Unfall verursacht

Max

: 09.08.2011
: 62
Hi Leute,

bei einer meiner letzten Ausfahrten gab's, zusätzlich zum Grundadrenalinpegel beim Supra fahren, noch etwas oben drauf....
An Blicke die sonst playboy models nachgeschmissen bekommen muss man sich ja gewöhnen wenn man mit dem Ding unterwegs ist.
Ein Jungspund hat im Gegenverkehr leider etwas zuviel Aufmerksamkeit verlagert... oh.png

Zieht mit großen Augen an mir vorbei und vergisst dieselbigen wieder aufs Verkehrsgeschehen zu richten... als logische konsequenz ist er fast ungebremst auf ne stehende Pritsche aufgefahren angry.png .... sein VW Schrott..Pritsche war schon vorher ähnlich verbeult. ich wollte schon umdrehen und nachsehen ob alle beteiligten unverletzt sind, aber ein kollege der etwas weiter hinter mir fuhr gab grünes Licht. der Typ war schon ausgestiegen und hat sich die Haare gerauft, während ihm der Pritschenfahrer am liebsten.... eh schon wissen...

: 24. 07. 2012 [13:19]
Samurai

: 04.05.2011
: 41
ich hab mal dafür gesorgt das ein fahrradfahrer vom bike gefallen ist als er sich umgedreht hat grin.png


https://imageshack.us/a/img42/3954/kyso.th.jpg https://imageshack.us/a/img850/2213/ufv.th.jpg

94er RHD J-spec TT MT
: 08. 09. 2012 [23:04]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
sowas finde ich persönlich nicht lustig..!
: 08. 09. 2012 [23:51]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
"caligo" schrieb:

sowas finde ich persönlich nicht lustig..!


Korrekt. Grünes Licht oder nicht. Wie will dein Kollege das so schnell erkennen?! Das kann auch nach hinten los gehen.

Und was auch ziemlich lustig ist, dass ich die selbe Geschichte vor einigen Jahren (2-3) schon einmal gelesen habe. Ob es die selben Autos waren sei dahin gestellt. Deswegen erstmal auf das Datum des Threads geschaut^^
Mag Zufall sein oder nicht, ich unterstelle keinem ein AD Syndrom grin.png Kenne den User ja auch nicht!

Naja wichtig ist nur der obere Satz.

: 09. 09. 2012 [08:30]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,

Das Video hab ich als ich meinen Supra ca 1,5 Jahre hatte.
Bis auf nuer spec, Hks bov, bc und BBC war nix gemacht.
Video hat über 50000 Klicks...man beachte den Radfahrer zum Schluss... grin.png

Passt ja irgendwie...

http://www.myvideo.de/watch/1257773/Supra_MKIV_incl_HKS_SQVV_Blitz_Nuer_Spec_Teil_1

Gruß

Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 09. 09. 2012 [10:00]
snimix

: 26.01.2012
: 3
muhahhahaha XD.png
: 09. 09. 2012 [16:49]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER