Zu Besuch bei Top Secret in Chiba, Japan

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Meine Damen und Herren smile.png

Ich habe mit meine Kumpel die letzten 2 Wochen in Tokio verbracht und möchte einfach mal ein paar Bilder von unserem Besuch bei Top Secret zeigen.

Was kann man über Top Secret sagen..... Top Secret liegt ca 48km ausserhalb des Centrums von Tokyo. Die Halle liegt in der Stadt und gleichnamigen Präfektur Chiba.

Der Besitzer der Firma sollte wohl jedem bekannt sein. Kazuhiko "Smokey" Nagata. Er ist bekannt für seine Burnouts, die er oft und überall macht und seine High Speed fahrten durch die Stadt bzw. auf Autobahnen. Falls wer keinen Schimmer hat, hier gibt es einen guten Eindruck.

Sehr bekannt ist auch sein "V12 Supra". Ein Supra mit Top Secret Widebody und einem V12 (aus einem Toyota Century) der noch zusätzlich zwei HKS GT2540 Lader verbaut hat. Mit dem Auto war er im März 2008 in Italien um auf der High Speed Teststrecke in Nardo unterwegs um die 400 km/h Marke zu knacken.... am Ende waren es 356 km/h die er schaffte.

In vergangenen Tagen, war Top Secret sehr sehr bekannt dafür Supras zu tunen, doch nach dem was wir so in letzter Zeit verfolgt haben und was wir dort gesehen haben, scheind es nicht mehr so zu sein. Es stand nur ein Supra und gefühlte 100 GTR'S auf dem Hof bzw. in der Halle. Ausserdem liest man im Netz nix aktuelles mehr was Supras und Top Secret angeht. Nebenbei habe ich mir den Herrn Nagata viel viel freundlicher vorgestellt, er ist bestimmt 10 mal an uns vorbeigelauft und hat nie auf eine Frage reagiert, deswegen gibt es leider kein Bild mit uns und ihm. Ganz im Gegensatz zu Akira Nakai San von RWB (Rauh Welt Begriff) (Porsche tuner) der sich Zeit für uns nahm und uns Getränke spendierte obwohl er ein RWB Umbau für ein Kunden in der Halle stehe hatte, der seiner Aussage nacht am nächsten Tag fertig sein sollte. Doch zum Thema RWB komme ich noch mal in einem anderen Thread.


Hier mal unser Mietwagen, Ein Toyota Vitz auch bekannt als Yaris oder Echo.
https://abload.de/img/img_6526vhjtc.jpg

Fahren im Linksverkehr......
https://abload.de/img/img_6475z8uh1.jpg




Angekommen bei Top Secret.... Die Person die sich gerade um dreht ist Smokey Nagata....
https://abload.de/img/1af8zty.jpg
https://abload.de/img/1bslui8.jpg
https://abload.de/img/2aj1u0v.jpg
https://abload.de/img/2b8kozq.jpg
https://abload.de/img/3ntogq.jpg
https://abload.de/img/4wiqpi.jpg
https://abload.de/img/5atuvj.jpg

Ein GTR bei der Leistungsmessung....
https://abload.de/img/6m3kp5.jpg
https://abload.de/img/6ahqqlk.jpg

Kundenfahrzeuge.... GTR und Aristo
https://abload.de/img/7e9saw.jpg

Der goldene GTR gehört Smokey selbst.
https://abload.de/img/85muuv.jpg
https://abload.de/img/8aefkx1.jpg
https://abload.de/img/8bhsu7n.jpg

Nissan Skyline R33 GTR
https://abload.de/img/958siq.jpg

Nissan GTR und Nissan GTRsilly.png
https://abload.de/img/10a6uqd.jpg

2 mal Nissan Skyline R32 GTR im absoluten Top Zustand wink.png
https://abload.de/img/118zsza.jpg

 Toyota Supracool.png
https://abload.de/img/11bekss3.jpg
https://abload.de/img/126gxsz.jpg

Nochmal Nissan Skyline R32 GTR
https://abload.de/img/130kjmf.jpg

Nochmal Nissan Skyline R33 GTR mit Volk TE 37
https://abload.de/img/15hrsmm.jpg
https://abload.de/img/16dbul3.jpg

Mazda Eunos Cosmo mit Volk TE37 und die drei GTR Generationen....
https://abload.de/img/16anquap.jpg

Smokey's erstes Auto. Ein Mitsubishi Galant GTO von 1970.
https://abload.de/img/16bsgumi.jpg

Nissan Skyline C10
https://abload.de/img/16d51l3k.jpg

Lexus SC 400
https://abload.de/img/16eomxmn.jpg

Nissan Skyline R34 GTR mit Volk GT-C
https://abload.de/img/18ad4kv4.jpg
https://abload.de/img/177ouug.jpg
https://abload.de/img/18l4qzi.jpg

Da is dat Dingangel.png Toyota Supra V12 mit Bodykit... so 100% gar nicht mein Fall, aber trotzdem muss ich sagen, dass es echt geil war diese Karre mal live zu sehen, mehr Bilder waren leider nicht möglich, da wir "eigendlich" in der Halle keine Bilder machen durften.... naja von der Kiste musst das halt denn doch sein wink.png
https://abload.de/img/22ltu19.jpg
https://abload.de/img/21xsuoa.jpg

Der "Showroom"
https://abload.de/img/22bonrg7.jpg
https://abload.de/img/23ag5qol.jpg
https://abload.de/img/25wukg3.jpg

Erstmal schön bei Smokey den Showroom eingeräuchertgrin.png
https://abload.de/img/23g7umc.jpg

Das wars soweit von unserem Besuch... was bleibt noch zu sagen.....Falls wer mal in der Nähe sein sollte kann man sich das ganze da mal angucken, doch Supra technisch darf man da absolut nix erwarten, bis auf den v12 natürlich. Jedoch wenn man GTR Fan ist, was ich absolut nicht bin, ist man dort richtig aufgehoben und kann auf dem Gebiet schon einiges sehen.smile.png

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 16. 05. 2015 [18:00]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Also erstmal: GEILER VITZ grin.png Aber RHD Toyota fahren seid ihr ja gewöhnt smile.png

Junge Junge, die haben ja mordsmäßiges Material rumstehen! smile.png Sagt was ihr wollt, aber der weiße Supra ist ok grin.png In Japan kann man sowas fahren grin.png Der R32 GT-R auf Desmond Regamaster und C 110...yummy <3 Der absolute Knaller sind aber der R34 4-Door und der V 12 Supra....eieieieiei, mein Herz shocked.png Ich habe in Norwegen den originalen Top Secret Widebody Supra mit 3S-GTE gesehen und drin gesessen, da hatte ich auch Herzrasen. smile.png

Stell doch mal mehr Bilder von eurem Trip rein, das interessiert sicher einige. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 05. 2015 [18:37]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"ANKRacing" schrieb:

Also erstmal: GEILER VITZ grin.png Aber RHD Toyota fahren seid ihr ja gewöhnt smile.png

Junge Junge, die haben ja mordsmäßiges Material rumstehen! smile.png Sagt was ihr wollt, aber der weiße Supra ist ok grin.png In Japan kann man sowas fahren grin.png Der R32 GT-R auf Desmond Regamaster und C 110...yummy <3 Der absolute Knaller sind aber der R34 4-Door und der V 12 Supra....eieieieiei, mein Herz shocked.png Ich habe in Norwegen den originalen Top Secret Widebody Supra mit 3S-GTE gesehen und drin gesessen, da hatte ich auch Herzrasen. smile.png

Stell doch mal mehr Bilder von eurem Trip rein, das interessiert sicher einige. smile.png



Toyota RHD fahren....hm ja, das ist man leider gewohnt.

Oh stimmt das ist ja n 4 door, dass wird dann ja kein gtr sein oder ? ich kenne mich mit den Karren nicht wirklich aus, zwecks mangelndem Interesse.ermm.pnggrin.png

Joa nach und nach, erstamal kommen noch Bilder von RWB, dann von Toyota Mega Web und dann noch vom UDX Parking in Akihabara, da mache ich dann noch ein paar Urlaubsbilder mit reingrin.png

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 16. 05. 2015 [18:48]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
4-Door gabs nicht als GT-R, ist also auf Garantie umgebaut. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 05. 2015 [19:02]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
Tolles Ausflugsziel und tolle Bilder, schön, dass du das mit uns teilst smile.png
Der TopSecret V12 ist schon ein feines Stück Supra Historie, auch wenn es auch nicht mein Fall ist grin.png

Mich würde viel mehr interessieren, was die an dem Aristo gedreht haben grin.png
: 16. 05. 2015 [19:34]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Phantomrider" schrieb:

Tolles Ausflugsziel und tolle Bilder, schön, dass du das mit uns teilst smile.png
Der TopSecret V12 ist schon ein feines Stück Supra Historie, auch wenn es auch nicht mein Fall ist grin.png

Mich würde viel mehr interessieren, was die an dem Aristo gedreht haben grin.png

Das kann ich dir leider nicht genaus sagen Daniel tut mir leid aber ich würde mal vermuten, dass da ein Single unter der Haube steckt.

Ja, wie gesagt, Optisch ist der V12 Supra nicht mein Fall, aber der Wagen ist absolut Kult und toal bekannt, ausserdem ist der Motor umbau der absolute Wahnsinn.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 16. 05. 2015 [19:45]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Boar ist das geil!!!
Leck mich ist das fett!! Absoluter Hammer. Finde den neuen GTR so extrem hässlich, aber der goldene Supra an erster Stelle und die alten GTR's sind schon richtig geil. 
Bin richtig neidisch auf deinen Urlaub! 


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 16. 05. 2015 [23:10]
ToyoMonkey

: 05.04.2012
: 302
Danke für die super Eindrücke! Da kann man wirklich neidisch werden! cwy.png
Ein Urlaub in Japan steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste.
Am schärfsten finde ich den Mitsubishi Galant von 1970 grin.png
: 17. 05. 2015 [09:56]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
"Like_A_Supra" schrieb:



Toyota RHD fahren....hm ja, das ist man leider gewohnt.





Wieso leider Arne? Doch lieber ein LHD Supra? tongue.png


Richtig schöne Autos, vor allem der Nissan GT-R finde ich klasse und die Oldtimer auch, aber kein Auto kann dieSupra topen cool.pngheart.png


Schöne Bilder und hat mich sehr gefreut die Bilder zusehen smile.png


Grüße,
Daniel


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 17. 05. 2015 [14:17]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ja, würde mir in jeden Fall besser gefallen wink.png

Freut mich das dir die Bilder gefallen, Daniel wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 17. 05. 2015 [14:21]
Joo

: 14.12.2012
: 182
Sehr schöner Bericht den du da mit uns teilst. 
Bzw ihr, Thomas war ja auch mitsmile.png

Da könnte man allerdings neidisch werdenwink.png
Würde dich auch gerne bissel ausquetschen wg dem Trip.
Vllt lässt sich da ja was auf dem Treffen machen.

Gruß Joo



97' MKIV j-spec RZ-S
: 17. 05. 2015 [18:06]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Joo" schrieb:

Sehr schöner Bericht den du da mit uns teilst. 
Bzw ihr, Thomas war ja auch mitsmile.png

Da könnte man allerdings neidisch werdenwink.png
Würde dich auch gerne bissel ausquetschen wg dem Trip.
Vllt lässt sich da ja was auf dem Treffen machen.

Gruß Joo

Genau, Thomas war auch dabei wink.png

Ja, ist doch gar kein ding, nachdem ich mir Thomas EX beim treffen angeschaut habe, können wir uns sehr gerne mit nem Bierchen hinsetzten und über Japan quatschen wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 17. 05. 2015 [18:10]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
"Like_A_Supra" schrieb:

"Joo" schrieb:

Sehr schöner Bericht den du da mit uns teilst. 
Bzw ihr, Thomas war ja auch mitsmile.png

Da könnte man allerdings neidisch werdenwink.png
Würde dich auch gerne bissel ausquetschen wg dem Trip.
Vllt lässt sich da ja was auf dem Treffen machen.

Gruß Joo

Genau, Thomas war auch dabei wink.png

Ja, ist doch gar kein ding, nachdem ich mir Thomas EX beim treffen angeschaut habe, können wir uns sehr gerne mit nem Bierchen hinsetzten und über Japan quatschen wink.png

Gruß
Arne


Hi Arne,das war ja ein Traumausflug ,wäre ich gerne dabei gewesen! Ist auch mein Traum einmal Urlaub in Japan mit Autoverrückten zu verbringen!

Toller Bericht und Bilder,danke fürs Teilen mit uns!!!

Bei der Biercherunde mit Joo wäre ich auch gerne dabei!
Grüße
Pascal



https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 17. 05. 2015 [18:35]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Auf jeden Fall bist du mit dabei Pascalsmile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 17. 05. 2015 [18:37]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Arne, hau alle Bilder auf einen Stick und dann machen wir machen wir ne gemütliche Zimmerrunde  smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 17. 05. 2015 [21:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER