kleines treffen in lohr

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Wo ist denn Lohr? Irgendwo in Bayern? Dann würd ich auch mal vorbeischauen ^^


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 05. 2012 [20:48]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
ja ganz genau iwo in bayerngrin.png such doch mal in google maps nach würzburg da treib ich mich rum


Be who you are - be different
: 30. 05. 2012 [13:39]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hmm Würzburg sind doch gute 3 Std. Fahrt von mir...gibts noch andere Suprafahrer aus der Gegend?


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 05. 2012 [13:55]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
Also Paul soweit ich weiß ist noch SPM,CJ,StabPrimo aus der Frankenecke und der neue User mit der weißen Singel! Sorry falls ich jetzt den ein oder anderen Vergessen habe. Waren jetzt die User die mir so fix in den Sinn kamencool.png
Ach und einen gabs doch mal mit ner LHD AT Targa mit dem "extremen" Bodykit. Die Stand aber auch mal bei Mobile drin.

Gruß
Consti


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 30. 05. 2012 [17:02]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
einer wohnt ca 10 min von mir weg is aber eher sone bastelbude sick.png in schweinfurt einer mit ner rsp und bald vlt noch einer mehr außerdem opel manta mit 2jz und 1000+ pscool.png


Be who you are - be different
: 30. 05. 2012 [17:10]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Dtrain" schrieb:

einer wohnt ca 10 min von mir weg is aber eher sone bastelbude sick.png in schweinfurt einer mit ner rsp und bald vlt noch einer mehr außerdem opel manta mit 2jz und 1000+ pscool.png


RSP? Dafür! cool.png Trommelt mal eine Truppe Supraristen zusammen und ich düse mal eben die A9 hoch...wollte da eh schonmal mitm Supra hochheizen... zwischen München und Nürnberg sind 100km fast schnurrgerade Autobahn grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 05. 2012 [19:34]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
der mit bastelbude wohnt bei mir ums eck und noch ein anderer in schweinfurt den seine is keine bastelbude und der manta


Be who you are - be different
: 30. 05. 2012 [19:49]
Das Schaf

: 04.01.2007
: 738
Die blaue hab ich auch schonmal auf Street Culture gesehen! Aber der Typ scheint weng eigen zu sein! Bin um sein Auto geschlichen wie als wenn ichs ihm gleich untern Arsch wegschnabben will und der hat sich nichmal raus bemüht!wut.png Dann auf´m Heimweg auf der AB schön neben ihm gefahren gegrüßt und so, keine Reaktion... kleiner Spießer vermut ich... oder weil seine olle daneben saß!df.pngzzz.png



Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! >< I walk my line!
: 02. 06. 2012 [09:18]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER