Schön war´s am Edersee

aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Ein tolles Wochenende ist zu Ende und ich kann dazu nur sagen:

Schön war´s!

Alte Bekannte wiedergesehen, neue Leute kennengelernt und viele interessante Gespräche geführt.

Einen ganz herzlichen Dank an Holger, Wolfi und alle Anderen, die dieses Treffen möchlich gemacht haben.

http://s7.directupload.net/images/140525/2cf5omxe.jpg


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 25. 05. 2014 [15:39]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
Das Treffen war wie jedes jahr wieder super gewesen, hat super spass gemacht , alle wieder zusehn

vielen dank an das orga Team haveaniceday.pnghaveaniceday.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 25. 05. 2014 [15:57]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ein absolut tolles Wochenende ist nun zu Ende.

Die schon in Deutschland so seltenen Fahrzeuge waren mit insgesamt 35 Supras an dem wunderschönen und idyllischen Erdersee versammelt - Es fand das Supra MKIV Group Event 2014 statt.

Ein abwechslungsreiches Programm, ein super Wetter und hammergeile Leute. Wir waren paddeln und sind Kart gefahren, haben gefeiert, gegrillt, gelacht und die großen Korsofahrten waren einfach unglaublich. Winkende Passanten, noch größere Augen, knallende Fehlzündungen.
Begeisterung wo man auch hingesehen hat.

Auch der heutige spontane Besuch auf dem Porsche Event hat viele Besucher begeistert. Eine MKIV sieht man halt um einiges seltener auf den Straßen, als einen Porsche.

Vielen Dank an alle Anwesenden. Es ist immer schön alte Freunde wieder zu sehen und vor allem auch neue kennen zu lernen.

Ganz speziellen Dank an Holger und sein Orga-Team. Man kann es nicht oft genug sagen. DANKE, es war alles Perfekt!

Es ist einfach schön zu sehen, wie aus einer Idee vor über zehn Jahren, heute etwas so großes und gemeinschaftliches geworden ist. Eine absolut harmonische Community aus gleichgesinnten und Interessierten, die mit Herz und Seele dabei sind.

Wir sind einfach Großartig haveaniceday.png


http://www.mkiv.de/media/benutzer-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6925
: 25. 05. 2014 [17:15]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Das Treffen war absolut der Hammer. Habe mich riesig gefreut die Leute endlich mal alle wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen haveaniceday.png

Herzlichten Dank an das Orga Teamin love.pngin love.pngin love.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 25. 05. 2014 [17:50]
DerDom

: 22.07.2012
: 95
Leute ihr seit die besten. Ist immer wieder geil mit euch. Ich glaube auf kein anderen Treffen wird soviel gelacht wie bei uns grin.png


Fährste quer, siehte mehr!
Fährste quer, biste wer!
: 25. 05. 2014 [18:03]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Super Wochenende, wurde viel gelacht und gefachsimpelt,tolle sympatische Leute kennengelernt!15 km und fast 3 Stunden Paddeln inklusive Sonnenbrand,klasse Erlebnis!
Hab mich sehr gefreut Andy wiederzusehn und er sein altes Schätzchen!
Endlich habe ich auch Arne mit seinem sehr gepflegten Supra (Traumzustand) kennengelernt!!!
Danke vor Allem an Holger,das ganze Orga-Team und natürlich Wolfi für das sehr schmackhafte Grillfleisch!


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 25. 05. 2014 [18:20]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"LuxSupra" schrieb:

Super Wochenende, wurde viel gelacht und gefachsimpelt,tolle sympatische Leute kennengelernt!15 km und fast 3 Stunden Paddeln inklusive Sonnenbrand,klasse Erlebnis!
Hab mich sehr gefreut Andy wiederzusehn und er sein altes Schätzchen!
Endlich habe ich auch Arne mit seinem sehr gepflegten Supra (Traumzustand) kennengelernt!!!
Danke vor Allem an Holger,das ganze Orga-Team und natürlich Wolfi für das sehr schmackhafte Grillfleisch!



Ich freue mich eben so das wir uns nun endlich gesehen haben Pascalin love.png UND das mir endlich endlich endlich mal die 1a1 lady vor die Augen gekommen ist... meine Meinung kennst du:.... einfach nur Atemberaubend schön dieser Supra haveaniceday.png

Welche Autos mir auch echt verdammt gut gefallen haben, waren die autos von Gian, Falk und Sebastian. Welche ich zuvor noch nicht gesehen hatte....Jungs, echt schöne Suprashaveaniceday.png

aso und Wolfi, die Pute war unnormal geilhaveaniceday.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 25. 05. 2014 [18:42]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Ein hammergeiles Wochenende ist zu Ende.Das Wetter war super sowie die Paddeltour.Auch das Fleisch war super,Danke Wolfi.Danke auch an Holger und das Orga.Team,es war alles perfekt.Super das man sich mal wieder getroffen hat,aber die Zeit ist einfach zu kurz um mit allen zu reden.

MFG Torsten
: 25. 05. 2014 [18:54]
Timothy

: 11.01.2013
: 0
Sau geiles Wochenende gewesen, auch wenn ich jetzt am liebsten erstmal Urlaub hätte XD.png
Coole Leute kennen gelernt, hätte nicht gedacht das alles so Sympatisch abläuft.
Glaube der Samstag mit Paddeln + Streifenhörnchen (So wie mich Holger das restliche wochenende nannte)
und am Abends bis kurz vor 5 war wohl doch etwas heftig grin.png

Schöne Ladys gesehen, Nette Leute kennengelernt, Hammer wetter - einfach ein perfektes Wochenende!

Danke an Holger und Wolfi und den restlichen leuten die alles ermöglicht haben, freue mich auf das nächste mal, dann nur hoffentlich mit Supra angry.png

MfG Timo
: 25. 05. 2014 [19:31]
mr.hubraum

: 28.06.2011
: 278
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein super schönes Wochenende mit euch.
Schön mal ein paar Gesichter zu den Usernamen zusehen, echt ein lustiger Haufen.
War alles sehr gelungen, besonders die Konvoi Fahrt zum Fototermin hat mir sehr gefallen.

Hat jemand Fotos vom Kanu fahren?
Und wer hat ein Video von der Konvoi Fahrt ?

vielen Dank an Holger und das Orgateam
wir hatten jede menge Spaß und freuen uns aufs nächste mal !!!

lieben gruß

Markus
: 25. 05. 2014 [19:46]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Es war spitze!Echt alles super Leute.
Danke Opa Schmitt und Team für die Orga, es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand mit soviel Hingabe dem Ganzen annimmt!
Danke Wolfgang für's endgeile Futter, NICHT DANKE für deine Batterie und Lichtmaschine B.png.
Danke an alle, die da waren! Danke auch an alle, die beim Aufräumen geholfen haben.
Akuter Schlafmangel dank Zimmerbelegung, Gregor tat mir etwas leid df.png
Insgesamt sehr positives Resumé, auch vom Team Edertaler Hof. Wir wären nicht sehr laut gewesen und angenehme Gäste (was sie vom Audi-Club anscheinend nicht so sagen konnte haveaniceday.png )

Aber genug gelabert, hier noch 2-3 Impressionen:

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6929

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6932
Herrlich

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6930
4 Leute in der Supra? Kein Problem, auch nicht mit Sportsitzen!

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6926
Ich würd sagen, das hält! Ich wei? schon warum ich nie ohne Gaffer irgendwo hin fahre...

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6931


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 25. 05. 2014 [19:48]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
Scheint ja ein wirklich tolles Wochenende gewesen zu sein. haveaniceday.png Hoffentlich schaffe ich zum zweiten Treffen dieses Jahr. haveaniceday.png

Liebe Grüße

Joel
: 25. 05. 2014 [20:48]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Servus Leutz

Das WE war super lustig, das Wetter war gut und es hat mal wieder viel viel Spaß gemacht haveaniceday.png

Vielen Dank an Euch für das Lob und vorallem vielen Dank für das geile Bild, hab mich riesig drüber gefreut grin.png

Wir haben auch gute Resonanz von der Frau Wagener ( Edertaler Hof ) bekommen, dass wir uns gut Verhalten haben und alles super gelaufen war. Der Achim hatte sich auch sehr positiv geäußert yaehamnotdurnk.png

Nun fängt die Planung für's Herbst Treffen an bzw. sie laufen schon seit ein paar Wochen haveaniceday.png

Gruß Holger



: 26. 05. 2014 [11:05]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Mk3-2JZ" schrieb:

Nun fängt die Planung für's Herbst Treffen an bzw. sie laufen schon seit ein paar Wochen haveaniceday.png
Gruß Holger



Super Holger, Ich freue mich drauf haveaniceday.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 26. 05. 2014 [13:15]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
JA was soll man da noch groß anfügen?!, ist eigentlich alles von den Vorrednern erzählt!haveaniceday.png

Außer vielleicht das es so einen gelungenen "Gaskranken Haufen" wohl kein zweites mal gibt!cool.pngdf.png
Hat wie immer super viel Spaß gemacht, und rießen DANK geht natürlich nochmal ans Orga Team! Ihr seit die Besten, weiter so!

Liebe Grüße an alle 6-Pött-Junkies, mit oder ohne Gebläße! in love.png

Schafi


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 26. 05. 2014 [15:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER