Swiss Supra MKIV Meet 2014

Alonso

: 09.09.2005
: 153
Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top Route, Top Location(s), Top Leute, Top Spassfaktor - Hammer! grin.png

Da ich leider nicht selbst als Fahrer am Start war, konnte ich wenigstens mal ein bisschen mit meinem neuen Fischauge rumspielen und ein bisschen knipsen. Daher sind 95% aller Fotos etwas "rund", gibt aber während dem Fahren einen genialen "Warp-Speed" Effekt wie ich finde. Habe aktuell die Zeit leider nicht die Fotos im Detail zu finalisieren und weiter verdichten (Bin immerhin von fast 400 auf 92 gekommen), daher einfach mal ein "Raw" Abzug mit kaschierten Schildern hier:
https://www.icloud.com/photostream/#A1GWZuqDGvvjXm

Falls jemand etwas gelöscht haben möchte, bitte einfach melden.


if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
: 14. 09. 2014 [22:36]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
wirklich super tolle fotos und eine einfach atemberaubende landschaft habt ihr da !!!!

da kann man echt neidisch werden !!

die serpentinen sehen auch vom feinsten aus...leider sind die bei euch in sachen geschwindigkeit ja etwas pingelig B.png

wetter scheint auch 1a gewesen zu sein.

wirklich tolle impressionen, vielen dank dafür !!!

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 15. 09. 2014 [13:40]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
Wahnsinn! Ich habe gerade mega Lust mal in die Schweiz zu fahren. in love.png Die Landschaften sind unglaublich!

Vielen Dank für die tollen Bilder. Freut mich, dass ihr Spaß hattet.

Lieben Gruß

Joel
: 15. 09. 2014 [14:45]
Will2k

: 17.06.2009
: 392
WoooooooW - oh.png

DAS nenn ich mal eine Ausfahrt - das wäre mein absoluter Traum haveaniceday.png Wenn mein Auto bis zum nächsten Treffen fertig wird wäre das eine echte Überlegung wert haveaniceday.png

Danke für die tollen Impressionen!

Liebe Grüße,
Willy
: 15. 09. 2014 [17:47]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Man, das sind ein paar Bilder...supersuperfett! Ihr habt auch scheinbar richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Sieht nach einem sehr schönen Treffen mit schönen Supras aus. Das Schweizer Treffen ist auch landschaftlich immer ein Highlight, da freue ich mich jedes Jahr auf die Bilder. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 15. 09. 2014 [19:33]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
Klassefotos - passend zur Organisation B.png besten Dank meinerseits, und an die Daheimgebliebenen; ihr habt was verpasst haveaniceday.png


Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 16. 09. 2014 [09:30]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
"Schwupp" schrieb:

Klassefotos - passend zur Organisation B.png besten Dank meinerseits, und an die Daheimgebliebenen; ihr habt was verpasst haveaniceday.png


Vielen Dank....jetzt geht's mir schon viel besser!!ka boom.png


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 16. 09. 2014 [10:41]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
So Freunde. Melde mich auch noch zu Wort.

Ich möchte mich ganz herzlich für euer Kommen bedanken.
Ohne Euch wäre es nie so ein tolles Treffen geworden!! haveaniceday.png

Es stimmt, wir hatten echt Glück was das Wetter betrifft, aber auch der Rest hat einwandfrei funktioniert so wie wir uns das vorgenommen habe.
Auch unsre eingeplante Attraktion am Abend (Tunnel), scheint recht gut angekommen zu sein. cool.png


Ich werde versuchen noch ein kleines Video zusammen zu schneiden.. müsst mir allerdings ein wenig Zeit geben!
Wer noch Videomaterial hat, kann mir dies gerne noch geben!
Auch die Fotos sind begehrtes Material.. grin.png


Wir würden uns freuen, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!
http://s1.directupload.net/images/140917/7g3k8sdj.jpg

Leider konnte mein Mitorganisator Acki23 wegen technischen Gründen, selber nicht teilnehmen. Daher stand ich alleine da. Er liess aber Alle, die es nicht mitbekommen haben - grüssen!


Liebe Grüsse
Steff


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 17. 09. 2014 [06:33]
SupraMimi

: 04.01.2011
: 23
Zuerst danke Steff für die Organisation.
Ich muss sagen es war das bissher beste Treffen wo ich dabei war.

Natürlich hat meine Begleitung fleissig herumgeknipst und es sind einige super Bilder dabei raus gekommen.


Swiss Supra MKIV 13.-14.09.2014
: 17. 09. 2014 [11:49]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
So endlich ist ein tolles Video erschienen!
Danke an SupraLucky für seine Arbeit.
http://youtu.be/XXGAGqPQU2s


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 11. 01. 2015 [19:39]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ihr seid für eure Treffen zu beneiden, das sieht echt toll aus! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 11. 01. 2015 [21:49]
Scarefaze

: 22.06.2011
: 779
Hey ihr habt ja super geiles Wetter gehabt und daraus ein cooles Video gemacht
Am besten finde ich die Stelle ab der 8. Minute wo ihr den Berg hinauf heizt und euch der Weltuntergang verfolgt.
Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht dabei sein konnte
Gruss Marco us dä Schwiiz


94'er CH'Spec 6spd Hardtop APU
: 12. 01. 2015 [18:14]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ja die 2 Tage waren der Hammer und Jeder der nicht gekommen ist, hat was verpasst.

Wie jedes Jahr waren mehr Autos angemeldet als gekommen sind und das find ich ein wenig schade. Wobei ich es verstehen kann, da das Wetter erst nicht so hammermässig ausgesehen hat.

Aber was ich euch echt unter die Nase halten will, ist der Tunnel! Wir hatten absolut Fun darin.
War soweit auch von mir eingeplant als Abendattraktion nach dem Essen. Aber dass das bei den Teilnehmern so ankam, begeisterte mich selber extrem.
Ab der 13. Minute im Film gut zu sehen! w00t.png


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 13. 01. 2015 [06:02]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER