Daun 2015: Berichte, Bilder und Emotionen

Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Na Jungs, da braucht man Eier in der Hose!wink.png
Ich fahre mit meiner veranzten Bodykit Schleuder auf jedes Treffen.. Interessiert doch keine Sau! 


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 23. 09. 2015 [18:18]
LuxSupra

: 29.09.2012
: 239
Ich war bis jetzt auf 3 Treffen dabei,habe noch nie ein rumgehate mitbekommen!!!!!! Ganz im Gegenteil,ich habe einen stinknormalen Supra und bewundere sehr gerne die gsnzen Umbauten,mit wieviel Liebe und Arbeit in die jeweiligen Autos geflossen sind! 
Kommt doch einfach auf das nächste Treffen vorbei,dann sieht man dass es nicgt so ist wie es manchmal hier rüber kommt!
Grüße
Pascal


https://abload.de/img/imagegyu93.jpg
: 23. 09. 2015 [18:31]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.


Kann ich nur widersprechen, da ich dieses Jahr am Edersee auch nicht nur OEM Supras gesehen habe. Jeder ist willkommen (hab mich sofort wohl gefühlt und haben mich liebevoll aufgenommen smile.png) und natürlich entspricht nicht jedes Auto dem eigenen Geschmack. Dafür fährt ja jeder so seine Supra, wie er die haben will oder möchte. 


Mann muss drüber stehen, was andere denken und sagen, aber alles mit Respekt gegenüber anderen.


Über das schreiben hier kriegt man oft ein falsches Bild von jemanden, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Einfach vorbei kommen und dann werdet ihr sehen, dass es ganz anders ist, als es oft hier so rüber kommt.


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 23. 09. 2015 [18:38]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
"Kenny123" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.

Hundert Daumen hoch !!!!!
Du sprichst mir einfach so aus der Seele 

Ach Leute, nur weil es hier 2 oder 3 Leute gibt, könnt ihr doch nicht das ganze Forum über den Kakao ziehen.
Das ist genau so eine typische und oberflächliche Beurteilung, als würde man sagen, dass alle Ausländer Kriminell und Vergewaltiger sind.

Das Forum ist halt bunt gemischt, dafür aber auch groß. So ist das auch im Leben
: 23. 09. 2015 [18:43]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.


Stimmt, haste recht, die OEM Boys, ham alle 50l benzin dabei, zuerst setzten se nen Haufen auf die Haube und anschließend wird jede nicht OEM supra angezündet :-)
was ein Schwachsinn, da wird keiner doof angemacht oder sonst was, ganz im Gegenteil:-)


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 23. 09. 2015 [18:46]
SupraLatino

: 16.02.2015
: 235
"McGregory" schrieb:

"Kenny123" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.

Hundert Daumen hoch !!!!!
Du sprichst mir einfach so aus der Seele 


....Das ist genau so eine typische und oberflächliche Beurteilung, als würde man sagen, dass alle Ausländer Kriminell und Vergewaltiger sind.......


Das trifft es genau auf dem Punkt, Gregor
Es werden sofort Urteile gefällt, ohne jemanden persönlich zu kennen.


"Sex mit Liebe gepaart, ist wie Supra fahren im Sommer"

94 Toyota Supra DE-Spec LHD MT - OEM Zustand
: 23. 09. 2015 [18:52]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
"Nicky2JZ" schrieb:
t.
Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich zu meinem neuen Spitznamen komme, aber ich denke das ist ein gutes Zeichen cool.png

...
Bilder hab ich nur welche, die besser dort bleiben wo sie sind angel.png



Alter, was habt ihr bitte wieder gemacht? grin.png grin.png grin.png Das klingt nach nem super Treffen, trotz der wenigen Teilnehmer!

Dtrain: Hast du deinen Supra noch? Du warst doch schon in Daun vor paar Jahren dabei, gabs dort Gehate? Ich glaube nicht! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 23. 09. 2015 [18:52]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"Kenny123" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

ich war nicht dabei und kann nichts dazu sagen aber der grund weshalb ich auf kein Treffen dieses Forums fahren werde ist ganz einfach: zu viel oem fanboys zu viel gehate im Forum was tuning angeht. Ständig diese Sprüche "Bitte bau das bodykit ab, bitte lass das Auto oem...." Langt wenn ich mir das hier geben muss.


Hundert Daumen hoch !!!!!
Du sprichst mir einfach so aus der Seele 


Kenneth.....
http://abload.de/img/tommyleejonescaptaina8jjym.jpg

Ich glaube das beste Beispiel sind Wolfi und ich.....Wir haben beide einen anderen Geschmack, doch wenn wir uns sehen nehmen wir uns in den Arm, schnacken über dies und jenes, trinken ein Bierchen zusammen und haben eine schöne Zeit .wink.png

Es kommt halt auf die Leute an !!! wink.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 23. 09. 2015 [18:56]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
Ich war schon auf Dutzenden Treffen und habe absolut noch nie eine Diskussion über OEM oder Tuning bla bla erlebt. Und Arne hat versprochen sich zu bessern. wink.png

Aber zum Treffen selbst...
Vielen vielen Dank Holger für die Orga, schade das einige ohne Abmeldung nicht gekommen sind und du wieder einmal auf den kosten hängen geblieben bist.
Ich hoffe du verlierst die Lust nicht daran, die Treffen zu planen. Wäre sehr schade!
Das Treffen war leider klein aber spitzen Stimmung, wie immer!


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 23. 09. 2015 [19:01]
Wolfi

: 06.08.2011
: 951
"Like_A_Supra" schrieb:


Ich glaube das beste Beispiel sind Wolfi und ich.....Wir haben beide einen anderen Geschmack, doch wenn wir uns sehen nehmen wir uns in den Arm, schnacken über dies und jenes, trinken ein Bierchen zusammen und haben eine schöne Zeit .wink.png

Es kommt halt auf die Leute an !!! wink.png

Gruß
Arne

Das klingt jetzt aber bisschen schwul!!
Mein kleiner OEM Hengstgrin.png


Turbo aus liebe zur Umwelt :-)
: 23. 09. 2015 [19:13]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Also das ist wirklich Käse... An meiner Supra ist so gut wie nichts OEM und trotzdem werd ich weder blöd angemacht noch sonstiges... 
Einfach alles tolle Leute dort und ich bin froh sie zu kennen ! 
: 23. 09. 2015 [20:51]
aim3ju

: 14.09.2009
: 408
Außerdem weicht Arne langsam auch von seiner harten OEM-Linie ab. Schließlich sucht er ja schon seit längerm einen Kennzeichenhalter von einem deutschen Modell für seine Jspec. Sobald er diesen hat ist der erste Schritt in Richtung Tuning geschafft smile.png

Aber im Ernst: Meinereiner war jetzt schon auf mehreren Treffen dabei und ich habe bisher noch keine ernsthaft hitzigen Diskussionen zwischen OEM- und Tuning-Jüngern erlebt. Ganz im Gegenteil. Natürlich gibt es Leute, die einem mehr liegen als andere, aber das hat nicht unbedingt was mit dem Auto zu tun. Kenny und David, kommt einfach  zum nächsten Treffen (z. B. nächstes Jahr am Edersee) und ihr werdet sehen, es sind fast ausschließlich Verrückte da, die alle irgendwie eine Klatsche haben, ansonsten aber harmlos sind smile.png


"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
: 23. 09. 2015 [21:14]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
meist wird eher über umher fliegende targa dächer diskutiert sad.png
tja, der lütten hat halt seinen eigenen kopp.
skyline und bvb...aber supra treffen...da ist er heiß wie frittenfett, und freut sich jetzt schon mordsmäßig auf edersee nächstes jahr...
wenn da ein skyline dabei sein würde...oh gott...höre ich den ganzen tag nichts anders mehr wink.png
wegen nicht absagen:
bitte so wie am edersee verfahren...leute anschreiben, und storno gebühren einfordern.
sollte doch hinhauen.
hoffe, das hat am edersee auch geklappt...wenn nicht müssen wir mal schauen.
wäre auf jeden fall super schade, wenn holger und sein orga team (gian und wolfi) das nicht mehr machen würden !!!!
gruß
maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 24. 09. 2015 [06:18]
Nicky2JZ

: 20.11.2014
: 355
Na eben... Sogar Nissan Fahrer werden herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Und er sagt sogar das die Supra Verrückten viel besser drauf sind als die Nissan Leute wink.png und das will schon was heißen 
: 24. 09. 2015 [06:48]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
@Falk
Das hat nun wirklich nichts mit Tuning zu tun....aber mein Alcantara Himmel kannst du als Tuning werten, das gebe ich zu. wink.png

Auf den Treffen passieren echt immer wieder seltsame Dingegrin.png Obwohl ich Skylines wirklich nicht besonders mag, hab ich mich mit Nicky's Kumpel locker, freundlich und "sachlich" unterhalten können...Warum ? Er war einfach freundlich und locker drauf !!!
Sogar reingesetzt habe ich mich in den Homori 0815...achne Omori S1, genau so war das. wink.png

Seht ihr, wenn jede Partei ein Schritt aufeinander zu macht ist das alles halb so schlimm wink.png man muss sich nur trauen, obwohl ich eigendlich gehofft hab, dass mein 60er Bizeps ihn schon etwas einschüchtert....ermm.pnggrin.png

Gruß
Arne


OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 24. 09. 2015 [16:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER