Kurzurlaub am Tegernsee

manni

: 03.05.2006
: 161
Hab mal wieder nen Kurzurlaub am Tegernsee gemacht, aber bis wir in unsere Einfahrt rein kamen mußten wir erstmal ne Stunde schaufeln. :unsicher:
Danach gings zum Thomas und zum Essen nach Rosenheim wo es glaub ich die größten Pizzas in ganz Deutschland gibt. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Zu guterletzt ging es noch in eine Cocktailbar, bis wir wieder nach Hause gefahren sind.

Lg Jürgen


MfG
Jürgen
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Sieht ja richtig lecker aus Jürgen icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
: 22. 02. 2009 [16:04]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Ist das dein Alltagsauto ?
Sehr hübsch icon_smile.gif

Die folgende Pizza gibts in Stuttgart neben dem Fußballstadion icon_razz.gif


96 TT-BPU rhd/mt
: 22. 02. 2009 [16:11]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
pizza aufem tisch ist abe rauch nicht gerade so toll finde ich...
: 22. 02. 2009 [17:34]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
das nennst du groß? ist ne "normale" jumbo, gibts beim italo um die ecke bei mir icon_biggrin.gif
haste die ganze gepackt?


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 22. 02. 2009 [18:40]
manni

: 03.05.2006
: 161
Original geschrieben von: GTE-capo
Ist das dein Alltagsauto ?
Sehr hübsch icon_smile.gif

Die folgende Pizza gibts in Stuttgart neben dem Fußballstadion icon_razz.gif


Ja schon, brauch doch auch ein Auto was mehr Platz hat. Nachdem ich immer so viele große Teile nach Rosenheim fahre. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gib uns doch mal die Adresse, dann können wir uns ja da treffen und probieren das ganze mal aus. icon_wink.gif

Die Pizza hatte einen Durchmesser von ca. 50 cm, das fand ich bis dahin schon groß.
Hab sie bis auf ein Stück geschafft. icon_cool.gif


MfG
Jürgen
: 22. 02. 2009 [20:11]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Die "Herausforderung" nehm ich gerne an icon_razz.gif spaß

Das gute ist. Wenn man von der Pizza nicht Satt wird, bekommt man eine zweite gratis !!!
Bloß ich kann mir nicht vorstellen, das ein normaler Mensch danach noch weiter essen kann.


96 TT-BPU rhd/mt
: 22. 02. 2009 [21:09]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Jürgen die Pizza sieht ja mal wieder Lecker aus icon_razz.gif hätte vieleicht doch mitgehen sollen icon_frown.gif
ja und die Schnee Schauflerei hatte ich auch den ganzen Samstag Vormittag icon_biggrin.gif
: 22. 02. 2009 [21:51]
manni

: 03.05.2006
: 161
Ja genau ich wollte ja dich und deine Familie gesten mitnehmen, aber du wolltest ja nicht. icon_biggrin.gif

Nächstes mal lade ich euch einfach ein und wir fahren icon_wink.gif

War wenigstens eure Pizza genau so lecker wie unsere :frage:


MfG
Jürgen
: 22. 02. 2009 [22:02]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
also ich hab nen paar leute im freundeskreis die würden locker ach nem nachschlag fragen...
: 23. 02. 2009 [02:52]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
@ kay

dann dürfte es ja nur noch am anfahrtsweg von 600 KM scheitern icon_razz.gif


96 TT-BPU rhd/mt
: 23. 02. 2009 [05:31]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
da haste recht... aber so ne dinge rgibts hie rbei uns bestimmt auch!
: 23. 02. 2009 [13:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER