Neues von den Weibern ;)

Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160618-image%20%2814%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160618-image%20%2815%29.jpegTrauung überstanden, der Wagen hat mich nicht enttäuscht B.png
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160618-image%20%2812%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160618-image%20%2813%29.jpeg
: 18. 06. 2016 [12:25]
Push4

: 10.10.2012
: 853
Fehlt nur noch die Schleife drum und es wäre "Das Hochzeitsgeschenk" gewesen grin.png


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 18. 06. 2016 [13:20]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
Nicky deine Dicke hat einfach diesen BAAAM Effekt Wahnsinn!!!!! <3 Das letzte Bild zum dahinknien.... (Y)
Top der Gerääät!^^
Hast eingentlich schon dein Angstgriffhalter vom "Schleichermann"?!^^
LG
Consti


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 18. 06. 2016 [13:33]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ich kanns immer nur wieder wiederholen, da steht einer der schönsten Supras die wir in Deutschland haben und nicht Serie sind.angel.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 18. 06. 2016 [13:42]
Speed_Junky

: 16.08.2013
: 32
Ich kann mich dem Rest nur anschließenheart.png einfach perfekt
: 19. 06. 2016 [09:10]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Ach ihr Lieben, vielen Dank blush.png bin unendlich froh das der Wagen nicht gezickt hat, alle waren begeistert... Sogar die Mutti (Supra ist sonst Staatsfeind Nummer eins, kostet ja immerhin auch viel zu viel und ist so unnütz) B.png

Und nein den Griff hab ich noch nicht, hab bisher immer wieder vergessen Bilder zu machen, aber danke für die Erinnerung grin.png
Sobald die Bilder vom Fotografen fertig sind und ich diese habe werd ich die auch noch einstellen :-)/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160620-image%20%2818%29.jpeg



: 20. 06. 2016 [10:55]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Bei dem Auto wäre ich auch gerne Braut....ähh, ich meine Braut-Fahrer! grin.png Also von mir aus kannst du das Forum täglich mit Bildern des Autos fluten. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 20. 06. 2016 [14:04]
Silece2k6

: 09.03.2014
: 133
Ich finde das Kennzeichen am besten ^^
Schönes Auto keine Frage, aber Nicki ganz im Ernst, die meisten loben das Auto nur so schön weil es einer Frau gehört.

So ist mein Eindruck wenn ich mich hier so durchlese...
: 22. 06. 2016 [10:46]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Wer das Auto aus welchem Grund schön findet ist mit so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt wink.png
Für mich ist mein Auto quasi perfekt, jedesmal wenn ich in die Halle komm und die Plane runter mache huscht mir ein Lächeln übers Gesicht und das ist es doch worum es geht, oder ? 
Und wenn jemand der Meinung ist das der Wagen furchtbar hässlich ist, dann soll es so sein. Ist mir trotzdem egal grin.png
: 22. 06. 2016 [11:08]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Silece2k6 schrieb:

Ich finde das Kennzeichen am besten ^^
Schönes Auto keine Frage, aber Nicki ganz im Ernst, die meisten loben das Auto nur so schön weil es einer Frau gehört.

So ist mein Eindruck wenn ich mich hier so durchlese...

Es ist eher andersrum, ist schon interessant dass ausgerechnet eine Frau den Herren zeigt wie stilvolles Tuning bei der Supra geht grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 22. 06. 2016 [11:38]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Japanfanatic schrieb:

Silece2k6 schrieb:

Ich finde das Kennzeichen am besten ^^
Schönes Auto keine Frage, aber Nicki ganz im Ernst, die meisten loben das Auto nur so schön weil es einer Frau gehört.

So ist mein Eindruck wenn ich mich hier so durchlese...

Es ist eher andersrum, ist schon interessant dass ausgerechnet eine Frau den Herren zeigt wie stilvolles Tuning bei der Supra geht grin.png


Oh ja, das ist sowas von Wahr Paul !!! cool.png

Ich hab damals offen und ehrlich gesagt das ich Nicky's damalige SZ-R so absolut nicht schön fand...obwohl sie eine Frau ist....devil.png

Mir ist es sowas von egal ob Mann oder Frau einen bestimmten Supra fahren...solche Dinge beeinflussen in keinster Weise meine persönliche Meinung.


Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 22. 06. 2016 [11:42]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Japanfanatic schrieb:

Silece2k6 schrieb:

Ich finde das Kennzeichen am besten ^^
Schönes Auto keine Frage, aber Nicki ganz im Ernst, die meisten loben das Auto nur so schön weil es einer Frau gehört.

So ist mein Eindruck wenn ich mich hier so durchlese...

Es ist eher andersrum, ist schon interessant dass ausgerechnet eine Frau den Herren zeigt wie stilvolles Tuning bei der Supra geht grin.png

So ist es grin.png Eine Frau zeigt der Supra-Gemeinde, wie so ein Auto mit Qualitätsteilen aufgewertet wird! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 22. 06. 2016 [12:05]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JackEnox/forenuploads/20160622-3130.jpg
Ist mir auch total egal die Alte... DIESE DO LUCK GFK FRONT heart.pngheart.pngheart.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 22. 06. 2016 [12:19]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
JackEnox schrieb:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JackEnox/forenuploads/20160622-3130.jpg
Ist mir auch total egal die Alte... DIESE DO LUCK GFK FRONT heart.pngheart.pngheart.png

Ein Auto ist auch günstiger im Unterhalt als eine Frau grin.png grin.png angel.png
: 22. 06. 2016 [12:24]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
ANKRacing schrieb:

Japanfanatic schrieb:

Silece2k6 schrieb:

Ich finde das Kennzeichen am besten ^^
Schönes Auto keine Frage, aber Nicki ganz im Ernst, die meisten loben das Auto nur so schön weil es einer Frau gehört.

So ist mein Eindruck wenn ich mich hier so durchlese...

Es ist eher andersrum, ist schon interessant dass ausgerechnet eine Frau den Herren zeigt wie stilvolles Tuning bei der Supra geht grin.png

So ist es grin.png Eine Frau zeigt der Supra-Gemeinde, wie so ein Auto mit Qualitätsteilen aufgewertet wird! smile.png

Ja eben, man nehme
- eine Basis im sehr guten Zustand, an der bisher nicht viel verbastelt wurde (VVTi Supra mit 60.000km)
- entfernt alle Japantuning-Anbauteile im Stil der 90er Jahre (Bomex)
- wertet die Optik mit qualitativ hochwertigen Teilen auf (originale BBS LM Felgen) und ein KW Gewindefahrwerk und lässt die zeitlose GT-Form unangetastet
- dreht das Auto auf eine vernünftige Höhe und stellt die Felgen mit Spurplatten aggressiv raus
- merzt kleine kosmetische Fehler aus und kümmert sich um einen Pflegezustand, der einem Liebhaberauto gerecht wird

Fertig ist ein Auto, welches eine bessere Detailverliebtheit und Qualität aufweist, als der Großteil der Szene.
Und das alles von keinem Wannabe Paul Walker oder Vin Diesel, sondern von einem Winzling mit roten Haaren grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 22. 06. 2016 [12:27]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER