Neubulach 2016: Berichte, Bilder und Emotionen

Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
Klassenfahrt ist schon wieder vorbei - schade cwy.png

War wiedereinmal ein wirklich tolles Wochenende, am dem man viele bekannte Gesichter wiedergesehen hat und neue Leute kennen lernen durfte ! 

Fotos habe ich leider keine gemacht, dafür war ich viel zu viel mit Sabbeln beschäftigt smile.png  

Ich möchte mich hier erstmal bei Holger und Gian bedanken, die diese fantastischen Forentreffen perfekt organisieren. 

Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr euch die vielen Mühen auf euch nehmt, die Planung und Durchführung etc. erfordern.
Und dem Wolfi sein Fleisch, war wieder ein Traum heart.png

Freue mich schon auf das Treffen im September, der Termin ist schon fest eingeplant !! 

Gruß Daniel

P.S.: Falls noch eine Kiste Tee der Marke Becks übrig geblieben sein sollte, dann war das meine ... Mir ist kurz hinter Kassel aufgefallen, dass garnichts bei mir klimpert... 
Hoffe die Kiste hat keine Umstände bereitet ... Der Finder darf diese natürlich behalten.
: 05. 06. 2016 [19:38]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Jungs und Mädels, was soll ich sagen...es war wie immer überwältigend!! Die Familie war zusammen und ich habe mich zu Recht mega sehr auf dieses WE gefreut! Ich gehe auch sehr zufrieden und mit einem leicht hämischen Grinsen aus diesem WE raus, weil viele meinem Trend beigewohnt haben und ohne Supra zum Supratreffen gekommen sind grin.png 



Als erstes vielen Dank an Daniel-Jack für die Hin- und Rückfahrt! Hat riesigen Spaß gemacht, mit dir zu fahren und auch selbst zu fahren smile.png Üüüübergeil, superfettes Auto und alter, geht der Ofen gut smile.png 


Vielen, vielen Dank an Opa Holger und den Italian Stallion Gian für die absolut perfekte Orga und die Auswahl der geilen Location. Der Schwarzwald ist perfekt für so ein Treffen! Ebenfalls vielen Dank an unseren Wolfi für die gebotene Kulinarik, das war wie immer beispielhaft smile.png


Ich habe mich mega sehr gefreut, die Stamm-Irren auf dieser Art von Veranstaltung wieder zu treffen, interessante Gespräche zu führen und viele neue Forenmitglieder persönlich kennengelernt zu haben. Supra.Sash, Anzei, Freak90 usw. usw. usw., supergeil, dass ihr da wart! Mich hats mega gefreut. smile.png Schande über alle, die nicht da waren - ihr habt so ein geiles WE und viele spitzen Leute verpasst smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 05. 06. 2016 [22:05]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
ANKRacing schrieb:

Jungs und Mädels, was soll ich sagen...es war wie immer überwältigend!! Die Familie war zusammen und ich habe mich zu Recht mega sehr auf dieses WE gefreut! Ich gehe auch sehr zufrieden und mit einem leicht hämischen Grinsen aus diesem WE raus, weil viele meinem Trend beigewohnt haben und ohne Supra zum Supratreffen gekommen sind grin.png 



Als erstes vielen Dank an Daniel-Jack für die Hin- und Rückfahrt! Hat riesigen Spaß gemacht, mit dir zu fahren und auch selbst zu fahren smile.png Üüüübergeil, superfettes Auto und alter, geht der Ofen gut smile.png 


Vielen, vielen Dank an Opa Holger und den Italian Stallion Gian für die absolut perfekte Orga und die Auswahl der geilen Location. Der Schwarzwald ist perfekt für so ein Treffen! Ebenfalls vielen Dank an unseren Wolfi für die gebotene Kulinarik, das war wie immer beispielhaft smile.png


Ich habe mich mega sehr gefreut, die Stamm-Irren auf dieser Art von Veranstaltung wieder zu treffen, interessante Gespräche zu führen und viele neue Forenmitglieder persönlich kennengelernt zu haben. Supra.Sash, Anzei, Freak90 usw. usw. usw., supergeil, dass ihr da wart! Mich hats mega gefreut. smile.png Schande über alle, die nicht da waren - ihr habt so ein geiles WE und viele spitzen Leute verpasst smile.png

Unsere Ausfahrt hat mir riesen Spaß gemacht, schade das der Hobel nicht 100% gelaufen ist. Cool war's trotzdem mit Holger zusammen, wie ich es nenne “aktiv Cruisen“ genossen zu haben.
Da folgen noch Videos. Aber intern. Sonst kann man den Schein gleich freiwillig nach Flensburg schicken grin.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 05. 06. 2016 [22:13]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Ein paar einzelne Bilder hab ich noch. smile.png

LHD Erfahrungen in den Autos von Falk und Michael. Beides DE-Spec MT's und beide mit TTE Felgen. smile.png
https://abload.de/img/img_5574djszn.jpg
https://abload.de/img/img_9682misj5.jpg
Paul, Pascal und ich haben gute Laune...tongue.png
https://abload.de/img/img_5578x1lyp.jpg
Rückfahrt
https://abload.de/img/img_96477ou8v.jpg

Kurz vor Ankunft musste der Supra noch mal kurz unter die Dusche.
https://abload.de/img/img_5603yzu7r.jpg
https://abload.de/img/img_5604z8u53.jpg

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 06. 06. 2016 [05:44]
JSpecSupra

: 16.08.2012
: 24
Wolfi schrieb:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0049.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0024.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0028.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Wolfi/forenuploads/20160605-IMG-20160604-WA0021.jpg

Wer macht sich da schon nackig
: 06. 06. 2016 [10:45]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Leitermann ..... Wer sonst hatte Freitag bis Sonntag vernünftiges standgas grin.png
: 06. 06. 2016 [12:42]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
Kenny123 schrieb:

Leitermann ..... Wer sonst hatte Freitag bis Sonntag vernünftiges standgas grin.png


grin.png so kennt man ihn, den Schleichermann



\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 06. 06. 2016 [14:04]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Kenny123 schrieb:

Leitermann ..... Wer sonst hatte Freitag bis Sonntag vernünftiges standgas grin.png

grin.pnggrin.pnggrin.png das beschreibt es wirklich sehr exact


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 06. 06. 2016 [14:36]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Abend an alle meine Schäfchen grin.png

Das WE war richtig lustig und es wurde wieder viel viel gelacht. Freut mich, dass es auch Allen gefallen hat und alle ihren Spaß hatten.

Vorallem die Ausfahrt mit Wolfi war mega cool. 5 min Knallgas und dann 5 min warten bis der Rest wieder da war grin.png

Hatte mich sehr gefreut, dass unser Andi aus Österreich zu Besuch war smile.png

Danke an euch Alle das ihr da wart! Ich bin glücklich wenn ihr es seit und ich genieße es, irgendwo zu sitzen und zu sehen wie sich jeder mit jedem unterhält. Alleine dafür lohnt sich die ganze Mühe und Arbeit. 
Denn WIR ALLE die beiden den Treffen anwesend sind, machen die Treffen zu diesem Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Gruß vom Opa tongue.png
: 06. 06. 2016 [18:44]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Auch ich habe es nach Hause geschafft... Aus 4 Stunden Heimfahrt sind mal eben 6,5 geworden... 50km vor der Heimat Vollsperrung angry.png und Post mit einem netten Foto bekomme ich auch noch cool.png 

Aber egal, Opfer müssen gebracht werden... Auch ein abgerissener Angstgriff konnte die gute Stimmung nicht trüben tongue.png
Es war mir wie immer ein inneres Blumen pflücken mit all euch Verrückten ! 
Danke an Holger und Gian für die top Orga, an Wolfi für das herrliche Grillfleisch und an alle anderen das ihr das Wochenende mal wieder unvergesslich gemacht habt.
Ansonsten... Bilder sagen mehr als tausend Worte B.png
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2857%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2855%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2856%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2854%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2852%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2853%29.jpegundefinedundefined/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2849%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2837%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2838%29.jpeg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2839%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2840%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2841%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2842%29.jpeg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2843%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2844%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2845%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2846%29.jpeg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2847%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2848%29.jpeg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2850%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160606-image%20%2851%29.jpeg
: 06. 06. 2016 [20:50]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Hahagrin.pnggrin.pnggrin.png

Wie geil es ist immer nach dem Treffen die Bilder zusehen. smile.png

Danke fürs posten Nicky. cool.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 07. 06. 2016 [06:16]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Jaaaa Wolfi, unsere Aktionsfahrt hat riesigen Spaß gemacht! grin.png Das Video vom Radfahrer musst du unbedingt hochladen! smile.png


Ich bin gestern Nacht 0:45 Uhr auch wieder im Norden angekommen, nachdem ich einen Tag in Sachsen pausiert habe smile.png Bilder poste ich heute Abend mal, da ist noch viel Material dabei! grin.png


Mich hat auch besonders gefreut, dass Andi (DerKrieger) und Maik zum Treffen gekommen sind. Andi und ich haben uns das letzte Mal vor 7 (!!!!!!!) Jahren auf nem Supratreffen gesehen. smile.png Ich hoffe, bis zum nächsten Mal dauerts jetzt nicht so lange! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 07. 06. 2016 [06:23]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Cooles Treffen smile.png Leider war meine Karre under construction, aber ist bald fertig.

Der Kollege mit dem schwarzen Ö-Spec ist noch nicht hier angemeldet, oder? Wir sind uns vor ein paar Wochen auf der Donaubrücke begegnet.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 07. 06. 2016 [09:29]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Gery, das ist ein DE-Spec (der Ex-Wagen von Feichtmayr). smile.png

Puhh, nee ist er glaube nicht....oder? Bin mir unsicher. Sein Beifahrer ist aber "Freak90" hier im Forum.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 07. 06. 2016 [10:13]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Der Feichtmayr Supra heart.png

OMG, Ich liebe diesen Wage...cool.png

https://abload.de/img/dsc_96903uxut.jpg
https://abload.de/img/dsc_969241asc.jpg
https://abload.de/img/dsc_9695c9yxs.jpg
https://abload.de/img/dsc_9696edypi.jpg


Der Wagen hat jetzt ein anderes Radio, Die Pedalauflagen sind (glaube ich) nicht mehr da und der Auspuff wurde leicht geändert.

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 07. 06. 2016 [10:18]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER