Tuning Summer Camp 2011 in Bautzen

Yalle

: 14.05.2007
: 322
shake down Pass icon_lol.gif









showeinlageicon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif




trotz verschalter im 4. hat der Golf es nicht geschafft




Es hat tierisch Spaß gemacht leider war
die Zeitanlage mehr als fragwürdig, für alle beteiligten.
Mehrere Performance Boxen hatten andere werte als die Zeitnahme.

Alles im allen war es eine sehr gelungene Veranstaltung,
coole Leute, lockeres Personal und eine sehr gute Atmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielleicht als Forumstreffen nächstes Jahr
das Areal ist TOP






WWW.FENUM.COM.DE
: 22. 08. 2011 [12:33]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Man man, geht DIE Supra gut ab
: 22. 08. 2011 [12:44]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Schöne Videos und super show gemacht hat mir schon auf den videos gefallen aber live wäre wohl noch besser gewesen was.
: 22. 08. 2011 [13:02]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
schöne vids yalle icon_biggrin.gif


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 23. 08. 2011 [20:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER