Daun 2015: Berichte, Bilder und Emotionen

Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Das Wochende ist rum und das mkiv.de Treffen in Daun ist vorbei sad.png

Wie immer war es schön den ganzen Haufen wieder zu sehen, auch wenn die Besucherzahlen sich dieses mal echt in Grenzen hielten, kam doch wieder das allseits beliebte "Klassenfahrt" gefühl auf. Leider hat das Wetter wie so oft absolut nicht mitgespieltsad.png

Dieser Thread soll dazu dienen, Bilder und Berichte zu sammeln wink.png


Ich fange mal an....


Daniel (Phantomrider) und ich auf dem Hinweg smile.png
http://abload.de/img/img_7491qtu5u.jpg
Unsere Nicky oder seit dem Treffen auch "Rosi" genannt, hatte ihren Kumpel Steve mit seinem R34 GTR Omori S1 dabei....
http://abload.de/img/img_7500dcsh3.jpg
Unser lieber Schnitte fährt jetzt mit Heckspoiler smile.png
http://abload.de/img/img_7508f9sz9.jpg
So kann es bleiben Schnitte, ich bin maßlos begeistert von deiner Schönheitsmile.png
http://abload.de/img/img_7513zrsrr.jpg


Die Lutz Brüder waren auch mit dabei smile.png
http://abload.de/img/img_7509dys52.jpg
Samstag bekamm ich dann einen Anruf, mit der frohen Botschaft. dass unser Seppel auf dem Weg sein, da kam Freude auf smile.png
Seppel, Laubach, R34 GTR
http://abload.de/img/img_75309tsmu.jpg

Noch einmal das Laubach Monster smile.png
http://abload.de/img/img_75147vsti.jpg
Ausflug zum Wildpark...smile.png
http://abload.de/img/img_75177arvh.jpg

Der Rest der Bilder beibt verborgen....wink.png

Vielen Dank an dieser Stelle an Holger für die Orgasmile.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 20. 09. 2015 [19:23]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
Hat keiner was zu berichten außer Arne? grin.png

Und für Fotos war wohl keine zeittongue.png

Wäre gerne dabei gewesensad.png


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 22. 09. 2015 [22:47]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
"SupraLatino" schrieb:

Hat keiner was zu berichten außer Arne? grin.png

Und für Fotos war wohl keine zeittongue.png

Wäre gerne dabei gewesensad.png

Oh ja, wäre ich auch, aber hatt leider auch keine Zeitsad.png
Schließe mich an, habt ihr noch mehr Bilder?smile.png

Viele Grüße,
Robert
: 23. 09. 2015 [05:22]
KingSchnitte

: 17.06.2011
: 619
Viel zu berichten gab es nicht so, leider.
Es Waren nicht allzuviele Leute da und zudem konnte ich auch nur einen Tag bleiben.
Aber wenn ich von der Dienstreise zurückbinde gebe ich auch noch ein kleines Resümee ab mit ein paar Bilder .


--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
: 23. 09. 2015 [06:10]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,
leider konnte ich auch nicht dabei sein.
luca war auch super traurig, dazu war noch sein absolutes traumauto da: ein skyline R34...der wäre ausgeflippt...echt schade.
aber nächstes mal wieder...hoffentlich am edersee...der skyline darf sehr gern wieder kommen...luca würde sich freuen wink.png
gruß
maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 23. 09. 2015 [06:17]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Na dann möchte ich doch auch mal ein paar Worte zum Treffen verlieren.
Für mich war es das erste Mal Daun und trotz der wenigen Leute die da waren, hat es wieder jede Menge Spaß mit den ganzen Verrückten gemacht.
Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich zu meinem neuen Spitznamen komme, aber ich denke das ist ein gutes Zeichen cool.png

Schade, dass das Wetter so gar nicht mitgespielt hat.
Bilder hab ich nur welche, die besser dort bleiben wo sie sind angel.png

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei... Evt sogar mit Skyline Fahrer im Schlepptau Maik smile.png

Danke an alle, die dieses wunderbare Wochenende ermöglicht haben. Ihr fehlt mir jetzt schon. wink.png
: 23. 09. 2015 [07:21]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Es gab einen Moment am Freitag, welchen Ich sicher nie wieder vergessen werde..... Danke Schnitte<3
http://abload.de/img/img_7543d8jn4.jpg

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 23. 09. 2015 [11:23]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"Maik" schrieb:

moin,
leider konnte ich auch nicht dabei sein.
luca war auch super traurig, dazu war noch sein absolutes traumauto da: ein skyline R34...der wäre ausgeflippt...echt schade.
aber nächstes mal wieder...hoffentlich am edersee...der skyline darf sehr gern wieder kommen...luca würde sich freuen wink.png
gruß
maik

BVB und Skylines...Maik, deinen Sohn hast du nicht mehr unter Kontrolle, oder? grin.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 23. 09. 2015 [12:05]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
"Like_A_Supra" schrieb:

Es gab einen Moment am Freitag, welchen Ich sicher nie wieder vergessen werde..... Danke Schnitte<3
http://abload.de/img/img_7543d8jn4.jpg

Gruß
Arne


Dein Traum endlich in Erfüllung gegangen Arne?grin.png
Könntest dich schnell dran gewöhnen bestimmt wink.png


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 23. 09. 2015 [12:31]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
Oha jasmile.png
Und mir hat sogar die Automatik gut gefallen. Es war ein gemütliches dahin gleiten wink.png


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 23. 09. 2015 [12:37]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
"Like_A_Supra" schrieb:

Oha jasmile.png
Und mir hat sogar die Automatik gut gefallen. Es war ein gemütliches dahin gleiten wink.png

Vielleicht hast du ja mal die Ehre nen Schalter zu fahren smile.png


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 23. 09. 2015 [12:40]
aim3ju

: 14.09.2009
: 408
"Japanfanatic" schrieb:

"Maik" schrieb:

moin,
leider konnte ich auch nicht dabei sein.
luca war auch super traurig, dazu war noch sein absolutes traumauto da: ein skyline R34...der wäre ausgeflippt...echt schade.
aber nächstes mal wieder...hoffentlich am edersee...der skyline darf sehr gern wieder kommen...luca würde sich freuen wink.png
gruß
maik

BVB und Skylines...Maik, deinen Sohn hast du nicht mehr unter Kontrolle, oder? grin.png

Naja, immerhin gewinnt der BVB. im Gegensatz zum MSV. Mir solls recht sein, denn so sind die Chancen größer, dass Sandhausen auch diese Jahr in der zweiten Liga bleibt smile.png

Was das Treffen betrifft hat es Cedric und mir wieder gut gefallen (bis auf die Übelkeit am Sonntag Vormittag). Es war schön, ein paar alte Nasen wieder zu sehen und einige neue Leute kennen zu lernen.

Auf jeden Fall werrden wir beim nächsten Treffen wieder mit am Start sein, wenn es zeitlich rein passt.

Vielen Dank an Holger für die (wiedermal) tolle Organisation. Der Kerl hat´s einfach drauf smile.png


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 23. 09. 2015 [15:58]
Phantomrider

: 22.03.2010
: 336
Hallo Zusammen,

nun melde ich mich auch nochmal zu Worte.

War mal wieder ein tolles Treffen mit euch Chaoten grin.png

Fand es von Anfang bis Ende ein tolles und gelungenes Treffen, mal abgesehen von dem kleinen Zwangsstop am Samstag während der Ausfahrt unsure.png

Ansonsten war es wirklich toll ! Nächstes Mal bin ich, sofern terminlich passend definitv wieder dabei !

Danke an Holger für die tolle Organisation !

Einzig schade war, dass es dieses Mal wirklich sehr wenige Teilnehmer waren, das trübte meinen Gesamteindruck ein wenig. Ich weiß nicht, ob Holger oder sonst einer von unseren Planern sich dazu nochmal melden,  aber mich würde doch irgendwie interessieren, wieso das so abflaut, da mir sonst von den vorigen Jahren immer erzählt wurde, dass die Treffen aus allen Näten geplatzt sind.

Also lasst das nicht einschlafen, das sind tolle Treffen !

Gruß Daniel

: 23. 09. 2015 [16:43]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.


Be who you are - be different
: 23. 09. 2015 [18:02]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.


Hundert Daumen hoch !!!!!
Du sprichst mir einfach so aus der Seele 
: 23. 09. 2015 [18:07]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER