Top Secret Supra verbaut..
https://abload.de/img/17qauoo.jpg
https://abload.de/img/159mspl.jpg

Toyota Vellfire im TRD look
https://abload.de/img/181hsvc.jpg
 
Auf gehts zur "History Garage" smile.png
https://abload.de/img/18aopj8p.jpg
https://abload.de/img/19qqs80.jpg
https://abload.de/img/19azkjqe.jpg

Toyota Formel 1 Fahrzeug.... gefahren von Kamui Kobayashi
https://abload.de/img/2005sjz.jpg
https://abload.de/img/21o2x3n.jpg
https://abload.de/img/22ayu3p.jpg
https://abload.de/img/23y8ua1.jpg
https://abload.de/img/246kjby.jpg
https://abload.de/img/24awppxj.jpg

Über das folgenende Fahrzeug habe ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut. Toyota Celica T18 GT-Four vom Toyota Team Europe (TTE) aus dem WRC (World Ralley Championship) einsatz. Hier sieht man den Celica mal in aktion.
https://abload.de/img/24chiy4e.jpg
[img=915x686]http://abload.de/img/25vukvk.jpg[/img]
https://abload.de/img/26dbug6.jpg

"Vorsicht Linkslenker" grin.png
https://abload.de/img/27aluf3.jpg
https://abload.de/img/292sqpy.jpg


Supras gab es dort leider nur als Modelle zu sehensad.png
https://abload.de/img/31tau7b.jpg
https://abload.de/img/32bwj4z.jpg
https://abload.de/img/33szu7h.jpg
https://abload.de/img/34wis6m.jpg

Warum diese drei Auto da nun standen, weiß ich nicht so genau, naja jedenfalls war der Zustand traumhaft und das ist immer geil. smile.png
https://abload.de/img/35hqse9.jpg
https://abload.de/img/36klo1f.jpg
https://abload.de/img/37ugkci.jpg
https://abload.de/img/38o8u4l.jpg
https://abload.de/img/39cvurb.jpg
https://abload.de/img/40xbagi.jpg

Leider ist mein Wunsch mal einen 2000GT live zu sehen nicht in Erfüllung gegangensad.png..... trotzdem hat es Spaß gemacht diesen Park zu besuchen smile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 05. 2015 [12:03]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Der Hammer grin.png so schön kann der Feierabend beginnen mit den Fotos cool.png

Wunderschöne Autos und super Bilder heart.png

Das es Spaß gemacht hat, glaub ich dir smile.png

Grüße,
Daniel


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 18. 05. 2015 [13:54]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Von mir aus kannst du jetzt noch 37 solcher Threads eröffnen - das Lesen macht mir immer Spaß und ich hatte einige "woaahahhhhha"-Effekte beim Bilder schauen. grin.png

Schon alleine der übergeile Vellfire, der Gazoo LF-A und das ganze Rennsport-Material....uiuiui grin.png Einen aktuellen Mark X hatten die dort aber nicht zufällig stehen? smile.png

Die beiden gezeigten Nissans und der DeLo gehören da zwar nicht hin, aber hey verdammt, schaut euch mal diese geilen Autos an smile.png

BTW: Schon traurig, ein einziges Plakat mit einem Supra drauf in einem TOYOTA-Etablissement und dann ists ne Bastelbude cwy.pngcwy.pngcwy.pngcwy.pngcwy.pngcwy.pngcwy.pngcwy.png Das kann doch nicht wahr sein!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 05. 2015 [19:03]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Leder war es so Andy, ich hatte so gehofft das in der "History Garage" ein Supra oder ein 2000GT steht, aber leider leider nix sad.png

Einen neuen Mark X habe ich da nicht gesehen...

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 05. 2015 [19:14]
Joo

: 14.12.2012
: 182
Arne, um einen 2000GT zu sehen musst du nicht nach 
Japan fliegen...B.png


http://www.auto-pichert.de/dies-und-das/1-deutsches-toyota-museum.php

Zu diesem Museum gibts auch ein Video auf YouTube.
Bin mir allerdings nicht sicher ob es ein Museumsfahrzeug ist.

BTW: der 2000Gt ist, meiner Meinung nach, der schönste Wagen den Toyota jemals gebaut hat.



97' MKIV j-spec RZ-S
: 19. 05. 2015 [16:08]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Joo" schrieb:

Arne, um einen 2000GT zu sehen musst du nicht nach 
Japan fliegen...B.png


http://www.auto-pichert.de/dies-und-das/1-deutsches-toyota-museum.php

Zu diesem Museum gibts auch ein Video auf YouTube.
Bin mir allerdings nicht sicher ob es ein Museumsfahrzeug ist.

BTW: der 2000Gt ist, meiner Meinung nach, der schönste Wagen den Toyota jemals gebaut hat.


Das weiß ich wohl, das dort einer steht, aber hatte es mir halt für diesen Ort gewünscht. Es wäre echt zu perfekt gewesen....den 2000GT IN Japan zu sehen....

Von Hamburg ist es zwar echt ne ganz gute Strecke, aber was muss, dass muss smile.png

Da will ich auf jeden Fall mal hin fahren, mit dem Supra, hab ich auf jeden Fall auf dem Zettel wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 19. 05. 2015 [16:12]
wydi

: 23.06.2012
: 54
Danke für die tollen Bilder!
Habe den 2000 GT Live in Safenwil (CH) gesehen. Der Generalimporteur  (Emil Frey) hat dort einen versteckt. Den haben wir bei einem Werkstatttraining per Zufall entdeckt. Wunderschönes Auto. Leider aber nur für Zwerge gemacht.


'94 Toyota Supra JZA80 CH-Spec // 77'000km // 1 Vorbesitzer // perfekter OEM Zustand
: 19. 05. 2015 [16:22]
Joo

: 14.12.2012
: 182
"Like_A_Supra" schrieb:

"Joo" schrieb:

Arne, um einen 2000GT zu sehen musst du nicht nach 
Japan fliegen...B.png


http://www.auto-pichert.de/dies-und-das/1-deutsches-toyota-museum.php

Zu diesem Museum gibts auch ein Video auf YouTube.
Bin mir allerdings nicht sicher ob es ein Museumsfahrzeug ist.

BTW: der 2000Gt ist, meiner Meinung nach, der schönste Wagen den Toyota jemals gebaut hat.


Das weiß ich wohl, das dort einer steht, aber hatte es mir halt für diesen Ort gewünscht. Es wäre echt zu perfekt gewesen....den 2000GT IN Japan zu sehen....

Von Hamburg ist es zwar echt ne ganz gute Strecke, aber was muss, dass muss smile.png

Da will ich auf jeden Fall mal hin fahren, mit dem Supra, hab ich auf jeden Fall auf dem Zettel wink.png

Gruß
Arne


Me too! B.png



97' MKIV j-spec RZ-S
: 19. 05. 2015 [17:03]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Habe diesen roten 2000GT (LHD) letztes WE bei den 24h vom Nürburgring im Toyota Racecamp gesehen. smile.png

http://fs2.directupload.net/images/150520/temp/wqiz4dah.jpg


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 20. 05. 2015 [07:28]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"JackEnox" schrieb:

Habe diesen roten 2000GT (LHD) letztes WE bei den 24h vom Nürburgring im Toyota Racecamp gesehen. smile.png

http://fs2.directupload.net/images/150520/temp/wqiz4dah.jpg

Der ist Eigentum von Toyota Köln wink.png Das andere Exemplar gehört, wie vorhin schon erwähnt, Autohaus Pichert in Passau.
http://m.cdn.blog.hu/ks/kskozlony/image/2000gt.jpg

Mehr 2000GT gibt es meines Wissens nicht in Deutschland smile.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 20. 05. 2015 [16:21]
Joo

: 14.12.2012
: 182
"JackEnox" schrieb:

Habe diesen roten 2000GT (LHD) letztes WE bei den 24h vom Nürburgring im Toyota Racecamp gesehen. smile.png

http://fs2.directupload.net/images/150520/temp/wqiz4dah.jpg

Am Ring war ich auch zu dem Zeitpunkt. 
Den hab ich dann wohl verpasst....sad.png



97' MKIV j-spec RZ-S
: 20. 05. 2015 [16:51]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Was ein Traumauto, absolut schön. Genau so atemberaubend wie ein Serien Suprasmile.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 21. 05. 2015 [10:23]
Anzei

: 21.05.2008
: 599
"Joo" schrieb:

"JackEnox" schrieb:

Habe diesen roten 2000GT (LHD) letztes WE bei den 24h vom Nürburgring im Toyota Racecamp gesehen. smile.png

http://fs2.directupload.net/images/150520/temp/wqiz4dah.jpg

Am Ring war ich auch zu dem Zeitpunkt. 
Den hab ich dann wohl verpasst....sad.png
Wann warst du den genau da?
Am Samstag war ja um 13.00 -bis so 15.00 Uhr der Nordschleifenkorso, da war er auch mit dabei.


i
: 21. 05. 2015 [19:47]
Joo

: 14.12.2012
: 182
Samstag war ich leider nicht dort.

Bin nur Sonntag zwischen 13 und 15 Uhr dort gewesen, 
da ich in der Nähe wohne. Den Zieleinlauf hab ich dann wieder zuhause verfolgt.



97' MKIV j-spec RZ-S
: 21. 05. 2015 [21:31]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
"Joo" schrieb:

Samstag war ich leider nicht dort.

Bin nur Sonntag zwischen 13 und 15 Uhr dort gewesen, 
da ich in der Nähe wohne. Den Zieleinlauf hab ich dann wieder zuhause verfolgt.

Ich war Samstag nach dem Start dort... So 16:45 denke ich mal. Da stand er so das wie auf dem Bild zu sehen. smile.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 22. 05. 2015 [05:57]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER