XS-Carnight DRESDEN - 13.09.2008

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
So, ich berichte mal wieder...

Wer meine forsche Kritik am Reisbrennen in Geesthacht gelesen hat, der weiß, dass ich vielleicht ein wenig anspruchsvoller bin was Events angeht und schon ein wenig was erwarte.
Auch in DD war das der Fall. Ich habe nur Gutes gehört und entsprechend hoch waren meine Erwartungen für dieses Parkhaus-Event.
Meine Erwartungen wurde nicht erfüllt, sie wurden bei weitem übertroffen. Sowas hab ich in 8 Jahren noch nicht erlebt:
- Volksfeststimmung auf 3 Parkebenen,
- Abertausenden Autos, von Klein bis Groß, von Show&Shine bis GT42R Ladern - alles war dabei.
- Markenhass? Fehlanzeige! Da feierte Opel neben VW, schnell neben langsam etc.
- Schlecht Stimmung? Krawall? Niemals - alles friedlich und mega spaßig!!!

Ich hab mich vorher mit Torsten von hier getroffen und wir sind mit den beiden Supras in Kolonne dahin. Das war schonmal schön. Wir standen letztlich nicht im VIP Bereich wie mir das vorerst versprochen wurde, aber dierekt davro, Luftlinie 1,5m entfernt. Also beste Plätze!!!
Alles war da: Viele Audis und VW, nen paar Opels, einige Japaner, BMWs, Muscle Cars etc. nur Mercedes hab ich keinen gesehen, aber bei der Masse an Autos waren 100%ig auch Vertreter aus der Fraktion da!

Und dann bin ich da los und hab gestaunt!
Ich muss voller Neid anerkennen, was sich da Manche einfallen lassen mit ihren Autos und wie sie es umsetzen - einfach atemberaubend. Kreativ und qualitativ auf höchstem Niveau. Unfassbar!!! Es war die totale Überreizung der Sinnesorgane. Mann konnte x-Mal über die Parkdecks wandern und man fand immer wieder neu Dinge. Man wusste nicht wo man als erstes hinschauen sollte.
Die Szene ist wirklich bunt geworden und die Kreativität mancher ist einfach unbeschreiblich.
Ob nun alle Autos Jedermanns Geschmack sind, sei dahin gestellt und ob jedes Auto im VIP Bereich den Titel VIP verdient hat, sei auch dahin gestellt - aber Fakt ist, dass war alles da, was die Szene zu bieten hat und das in bester Stimmung. Das war mit das Beste was ich je erlebt hab und man sollte das Parkhaus nen ganzes Wochenende schließen, damit man alles genießen kann und ja nichts verpasst.

Die Rückfahrt war auch der Knaller 100e getunte Autos auf einer Autobahn - im Tunnel der Wahnsinn - was für ein Gebrubbel und Gezische. Man hat sich gegrüßt und rumgeflaxt, völlig egal, welches Marke man fuhr. Einfach traumhaft!!!+

Jeder, der nicht da war, hat echt was verpasst. Sobald mein Hütte fertig ist, bin ich wieder da! Zu 100%!

Ich hoffe, dass ich nächstes Mal nen paar mehr von hier sehe, auch wenn der Weg etwas weiter ist - ES LOHNT SICH!!!!!!!!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 16. 09. 2008 [21:20]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
hab da schon mal von inner zeitung gelesen und fande die idee gerade mit dem parhaus feeling so aller tokio drift sehr geil... der bericht war aber glaub ich vor dem film!
wäre das nicht ganz so weit würde ich da auch gern mal hin, abe rmal gucken wenn noch paar tolle autos aus meiner gegend mitkommen...

haste vll paar bilder oder link wo man bilder vom treffen sieht?
: 17. 09. 2008 [00:22]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Fotos hab ich leider keine gemacht, aber da wurde so viel geknipst, das Internet müsste voll sein... google halt mal.

Guckst Du


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 09. 2008 [05:21]
E10

: 06.06.2008
: 17
Kann das Lob nur bestätigen!
Tolles Event!
Es war auch noch eine rote MKIV mit UK-Kennzeichen am Start!

@ Avalanche_515: Warum war eure MR2 nicht im Gelände? Konnte sich doch sehen lassen!
: 17. 09. 2008 [11:54]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: E10
Kann das Lob nur bestätigen!
Tolles Event!
Es war auch noch eine rote MKIV mit UK-Kennzeichen am Start!

@ Avalanche_515: Warum war eure MR2 nicht im Gelände? Konnte sich doch sehen lassen!


Die rote Supra ist auch aus B und der Typ gehört zur Kategorie "Ich wusste nicht, dass UK-Supra anmelden sooo schwer ist!"

Heiko musste sehr lange arbeiten und kam erst gegen 2230 da an. Da durfte er nicht mehr zu uns durchfahren. Aber ja, sie ist ansehnlich und für nen MR2 auch recht schnell. Ist ja nen Turbo!
Er behauptet sogar er wäre schneller als ich, aber auch wenn ich nie gegen ihn gefahren bin, glaube ich das nicht.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 09. 2008 [14:39]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
die car nights sind in der tat immer einen besuch wert, leider war ich lange nicht mehr da, ich hoff ich packs auch ma wieder....

ich will das eigentliche thema NICHT kaputt machen, aber dass er schneller ist, ist wohl echt ein wenig unwahrscheinlich, auch mit mods. der MR2 würde mich jetzt aber bildtechnisch auch ma interessieren, sind schließlich auch schöne autos.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 17. 09. 2008 [15:13]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
MR2-Turbo


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 09. 2008 [15:17]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ist der rot oder so nen rosarot flipflop? kann das aufen bild schlecht erkennen...

: 17. 09. 2008 [17:32]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Der ist rot - es ist NICHT die Hütte, die in Geesthacht stand!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 09. 2008 [17:50]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Ja war echt ein super Treffen. Allein schon die Fahrt zum Treffen(Jan,ich sag nur Tunnel) ,war super.........laut. Ne,war echt schön, jeder Zeit wieder.


Gruß Torsten
: 17. 09. 2008 [18:03]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
War aber auch nur laut, weil Deine Karre dröhnt wie Sau ... dachte schon mein Motor ist aus - hab den jedenfalls nicht mehr gehört!!!!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 09. 2008 [18:08]
Johnny Mosh

: 16.09.2008
: 136
...jaja, Kolonnenfahren....

...die arroganten Suprafahrer haben ja auf dem Weg nach draussen den kürzesten Weg querfeldein gewählt... icon_wink.gif

Naja, so hatten wir die Bahn Richtung Berlin für uns alleine, war auch schick. Turboglühen, sag ich nur... icon_biggrin.gif


https://www.fujita-eng.com/img/2_head.jpg
: 17. 09. 2008 [18:09]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: Avalanche_515
MR2-Turbo


ach deeeeeeer. ist ja bekannt wie ein bunter hund, ich find das ding richtig schön! veilside-kit, felgenwahl....gefällt mir von vorne bis hinten.

jonny mosh, warst du mit deinem rx7 auch auf der car night?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 17. 09. 2008 [19:36]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Johnny Mosh
...jaja, Kolonnenfahren....

...die arroganten Suprafahrer haben ja auf dem Weg nach draussen den kürzesten Weg querfeldein gewählt... icon_wink.gif

Naja, so hatten wir die Bahn Richtung Berlin für uns alleine, war auch schick. Turboglühen, sag ich nur... icon_biggrin.gif


Haha... hey Stefan (so richtig geschrieben) - schön dass Du da bist! Ich wollte Euch beide noch irgendwie vor lassen, aber ihr habt ja derbe im Verkehr festgesteckt! Es kommt nicht auf die Leistung an, sondern auf die Weg-Wahl icon_biggrin.gif
Und mit unserer Arroganz durften wir uns vordrängeln! Weißte ja! icon_razz.gif

Kannst glei mal in den anderen Thread wechseln und allen erzählen, wie Du auf Johnny Mosh kommst! Ik brauch noch Deine Tel.Nr. - darfst ja meinen Ventideckel polieren!!! icon_wink.gif


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 17. 09. 2008 [19:43]
Johnny Mosh

: 16.09.2008
: 136
@ANKRAcing: Ja, genau der. icon_smile.gif

@Jan: Ich poste mal ein paar Bilder, die ich gefunden habe, leider ist nirgendwo die Rede davon, dass die JDM-Styler die Show gemacht haben.. icon_wink.gif

http://s6.directupload.net/images/080914/5iurrk2n.jpg

http://s7.directupload.net/images/080914/fwuazide.jpg

http://s7.directupload.net/images/080918/suvqucef.jpg

http://s3.directupload.net/images/080914/5fgtlari.jpg


...Thorsten (?, richtig?) steht hinter seinem Schlitten wie Pascha. icon_biggrin.gif


https://www.fujita-eng.com/img/2_head.jpg
: 18. 09. 2008 [09:10]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER