German MKIV Group Meeting 2013 - Resümee

Maik

: 25.11.2005
: 3452
Moin,

So, bin wieder heile zu Hause angekommen.
Zum einen: also Petrus sollte sich mir in nächsten Woche lieber nicht ueber den weg rennen...
War das ein Scheiß Wetter !!!!!!!!
Und heute natürlich strahlend blauer Himmel und Sonne...

Nichtsdestotrotz war das treffen der Hammer !!!!!!
Vielenorts Gespräche mit alten Hasen, und neuen Kollegen.
Grillfleisch wieder exzellent.
Das es mit der Menge eng wurde...konnte Wolfi nix für. Hätten alle Hunger bis unter die haarspitzen.

Ein extra dank nochmal am die Orga !!!!!

Extrem tolle Location.
Wenn, ja wenn das Wetter denn besser gewesen waere !!!!

Fotos kommen dann noch.
Bitte alle anderen Fotos auch hier rein.

Dank an alle die da waren....war wieder mal ein Erlebnis, und eine Freude mit euch zu feiern !!
Da kann es auch 5 grad und Regen nichts entgegen setzen.

Gruß

Maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 28. 04. 2013 [14:51]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Nachdem ich noch einen Abstecher nach Dortmund gemacht habe zu einem Arbeitskollegen bin ich nun auch zu Hause. haveaniceday.png
Endlich.

Ich muss Maik denke ich wie alle mit dem Wetter zustimmen. Aber hat nicht gehindert. Ich finde das Fahren hat trotzdem Spaß gemacht. Besonders die Rückfahrt heute mit Gian seinem Dad und Holger. Ich mecker nie wieder über Straßenverhltnisse bei mir.
Glaub der Mexikaner hat den Soli versoffen.

Ich weiß, dass ich ein sehr ruhiger Kerl bin aber ich finde es immer wieder Klasse wie man trotzdem in die Gruppe integriert wird. Das macht das ganze echt super.
Fahren konnte ich ja diesmal nicht allzuschnell sad.png

Wenn ich Paul's Auto und seine gesammelten Werke sehen, muss ich sagen ich bin richtig neidisch haveaniceday.png Echt ein super Wagen.

Ansonsten Danke in meinem Namen und dem Namen meines Beifahrers an die Orga und den Grillmeister.

Ich versuche direkt mal ein Bild anzuhngen. Der Rest folgt. Ich bin raus. Gehe schlafen. Gute Nacht! Endlich mal Ruhe!
: 28. 04. 2013 [17:01]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Aaaaalter! Wasn Treffen! Erstmal danke an die Orga für die geile Herberge! Landschaftlich war das mega geil, mit Sonnenschein wärs zwar besser gewesen, aber irgendwas is ja immer. grin.png Ich hab mich wieder sehr gefreut, euch alle wiederzusehen oder einige neue nette Typen (bspw. Hirotero, Joo oder Like_a_Supra, um nur stellvertretend für alle ein paar zu nennen) kennenzulernen. Alter ist das ein geiles Forum! Super Leute, mega gute Stimmung, SO MUSS ES SEIN! Gleichzeitig hab ich beim Blick in Steffs Motorraum wieder mal allen versichern müssen, wie unendlich bekloppt ihr Single-Fahrer eigentlich seid. Sorry Leute, aber ihr wisst nicht, wann gut ist grin.png Das ist dermaßen brutal, wie riesig dieser Lader ist und was ihr da auf 4 Rädern durch die Botanik fahrt...unglaublich! grin.png Ich war in dem Moment glaub ich ein wenig aufgelöst, aber das war etwas viel für mein kleines Mexikanerherz! grin.png

Tja was soll ich sagen, nach meiner ultrastressigen Volllast-Anreise gings doch recht gemütlich los und eh ich mich umgucken konnte, saß ich beim Griechen und hatte vom Bier auf nüchternen Magen gut einen kleben. grin.png Der Samstag war natürlich eher kacke, weil das Wetter alles bissl versaut hat. Schön mit 3 Single-Supras im Konvoi durch den Thalener Jahrmarkt gefahren, dann auf der Schlammwiese geparkt und auf der Tribüne einen abgefroren. Ein geiles Rennen wars trotzdem und Philip und sein Teamkollege haben schon bissl was gerissen. Die Geschichte mit dem R 8 und der Abschleppöse war natürlich auch fett grin.png Nach dem Gruppenshooting gings entspannt zurück und dann tauchte auch schon Wolfi auf, um unsere mehr als hungrigen Mäuler zu stopfen. Wie es eben so ist, haben wir den Abend dann in gemütlicher Runde begossen und auf Peters Bude ausklingen lassen, wo wir gefühlt 28 Leute waren grin.png Pünktlich zur Abreise heute zog natürlich der Himmel auf und es wurde etwas sonnig. Ich bin dann noch schön mit Ingo und Paul durch den Harz geballert und dann irgendwann hab ich mich auf Grund des Weges trennen müssen und bin alleine durch den hammergeilen Harz geknallt grin.png Bei der Autobahnauffahrt musst ich dann leider auch tanken, normal hätt ichs mit einer Tankfüllung hin und zurück geschafft, aber naja grin.png Ich bin dann entspannt heim gerollt und hab den Wagen wieder wohlbehütet in der Garage abgeparkt, wie hoffentlich sonst alle auch. haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 28. 04. 2013 [18:18]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Forum Treffen war Super B.png

Bin anfangs mit gemischten gefühlen nach Oschersleben gefahren, ich kannt niemanden persönlich, hatte von keinem der da war eine Telefon nummer, wie sollte man die Leute erkennen und und und...
Nach guten 3 stunden Fahrt stand ich dann mitten im Regen und meinem Beifahrer auf dem Parkplatz der Mototsport Arena Oscherslebe und wusste nicht wo hin, Habe dann von wem aus einer Facebook Gruppe (Battlemachine) die Telefonnummer von Stefan (Caligo) bekommen, nach einem Telefongespräch und zwei SMS haben wir uns dann getroffen und sind mit den anderen Leuten los zu Gruppenbild machen gefahren. Dort habe ich dann Paul und Andy kennengelerntB.png

Danach gings noch mit zur Herberge um noch etwas zu Quatschen. Doch ich hatte leider ein engen Zeitplan und musst dann auch wieder zurück nach Hamburg.

Werde nächstes Jahr auf jeden Fall das ganze Wochenende mitmachen.

Gruß
Arne






OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 28. 04. 2013 [20:39]
Joo

: 14.12.2012
: 182
Zuhause angekommen war der erste Gedanken: am liebsten direkt wieder die 500 km
zurück und noch ein paar Tage mit euch Verrückten verbringen. Das Wochenende war einfach der Hammer!!!
Versuche immer noch die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Und als neuer sind das verdammt viele.grin.png
Einfach Wahnsinn wie schnell und easy man Anschluss findet.

Sollte für dieses Jahr noch ein Saisonabschlusstreffen geplant sein wär ich sofort dabeihaveaniceday.png



97' MKIV j-spec RZ-S
: 28. 04. 2013 [21:05]
Hirotero

: 27.04.2012
: 224
Ja war echt geil,bin beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie.Danke auch an Holger der das Super Organisiert hat.Gute Leute kennen gelernt z.b JOO,Steff,und viele andere und sehr vielen dank an Tomi der mich dazu gebracht hat 3 Stunden die Kloschüssel zu Knutschenboo.png


95er Jspec RHD RZ AT TT BPU
: 29. 04. 2013 [04:56]
ChrisMKIV

: 04.07.2012
: 251
Ich fand das Treffen auch gut,
Großes Lob an das Organistionsteam.
Ich bin froh ein Paar nette Leute kennen gelernt zuhaben
Und einige schöne Autos anzusehen.

Großes Lob haveaniceday.png ist nen tolles Forum
: 29. 04. 2013 [07:50]
DiamondOS

: 26.09.2012
: 10
Hey Leute,

ich (leider nur als Beifahrer) fande das Treffen auch sehr sehr gut. Dass das Wetter nicht mitgespielt hat, ist dann nunmal so. Nichts desto trotz fahrt ihr ja alle keine Kirmesbuden und Full-Chrom-Gefährte und könnt das Wetter sowohl ab.
Die Organisation war einfach überragend, vielen dank hiermit auch an das Orga Team. Selbst ich, der (noch) keine Supra hat, hatte mindestens genauso viel Spass und Emotionen erleben können wie ihr.
Die Location der Herberge war sehr schön, hatte ein gewisses Flair und mit ein wenig Geduld und Vorsicht war auch das parken kein Problem. Auch beim Griechen hat alles super und reibungslos geklappt, das Essen war auch sehr gut...
Der Samstag war trotz der Kälte auf der Tribüne und des Regens auch super. --> Einziger Kritikpunkt: Ihr müsst auch immer so Rasen grin.png .. Wir und eine andere Supra mussten leider an einer Ampel hinter euch halten, und da von euch keiner gewartet hat, mussten wir uns iwie den Weg zur Rennstrecke bahnen,.. kann aber auch daran liegen, dass ich keine MK4 Fahrer bin und kein Zucken im Fuß habe grin.png
Der Abend war auch prima, das Fleisch war sehr gut, vielen Dank auch dafür... Sonntag gings zurück und gut das wir noch eine Tankstelle an der nächsten Abfahrt gefunden haben, sonst wäre es Seeeeeeeeeeeeeeehr eng geworden.

Ich hatte ja eine Spiegelreflexkamera mit und habe daher evtl viel gute und schöne Bilder machen können.. Nach dem Gruppenfoto habe ich es ebenfalls gefilmt, wie ihr alle aus der Ausfahrt geknallt seit... ich werde mal eine Zusammenstellung machen und versuchen es iwo hochzuladen... andernfalls, kann ich es auch via. CD verschicken...

Nächstes Mal gerne wieder ! Vllt ja sogar selbst mit Supra, der Gerät haveaniceday.png
: 29. 04. 2013 [08:12]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
noch mal ein Bild haveaniceday.png

http://abload.de/img/397879_24585568222135pykdi.jpg


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 29. 04. 2013 [10:19]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
So nun auch von mir ein paar Worte:

Es war ein super Wochenende und hat mir sehr viel Freude bereitet,
da hat sich die Anfahrt von knapp 300 Kilometern und fast 6 Stunden Fahrzeit auf alle Fälle gelohnt.

Die Jugendherberge hat eine traumhafte Lage und eine tolle Kulisse, leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt.
Wer hat das Wetter denn auch so bestellt ? XD.png

Vielen Dank dann an dieser Stelle ersteinmal an Holger, der das ganze Organisert und auf die Beine gestellt hat.

Das ADAC GT Masters Rennen war auch Interessant und Spannend, grade auch bei dem Regen, auch wenns zum Zuschauen nicht ganz so gemütlich war.
Das Fotoshooting und die Konvoi -Rückfahrt waren super, der Anblick war überwältigend einfach so viele MKIV auf einmal bestaunen und hören zu dürfen. Wobei die Geräuschkulisse bei mehr als 3 Supras gleichzeitig sowieso schon Gänsehaut bereitet.

Nach der Rückkehr wurde der Abend dann feuchtfröhlich und es haben sich viele Interessante Gespräche ergeben unter Anderem mit Paul und Marc nur um Exemplarisch ein paar Namen zu nennen. Zum Grillfleisch kann ich auch nur lobende Worte finden, ich habe bisher kaum besseres Grillfleisch gegessen haveaniceday.png

Aber ich habe feststellen müssen, ich brauche ein Gewindefahrwerk, die Kiste liegt gefühlt so hoch, wie ein Toyota Land Cruiser, im Vergleich zu den meisten Anderen. Und dank Andy´s Intervention manifestiert sich das auch mehr und mehr.

Ums kurz zu machen, nächstes Mal bin ich auch wieder dabei grin.png

MfG
Daniel
: 29. 04. 2013 [11:43]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
War mal wieder ein super witziges treffen, hat echt spass gemacht, hat mich gefreut wieder viele alte bekannte zusehn und aber auch neue suprafahrer kennenzulernen, nur leider ist das immer zu schnell vorbei sad.png
schaun wa mal ob es dieses jahr mit nem 2 treffen klappt haveaniceday.png

unsere Anfahrt zur Herberge hat ja etwas länger gedauert,wir waren ja glaub ich die letzte kolonne die angekommen ist haveaniceday.png alle mussten auf uns warten haveaniceday.png, das lag nur am toppi (der konnt net so schnell) grin.png und vlt.
an dem felgweg zu Tomis und vurals halle, weil wir da alle aufgestzt haben XD.png, und das alles nur wegen dem navi grin.png

Vielen Dank an das Orga-Team
auf dem Rückweg hat ich dann noch das vergnügen nen Porsche GT2 und nen GT3 zu jagen, leider konnten die kein platz machen weil die bahn zu voll warhaveaniceday.png
vlt. hab ich beim nächsten mal mehr glück


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 29. 04. 2013 [14:43]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
gibts auch bilder? oder nur lange texte?grin.png


Fährste quer siehste mehr.......


: 29. 04. 2013 [15:22]
manni_mi16

: 26.07.2007
: 188
grin.png
: 29. 04. 2013 [15:59]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Like_A_Supra" schrieb:

noch mal ein Bild haveaniceday.png

http://abload.de/img/397879_24585568222135pykdi.jpg


Alter Schwede stell das mal in groß ein! Mega Fotos!

Ach ja, das Treffen war voll der Reinfall



grin.pnggrin.pnggrin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 29. 04. 2013 [17:01]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
So Jungs, melde mich auch mal zu Wort...

An erster Stelle vielen vielen Dank an Holger & Gian für die Orga.
Holger ist eine absolute Bereicherung für unser Forum. Da steckt viel Arbeit dahinter..

Ja, was gibt es zum Treffen viel zu sagen..
Ich konnte ja leider erst Samstag anreisen, wegen einem familiären Vorfall.
Aber es hat sich einfach wieder mal absolut gelohnt.
Ich hab mich so gefreut Alte Bekannte wieder zu treffen und auch
neue Gesichter, die man bisher nur vom schreiben kannte.

Das Wetter ok, etwas Schade. hat mich persönlich jetzt nicht so gestört.
Schade ist nur das die Autos auf meinen Fotos alle ziemlich dreckig sind..
Grillen fand ich sehr lustig, auf einem Grill der nicht größer ist wie Zuhause für
40 Mann zu grillen macht man auch nicht alle Tage. Aber die meisten haben´s
mit Humor genommen...

Die Party am Samstag war einfach total geil,
Brutaler Abschuss, Nochmals vielen Dank an Marc für das Aspirin am nächsten Tag!!
War dringend nötig...
Das coolste überhaupt, als ich Sonntag daheim angekommen bin und in Ruhe mein
Handy durchgeschaut habe.
Kamen Fotos & Videos zum Vorschein die, wie soll ich sagen einen gewissen "Hangover" Flair haben.

Das Zeug kann ich aber beim besten willen nicht in den öffentlichen Bereich stellen,
bin mir nicht mal sicher ob das was für den Internen ist. grin.png cool.png
Mich würde aber doch noch brennend Interessieren warum ich bei Kingschnitte & Alcoholic 330 im Zimmer ohne Hosen im Bett lag oh.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 29. 04. 2013 [19:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER