Review Reisbrennen 2011 Video

Marco rpm-crew

: 16.07.2008
: 17
Für alle die 2011 nicht in Oschersleben vor Ort waren.

Viel Spaß beim schauen.



MKIV TT, R34 GT-R V Spec
: 09. 11. 2011 [20:39]
heunde

: 01.05.2011
: 314
sehr nice....gut gemacht


https://img802.imageshack.us/img802/4094/p1030943.jpg
: 09. 11. 2011 [20:58]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ach das ganze geht auch ohne Regen?!?!?

Letstes Jahr kammen ich und Rasim hoch.. und naja.. meine Scheibenwischer mussten mehr arbeiten als die Turbos 8


Top Video, top Arbeit!


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 09. 11. 2011 [21:11]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Sicher geht das.. Was war zu warm.. Hab immer noch den Übergang am Hals zum T-Shirt wo ich Sonnenbrand hatte.. grin.png
In den knapp 18min bin ich nicht einmal zu sehen.. sad.png auch wenn ich sehr auffällig gekleidet war..

aber, schön war´s.. haveaniceday.png
: 09. 11. 2011 [21:16]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
geiles video B.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 09. 11. 2011 [21:48]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ja Steff, dieses Jahr war eine Affenhitze. Wir haben alle gut Farbe im Gesicht bekommen grin.png

Danke Marco, dass du das hier nochmal gepostet hast. War wie jedes Jahr ein schönes Treffen. Man muss fast sagen, dass es "zu groß" ist, denn in den Videos und auf den Bilder sieht man im Nachhinein jedes mal Autos, die man live gerne gesehen hätte. grin.png In diesem Sinne, weiter so!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 09. 11. 2011 [21:52]
Marco rpm-crew

: 16.07.2008
: 17
Das freut mich das es euch gefallen hat. Mir macht das auch jedes Jahr ein riesen Spaß.

Nächstes Jahr möchte ich aber mehr beteiligung von Supras auf der Rennstrecke sehen! B.png

Ich werde versuchen mein neues Projekt auch mit an den Start zu bringen.


MKIV TT, R34 GT-R V Spec
: 11. 11. 2011 [13:36]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
3 Supra mussten vor dem Campingplatz auf einer Wiese Parken da die Organisatoren so schlau was das Rentnermotorrad-Rennen an dem Wochenende stattfinden zu lassen. Den Platz haben sie um 12:30 geschlossen, genau vor meinem Auto haben sie sie Pylonen aufgestellt. Ich war froh das ich mit dem LHD da war, der RHD wäre nicht über den Wirtschaftsweg heile angekommen.
Ob ich nochmal da auftauche weiß ich noch nicht..
: 11. 11. 2011 [14:43]
Marco rpm-crew

: 16.07.2008
: 17
Tja... manchmal beissen die letzten die Hunde. haveaniceday.png
Das das Reisbrennen sehr schnell sehr voll ist,
ist ja schon länger bekannt. Und wenn der Platz
voll ist, bleibt dem Veranstalter leider nichts anderes
übrig als einen Zusatzparkplatz zu öffnen.

Im nächsten Jahr wird es aber deutlich mehr Platz geben,
trotzdem bleibt zu raten früh anzureisen, denn:
"Die ersten bekommen die besten Plätze." haveaniceday.png


MKIV TT, R34 GT-R V Spec
: 11. 11. 2011 [15:04]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Ich will aber nicht schon um 6:00h losfahren.. neeee, nochmal nicht, beim nächsten mal fahre ich wieder..
Die 2 Zufahrt war und ist ne Zumutung..

So sah unser Parkplatz aus..

https://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/1-1.jpg

Unser kleines eigen-video von der Fahrt:





: 11. 11. 2011 [15:20]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Marco, welches Zweitprojekt? B.png

Naja, dass man alleine keine Rennstrecke mieten kann, ist mir aus wirtschaftlicher Sicht auch klar. Als letztes Jahr der AMG-Club da war, war das auch alles super, aber dieses Jahr wars schon etwas nervig, muss man gestehen. Nichts desto trotz komme ich jedes Jahr wieder haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 11. 11. 2011 [19:23]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
@Marco rpm-crew:
Nachdem ich vor 3(?) Jahren ja beim Reisbrennen war - damals noch auf dieser Micky Mouse Rennstrecke, ich da schwerstens enttäuscht war und dies auch im Forum beschrieben habe kam es ja letztlich zwischen mir und Euch in Eurem Forum zu guten Streitigkeiten. Ich stehe zu meiner Meinung und sehe das heute so wie damals.
Dieses Jahr war ich dann quai inkognito als Tagesbesucher bei Euch, weil meine Hütte nicht fertig war. Und im Gegensatz zu damals waren das Welten! Ein sehr gut organisiertes Event, viele Einzel-Events und jede Menge Spaß. So kritisch wie ich damals war, so viel Lob muss ich heute geben. Echt top. Ich war vorher meiner Supra schon x-Mal in O.leben zu den Opeltreffen (damals Calibra Turbo) und von daher kenne ich die Örtlichkeit sehr gut. Aber Ihr habt aus dem Event mehr gemacht, als es die Opelaner je konnten. Daher mein inniger Respekt.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 13. 11. 2011 [10:01]
Marco rpm-crew

: 16.07.2008
: 17
@ANKRacing: Hab zur Zeit 3 Japsen Projekte die alle irgendwie im Winter fertig gemacht werden sollen.
Nur leider weis ich noch garnicht wie ich das alles schaffen soll, da einfach die Zeit dafür fehlt.
1. Projekt Mein R34 GT-R Muss der Motor und das Getriebe komplett überholt werden
2. Projekt Celica GT-Four Komplettumbau (Body ist fertig) muss ein neues Turbo Kit drauf und Motor wieder rein
3. Neues Projekt Wir haben vor aus einer runter gerockten MKIV TT AT ein Lowbudget Dragracer zu bauen
Da brauche ich demnächst sicher von dem ein oder anderen von euch ein paar Tips und Ratschläge.

@Avalanche: Alles Schnee von Gestern! Deine Kritik war zwar damals teilweise unberechtigt aber wie gesagt,
Ist längst vergessen. Und bitte lass uns das Thema nie wieder hoch holen. haveaniceday.png
Aber es freut mich das es dir in Oschersleben gefallen hat. ich denke wir sind dort auf einem guten Weg.


MKIV TT, R34 GT-R V Spec
: 14. 11. 2011 [12:31]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Definitiv, war ein klasse Event!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 14. 11. 2011 [15:01]
Michaej6

: 16.01.2007
: 99
hehe wenn ich das Video wieder sehe bekomme ich gleich Lust wieder hin zu fahren..endlich wieder mit dem Richtigen Auto..war dieses jahr nur mit dem Passat und Familie da ..da am civic noch viel zu tun ist..aber april nächsten jahres soll er fertig sein ..da wir ihn im märz schon in Oschersleben abstimmen wollen cool.png muhaha das wird geil..nur fahren (auf der Rennstrecke) muß ich dann erstmal lernen damit ich bzw mir keiner ins auto fährt grin.png

freu mich auf nächstes jahr...


https://img391.imageshack.us/img391/1309/img1242kopiecd4.jpg
https://img167.imageshack.us/img167/8637/sigaq4.jpg
: 07. 12. 2011 [13:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER