Eine einmalige Pilgerreise: Supras in Vegas 2016

Push4

: 10.10.2012
: 853
So... ich habe endlich mal Zeit gefunden euren Bericht in aller Ruhe zu genießen (lesen).

Ein ganz großes DANKESCHÖN für das Teilen.

Ich habe auch, wie meine Vorredner schon erwähnten, jede einzelne Zeile genossen. In Kombination mit den zahlreichen Bildern... heart.png
Auf so einen schönen Urlaub ist hier der ein oder andere extrem neidisch (meine Wenigkeit gehört auch dazu). Ihr habt es euch verdient. Unabhängig von der US oder DE-Szene sollte man bei dem Thema "Supra" nie vergessen, dass wir alle die gleiche Leidenschaft teilen...

Auf dem nächsten Treffen in DE muss ich auf jeden Fall dabei sein, damit ihr mal in Ruhe euren Road-Trip erzählen könnt.

Danke

PS: Mein Neidfaktor hat mit jedem Buchstaben exponentiell zugenommen tongue.png


1995 Toyota Supra NA to TT "Build in Progress"
https://abload.de/img/20160724_120948jquix.jpg
: 13. 10. 2016 [17:50]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER