Fotos Carfreitag 10.04.2009

nanni

: 09.11.2006
: 648
@ Wong : So ein klassiker ist das nun auch nicht, ist doch eine neuafulage !
: 14. 04. 2009 [14:03]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

@benu: wieso...meine hackbirne hat gian doch gepostet !!
au mann...voll die schokoladenseite icon_wink.gif

ich hab den fehler gemacht, als ich um 14 abhaute leider nach rechts (also über die landstr.) abzuhauen, um dann zu sehen, dass die strecke dortlang gesperrt war.
also durfte ich mich durch den stau am brünnchen vorbei zurück quälen !!
hab da locke für die km 1 1/4 std gebraucht !!!
voll der kack...da ging teilweise minutenlang gar nichts !!!

aber der tag war echt toll...
hab leider chris nicht gesehen...aber wie gesagt noch mit wang n kurzes pläuschken mitten auf der strasse abgehalten icon_razz.gif icon_razz.gif

wetter war echt hammer...
dadruch, dass ich das dach ab hatte, hab ich mir ordentlich die stirn verbrannt...
aber paßt scho icon_biggrin.gif

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 14. 04. 2009 [15:11]
Falke

: 31.10.2005
: 200
na klar schau ich hier mal rein, aber nach Ostern mit Familie, 70er vom Daddy und heute Geburtstag von meinem Schatz ist erst jetzt Zeit fürs Forum. icon_smile.gif

Leider...


Wir waren shcons ehr früh am Ring, und weil Junior so drängelte haben wir um ca. 8:45 Uhr ne Runde hingelegt. Zu der Zeit war aber die Strecke schon gut besucht und die ersten A..löcher unterwegs. Ein Mitsubushi Galant Kombi hat so hinter dem Bergwerk gemeint er muss Kampflinie fahren. Erst im Pflanzgarten hat er mich endlich vorbei gelassen knurrr...

so ab 12 Uhr waren wir in der Schnitzelbude, Andi kam Nachmittags auch noch dazu. Leider war ja am Brünnchen so viel los, dass wir zum Flugplatz aufgebrochen sind, und uns dort noch bis um 5 die Sonne auf dem Pelz brutzeln lassen haben.

Eure 4 Supra habe ich gesehen, aber ehrlich gesagt habe ich nach den Jahren der Ruhepause keinen mehr wieder erkannt icon_frown.gif
Schade wäre cool gewesen ne Runde zu fachsimpeln icon_smile.gif



Gruss
Falke


Toyota Supra! Anything else ist just transportation...
: 14. 04. 2009 [17:34]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Hab auch noch ein nettes Bild von der hinfahrt mit Pred

Wir sind direkt nach Adenau / Breitscheid, einfach weil mir der Abschnitt am besten gefällt. Danach sind wir hoch an Adenauer Forst gelaufen und von dort quer durch den Wald in die Fuchsröhre. Dort ist noch nichtmal der störende Sicherheitszaun aufgestellt icon_smile.gif
Anschließend nen Adenauer Alibaba Döner verhaftet und zum Abschnitt Brünchen durchgekämpft. War ja echt mega Stau. Aber bei der anzahl an interessanten Autos fand ich das eigentlich nicht schlimm.

Kurze Frage ... Hat jemand vor zum 24h rennen ende mai zu kommen ?

gruß massi



96 TT-BPU rhd/mt
Supraholic330

: 22.02.2008
: 683
@ChrisTT: Hey Chris, du hast ja ne Vollgasfeste Freundin icon_eek.gif
Meine hätte mir da das Leder von der Türverkleidung gerupft icon_biggrin.gif

Gruß Peter


Supra, aus Freude am Tanken...
: 14. 04. 2009 [20:18]
GTE-capo

: 10.12.2005
: 630
Das hab ich mir auch gedacht icon_razz.gif

Vollgasfest und im Autokino war Sie auch dabei...

Dir muss man zu beiden Ladies gratulieren hehe


96 TT-BPU rhd/mt
: 14. 04. 2009 [20:21]
TwinSport

: 24.02.2009
: 24
Hab auch welche gemacht, aber leider nicht so viele.
Die mit der Cam sind von Freitag, die mit dem Handy von Montag.
picasaweb.google.de/TwinSport.OPC/CarFridayUndOstermontagNurburgring#


\"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.\"
Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
: 16. 04. 2009 [11:24]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: nanni
@ Wong : So ein klassiker ist das nun auch nicht, ist doch eine neuafulage !



ok, dann eben eine neuauflage eines klassikers! war auch der einzige seiner art.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 16. 04. 2009 [12:18]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Original geschrieben von: Maik

aber der tag war echt toll...
hab leider chris nicht gesehen...aber wie gesagt noch mit wang n kurzes pläuschken mitten auf der strasse abgehalten icon_razz.gif icon_razz.gif

maik



hab dich vorher schon im visier gehabt, bist mir aber immer wieder entwischt icon_razz.gif


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 16. 04. 2009 [12:20]
danipups

: 08.11.2006
: 169
ich seh euch icon_biggrin.gif ab 3:38 min nein ich hab nicht gefilmt war nicht da

www.youtube.com/watch?v=d0ydmecxMEs&feature=related
: 18. 04. 2009 [13:13]
wert

: 16.02.2008
: 773
Schoene fotos und schoene supras jungs.Hier in sueditalien sieht man sellten eine andere.
: 18. 04. 2009 [14:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER