German MKIV Group Meeting 2013 - Resümee

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Wolfi" schrieb:

Mich würde aber doch noch brennend Interessieren warum ich bei Kingschnitte & Alcoholic 330 im Zimmer ohne Hosen im Bett lag oh.png


XD.png

Hier mal meine Fotos


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 04. 2013 [19:50]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Mehr


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 04. 2013 [19:54]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
http://s14.directupload.net/images/130428/ob2yrlle.jpg[/URL[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/130428/zgmfvpkx.jpg

http://s7.directupload.net/images/130428/aikqppsm.jpg

Peter hat auf der Rückfahrt bisschen gespielt haveaniceday.png
http://s1.directupload.net/images/130428/3uxtdhru.jpg

http://s7.directupload.net/images/130428/32oge47c.jpg
http://s7.directupload.net/images/130428/924mg7ll.jpg
http://s1.directupload.net/images/130428/2aegmvy8.jpg
http://s14.directupload.net/images/130429/w6eglnpg.jpg


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 29. 04. 2013 [20:09]
SupraDiecastTuning

: 04.12.2012
: 117
Wem gehört denn die silberne mit dem wesEler nummernschild?


Modellautotuner
: 29. 04. 2013 [20:21]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Seppel...
Schwarz =Maik
Blau/Gold unser Mexikaner
Rot, Laubach Marc


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 29. 04. 2013 [20:41]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Moin Moin

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Als erstes möchte ich sagen, daß er mir leid tut, daß ich denjenigen, die die Anzahlung getätigt haben, nur nen Teil oder nichts zurück zahlen kann!!!! Es kamen einfach zuviele Absagen rein und daher bin ich bzw. wir über die 10% Hürde gekommen. Das heißt, ich hatte in dem Belegungsvertrag ne Klausel die besagt, daß wenn mehr als 10% der vorher angemeldeten Gäste nicht erscheinen, ich für diese Betten ne Ausfallzahlung von 50% zahlen muß. Leider waren es insgesamt 12 Leute weniger als zuvor gemeldet sad.png

Num zum Positiven haveaniceday.png

Es war ein super Treffen, viele nette Leute wieder gesehen und neue kennen gelernt. Ich hatte richtig viel Spaß und auch wenn das Wetter am Samstag nicht so dolle war, war die Party abends dafür umso lustiger. Zudem glänzt meine rechtes Ohr immernoch, nachdem unser Markus im leichten Alkoholrausch gemeint hatte, es mir komplett sauber zu lecken grin.png

Wir sind ne geile Truppe und ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Treffen mit Euch haveaniceday.png

Besonders möchte ich da unseren Wolfi hervor heben, er ist 5 Stunden hin und 5 Stunden zurück gefahren um abends mit uns allen ein paar Stunden feiern zu können und hat von der wenigen Zeit, die er da war, noch gut 1,5 Stunden am Grill gestanden!!!!!

Dafür vielen Dank und meine Respekt haveaniceday.png

Ich würde mich daher gerne wieder als Orga Team Chef bereit stellen um das eventuelle Treffen in Daun organisieren yaehamnotdurnk.png

Gruß Holger

: 29. 04. 2013 [20:54]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Ganz vergessen haveaniceday.png

Vielen Dank für das Lob, mir hat es Spaß gemacht das Treffen zu organisieren und bedanke mich auch auf diesem Wege herzlich bei Gian und Wolfi für die super Unterstützung haveaniceday.png
: 29. 04. 2013 [20:56]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
bei der silbernen mit dem WES kennzeichen sind die reifen falsch drauf.^^ oder muss das so?


Fährste quer siehste mehr.......


: 30. 04. 2013 [05:39]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Mein Fazit:

ca 350€ Sprit (nur das Auto), fast 1800km das Wochenende und ein Heidenspass.
Danke an alle die gekommen sind, speziellen Dank an die Organisation (Holger, Gian, Wolfi und alle anderen Mitwirkenden).

KEIN Dank an Petrus für das Wetter (wäre bestimmt cool gewesen, mit Ingo noch ein bissl im Harz rumzukraxeln, sowohl zu Fuß rund um die Herberge als auch im Auto im weiteren Umkreis).

Es wurde mal wieder richtig gefeiert (eher gesoffen!) und es hat echt Spaß gemacht, neue nette Leute kennenzulernen als auch die alten Gesichter wiederzusehen.

Aber ich weiß ja auch, dass ihr lieber Bilder als Text sehen wollt haveaniceday.png

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6437

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6438

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6439

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6440

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6441

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6443

Weitere Bilder folgen...


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 30. 04. 2013 [10:27]
DiamondOS

: 26.09.2012
: 10
Einige von den Shots....
: 30. 04. 2013 [11:19]
DiamondOS

: 26.09.2012
: 10
haveaniceday.png
: 30. 04. 2013 [11:23]
DiamondOS

: 26.09.2012
: 10
Die Videos werde ich mal separat hochladen und hier nen Link posten...
: 30. 04. 2013 [11:26]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"Mr.Magou" schrieb:

bei der silbernen mit dem WES kennzeichen sind die reifen falsch drauf.^^ oder muss das so?


sry ich muss dich enttäuschen, das ist so von vredestein aus so haveaniceday.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 30. 04. 2013 [19:22]
Überflieger

: 03.08.2008
: 326
Hallo Leute,
jetzt auch noch ein paar Bilder von mir.
Das Treffen war, wie schon so oft beschrieben, bis auf das Wetter absolut genial.
Von der Lage / Ausstattung der Jungenherberge war ich angenehm überrascht – bis auf das Doppelstockbett was meiner Frau so gar nicht gefallen hat war alles sauber und relativ neu renoviert.
Immer gute Stimmung und überall lustig bekloppte Leute grin.png

@All,
Wer von euch wollte eigentlich den FCD / die Faceliftblinker / die originale Nummernschildhalterung von mir haben? Bitte mal kurz per PM melden.

LG Ingo


Supra MKIV, LHD, BPU++
: 01. 05. 2013 [10:22]
Überflieger

: 03.08.2008
: 326
Hier die nächste rutsche Bilder.


Supra MKIV, LHD, BPU++
: 01. 05. 2013 [10:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER