MKIV Treffen 2012

Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Ja klar, und jeder von uns hat ne menge zeit und geld investiert.

Nächstes mal fahre ich mit meinen Winterauto dort hin..
Porsche GT3 RS, da ist nicht so schade drumgrin.pngcool.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 31. 07. 2012 [09:36]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Da hast du recht,Gregory. Das ist das Dümmste, was man machen kanntttt.png

2 Kumpels aus Berlin kannten die Strecke auch nur von der PS3 - beide zerschellt....einer auf einem Bike, der Andere mit seinem "neu" gekauften E36oh.png
: 31. 07. 2012 [09:49]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Cooles Video, vorallem eure Kommentare, ich hab grad gefeiert grin.png

Beste Satz überhaupt " Sind die Verbreiterungen noch dran "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aha, was hab ich Tränen gelacht. Du bist einfach nur cool Wolfi grin.png

Wenn jetzt einige hier denken, man ist das langsam. Wie Wolfi schon geschrieben hatte, es kommt auf dem Video recht langsam rüber, aber wenn man dabei war, dann weiß man, was das für ne Speed war und wie das Material arbeitet!!!

Hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht, auch wenn unsere geplante Kolonnenfahrt nicht funktioniert hat haveaniceday.png

Gruß Holger
: 31. 07. 2012 [15:10]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Genau deswegen habe ich auch so oft Himmel gefilmt, weil die Höhenunterschiede so wild waren, dass ich die Kamera nicht so ruhig halten konnte, wie mir lieb war grin.png Und ja, langsam waren wir echt nicht unterwegs. Nicht übertrieben schnell, aber schon etwas sportlich...aber wie einige dort abgehen, das ist mega heftig für Privatfahrer haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 31. 07. 2012 [17:29]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
~11Minuten BTG ist schon ganz gut für die erste Runde ^^
: 31. 07. 2012 [18:05]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Erste Runde ohne jegliche Streckenkenntnis, aber "Rennstreckenerfahrung", wie Wolfi mir im Auto mitgeteilt hat, um Vertrauen zu erwecken grin.png grin.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 31. 07. 2012 [18:32]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
"Bitte lieber gott, lass mich das überleben..."grin.png


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 31. 07. 2012 [20:26]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Ich war schon dutzende male auf ner Rennstrecke, aber halt noch nie mit dem Autogrin.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 31. 07. 2012 [21:32]
Supraholic330

: 22.02.2008
: 683
Ja Schade nur dass ich so lange nicht durch die Schranke kam (hatten sie gesperrt bis ich die go pro abmontiert hatte) und deshalb als letzter in der Kolonne war. Dann wurde ich ja noch vom Seppel aufgehalten df.png der zusätzlich mit "verbranntem Öl-Dunst" meine Attacken abgewehrt hat B.png Da hab ich den Vollgas Wolfi nicht mehr gekriegt...
Wer kann mir den sagen wie ich das Video hier hochladen kann?

Gruß Peter


Supra, aus Freude am Tanken...
: 01. 08. 2012 [07:16]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Mein Konto, Eigene Dateien, Datei hochladen haveaniceday.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 01. 08. 2012 [08:28]
Supraholic330

: 22.02.2008
: 683
Hab jetzt mal 2 Stunden laden lassen, geht wohl nicht. Sind 1,4 GBoh.png


Supra, aus Freude am Tanken...
: 01. 08. 2012 [12:20]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER