Finetuning 2009

Rockatanski

: 17.05.2007
: 1202
http://motorscene.de/fotos/a/11_1253470477_13.jpg

...wir waren da und haben den Prüfstand belebt.

Zitat aus dem Toyotas.de von "Blacksupra"

Vielen herzlichen Dank an alle die da waren und das Event zu diesem Erfolg verholfen haben.
Über 600 Fahrzeuge und ca 4500 Besucher zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Leistungsprüfstand

1 Platz Toyota Supra was sonst *grins*
2 Platz Viper
3 platz M6 GPower

danach nur noch Toyota Supra´s,Soarer,Aristo.
Beachtlich hier noch ein Corsa mit 368Ps Sieger in der 2 Liter Klasse.

1 Platz alternativer Antriebe LPG Toyota Supra MKIII mit 321PS (Benzin 316PS)

Gruss an die ALTEN icon_smile.gif und neuen Gesichter ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr zum FineTuning2010

Ach Bilderalben sind verlinkt unter www.fine-tuning.info und dort im Bereich Infoforum !!!!!!!
Zitat Ende

War ein cooler Sonntag, und wir haben alle ne Menge Spass gehabt ...

Silversurfers Supra hat ja direkt neben uns geparkt, leider nicht getroffen...
FIX222 war mit seinem Auspuff beschäftigt, wir sind dann grade losgefahren...
2 x MKIV in schwarz kenn ich die Forennamen net, aber die waren ganz nett, besonders die coolen Beifahrer icon_wink.gif))

Bilder auch hier:

Motorscene

Gruss vom Rocka


The whitest white

RIP GRMN
: 23. 09. 2009 [11:38]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
Original geschrieben von: Rockatanski



Silversurfers Supra hat ja direkt neben uns geparkt, leider nicht getroffen...


Bilder auch hier:

Motorscene

Gruss vom Rocka[/B]


Hallo Rocka!
Ne, ich hab nicht neben euch geparkt.
Wie bereits geschrieben als ich ins Parkhaus gefahren bin wart ihr leider schon weg.
Die andere Silberne die da stand war eine RHD ich hab eine LHD icon_biggrin.gif

Ich habe später neben einer Schwarzen Supra aus Köln geparkt icon_smile.gif


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 23. 09. 2009 [16:42]
Silver-Surfer

: 27.04.2009
: 864
PS:
GLÜCKWUNSCH zu ersten Platz!!!


https://www.qpic.ws/images/4sd60972.jpg
: 23. 09. 2009 [16:48]
Supraholic

: 18.04.2005
: 288
Zitat aus dem Toyotas.de von "Blacksupra"

Der M6 lief nicht richtig und hatte nur 658 ps.Die Viper ca 670.
Aber das witzige war eine Lambobeifahrerin.Super schnippisch und ultracool motzte rum weil bei der Pokalvergabe nur die geprüfte Leistung und nicht die eingetrage KW zählte.Ruhe war dann als mal feststellte das der Lambo eh nur 4ter geworden wäre.Hihihi ich weiss ich bin ein


Nur um das Gesicht der Tussi zu sehen, könnt ich mir in den Arsch beissen das wir nicht zum ende geblieben sind... icon_smile.gif


https://i56.tinypic.com/2eydkd5.jpg
: 24. 09. 2009 [20:38]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Ui, laut der Dame würd ich dann nur 330 PS angeben dürfen?
Ich wär ja gaaaaanz weit hinten .....dabei hätt ich doch........... icon_biggrin.gif

Gibt´s ja noch einen anderen Thread zum gleichen Thema.

Dennoch auch hier:
Gratulation dem Sieger und ich dachte Tom hätte den 3ten ?! icon_cool.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 26. 09. 2009 [08:21]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER