Bilder 9tes Schweizer MKIV-Treffen vom 25.7.2009

STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
So Jungs und Mädels. Wieder einmal haben wir eîn tolles Treffen hinter uns.

Hierbei gleich mal ein fettes Dankeschön an Rasim und Benu fürs organisieren!
Leider spielte erst das Wetter in der Schweiz nicht ganz so mit, doch es beruhigte sich ja noch.

Und wir werden wohl das Konvoifahren noch üben müssen. 4x verfahren ist schon bisschen häftig. Vor allem, wenn 1x der Organisator die Abzweigung verpasst.. icon_wink.gif

Hoffe treffen uns bald mal wieder!

LG Steff


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
Was is den dees für ein Depp der da so verkrüppelt aufm Boden rumliegt..... icon_biggrin.gif

Eine seeehr eigenwillige Fototechnik, aber das Ergebnis kann sich doch eigentlich sehen lassen, oder?

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4i.jpg

Mehr gibts morgen abend, hau mich jetzt erstmal unter die Dusche und dann ins Bett.

Und du Steff, solltest statt direkt ins Forum zugehen lieber mal dein süßes Mädel ein bischen aufwärmen und verwöhnen wenn sie schon brav mitgegangen ist zu den Supra-Verrückten.... icon_smile.gif icon_smile.gif
: 25. 07. 2009 [22:12]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Ich werde auch noch Bilder posten.
Erst mal ein Dankeschön an Rasim für die Mitorganisation sowie die Brezel undGetränke.

@ All und Steff.....Scheisse gelaufen würd ich mal sagen. Als wir falsch abgebogen sind war ich am Telefon.....war absolut nicht bei der Sache.....trotzdem Danke, dass du auch vorneweg gefahren bist. Oder meinst du ganz am Schluss bei Belp?!

Aber ich denk auf 320 km Fahrt ist dies auch nicht weiter tragisch.
Insgesammt fand ich es um Welten besser als vor einem Jahr.

Was ich auch sehr gut fand, dass dieses Jahr nicht gleich alle Fahrer absprangen.Wurde immerhin 21.00Uhr.

Das Konvoifahren müssen wir wirklich üben. Der vorderste sollte voraus fahren(der Wegkennende).
Der zweite Supra (im Konvoi) sollte jedes mal den Kreisel sperren und dann sich wieder hinten anschliessen. Gäbe ein Rotationsprinzip.

Zudem sollte man wenn man in einem Konvoi fahren will durch die Stadt Luzern, nicht gleich bei der Autobahnauffahrt überholenicon_razz.gif*g*

Ich, Dani, seine Freundin und mein Kollege sind dann noch weitergezogen. (nach Oldi-Toffen)

Insgesammt aber ein sehr schöner Tag würd ich sagen. Eine anständige Route und ein Gutes Essen und Kaffee.

Thxs @ all.


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 26. 07. 2009 [00:37]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
noch mehr Bilder...


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
sieht ja mal nicht schlecht aus, wieviele MKIVs waren denn jetzt da?

Greez Michi


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 26. 07. 2009 [09:13]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Leider nur 15 Stück.. die Hälfte kam mal wieder nicht - war ja nicht anders zu erwarten! icon_frown.gif


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 26. 07. 2009 [09:15]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
Tja immerhin, vielleicht werdens nächstes Jahr mehr. Hätte gerne die neuen kennengelehrnt.
war in AYENT am Bergrennen.

greez


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 26. 07. 2009 [09:19]
StreetPerformance

: 15.04.2009
: 203
also ich wollt mich auch mal bei euch allen bedanken wahr echt cool icon_wink.gif werde mich in nächster zeit daran setzen und was aus den vielen bildern und Videos machen icon_wink.gif

aber ich hab es auf jeden fall echt gelungen gefunden icon_smile.gif

LG Sandro
: 26. 07. 2009 [09:21]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Hi

Ich muss sagen mir hat es sehr gefallen... wieder einige Personen kennen gelernt.
Ein Dankeschön an die Deutschen die den Weg auf sich genommen haben.

Das Essen war toll, die Leute locker und die Stimmung war angenehm..

Obschon nicht alle gekommen sind war es in meinen Augen ein gelungener Tag.
Danke euch allen.

Bilder werden noch folgen.

Gruss Rasim
: 26. 07. 2009 [09:24]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ach Ja Rasims Lieblingsspruch seit gestern: ISS DER EINGETRAGEN?? icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 26. 07. 2009 [10:05]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Original geschrieben von: STEFF84
Ach Ja Rasims Lieblingsspruch seit gestern: ISS DER EINGETRAGEN?? icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Ach ja noch etwas wenn ihr etwas eintragen wollt z.B Heckflügel icon_biggrin.gif
könnt ihr zu Steff gehen icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Er trägt euch alles ein icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
: 26. 07. 2009 [10:20]
energy

: 04.03.2007
: 647
Wäre gerne gekommen nur wurd mir der Zehnagel entfernt, und ich darf bzw kann mich kaum bewegen,..sind höllische Schmerzen.


Hoffe ihr hattet Spass,....


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 26. 07. 2009 [10:31]
rico

: 17.01.2007
: 374
@Stefan-MA70
Um 0 Uhr warst du schon wieder im Forum unterwegs? Da standen wir noch in der A5 Vollsperrung bei Offenburg...
Nach bisschen Standspur und paar komischen Wegen dann gegen 2:30 endlich zuhause gewesen.

War ein schönes Treffen, noch mal besten Dank an die Organisation.


https://downloads.mkiv.de/rico/pics/banana.gif
: 26. 07. 2009 [11:09]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
steff, was fährst du denn für nen flügel? aaalter, in schland würdeste dafür vom trachtenverein und dem tüv geköpft.

sind schöne bilder geworden, zeigt ruhig mehr!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 26. 07. 2009 [11:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER