Für alle Driver die keine Ahnung haben ;)

StabPrimo

: 14.08.2007
: 421
Falls es hier in dem Forum Driver gibt die gern irgendwelche Umbauten an ihren Supras vornehmen wollen aber leider das nötige know how nicht haben ( so wie meiner einer) kann ich ihnen TOMI, fremdfabrikat und Sami wärmstens für alle Umbauten empfehlen!! Die Jungs haben meinen verkorksten Single Umbau komplett neu gebaut und das innerhalb kürzester Zeit und zu einem absolut fairen Preis!! Sieht jetzt alles Hammer aus und fliegt wie eine Rakete!!! Gebaut haben TOMI und fremdfabrikat den Wagen und abgestimmt hat ihn sami... Echt Wahnsinns Arbeit und "Kunden"Zufriedenheit hat bei ihnen aller höchsten wert!! Sogar nach Beendigung des Umbaus werde ich angerufen und gefragt ob alles zu meiner zufriedenheit ist!! Echt Top die Jungs!!

Also hiermit noch einmal ein Frises Lob und ein Riesen Dankeschön an die Jungs!! Ich geh zu jeder Zeit wieder zu ihnen!!!

Gruß tobi
: 17. 07. 2011 [13:42]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Danke für den Lob Tobi.
Schön zu hören das du mit unsere Arbeit und deine Rakete zufrieden bist.. So muss das sein !!! icon_cool.gif

Lg
Tomi


Autobahnchef
: 17. 07. 2011 [20:28]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
gut zuwissen.. icon_wink.gif


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 17. 07. 2011 [20:35]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Da kann ich nur zustimmen! Sie haben mein 6 gang swap gemacht. Top Arbeit.
Und sie werden in zukunft noch mehr an meinem Fahrzeug machenicon_wink.gif

Gruss Rasim
: 18. 07. 2011 [14:56]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Ja, nur leider wohnen die Jungs am A**** der Welt icon_rolleyes.gif


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 18. 07. 2011 [21:19]
wert

: 16.02.2008
: 773
Nicht zu vergessen der Steff ist auch sehr gut im bereich Singleumbauten,kann ich auch mit gutem gewissen weiterempfehlen.
: 18. 07. 2011 [21:43]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Danke dir war auch eine schöne Zeit bei dir.
: 18. 07. 2011 [22:01]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
Wie gut das Tomi gleich bei mir um die ecke wohnt genauso der Andi -Fremdfabrikat!!! icon_smile.gif


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 19. 07. 2011 [06:00]
1993MKIV

: 23.11.2009
: 327
Auch ich kann Steff nur wärmstens empfehlen, wo andere verzweifeln fängt er gerne die Zauberei an und alles wird nicht gut - sondern noch besser! icon_biggrin.gif
: 21. 07. 2011 [16:42]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Nur lasst euch net die falschen Metallkats drunterhauen wie wir ja vom wochenende wissen können die bei richtiger Fahrweise schon mal fluchtartig den Auspuff verlassen..... icon_eek.gif

Das Viedeo wird bald noch Hochgeladen.

Aber trotz des dummen Kat und des net so tollen Wetter geiles Treffen und die jungs haben es einfach nur DRAUF.


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 25. 07. 2011 [15:57]
Saske0815

: 31.07.2011
: 7
"StabPrimo" schrieb:

Falls es hier in dem Forum Driver gibt die gern irgendwelche Umbauten an ihren Supras vornehmen wollen aber leider das nötige know how nicht haben ( so wie meiner einer) kann ich ihnen TOMI, fremdfabrikat und Sami wärmstens für alle Umbauten empfehlen!! Die Jungs haben meinen verkorksten Single Umbau komplett neu gebaut und das innerhalb kürzester Zeit und zu einem absolut fairen Preis!! Sieht jetzt alles Hammer aus und fliegt wie eine Rakete!!! Gebaut haben TOMI und fremdfabrikat den Wagen und abgestimmt hat ihn sami... Echt Wahnsinns Arbeit und "Kunden"Zufriedenheit hat bei ihnen aller höchsten wert!! Sogar nach Beendigung des Umbaus werde ich angerufen und gefragt ob alles zu meiner zufriedenheit ist!! Echt Top die Jungs!!

Also hiermit noch einmal ein Frises Lob und ein Riesen Dankeschön an die Jungs!! Ich geh zu jeder Zeit wieder zu ihnen!!!

Gruß tobi

Hi
woher weiss mann wo die sind und wie kommt man mit denen denn in Kontakt

Mfg Denis
: 12. 08. 2011 [18:33]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Kannst uns doch einfach per PN anschreiben! icon_smile.gif



gruss,Andy!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 12. 08. 2011 [19:10]
1993MKIV

: 23.11.2009
: 327
Auch ich war glücklichster Kunde von Steff und würde IMMER wieder zu him fahren B.png
: 29. 09. 2011 [16:55]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER