VVTI FCD von HKs einstellen

wacken02

: 30.11.2014
: 38
Guten Abend'
Ich kann leider nichts im Elektrik Teil Posten ....... Deswegen schreibe ich hier angel.png
Ich möchte gerne den FCD ein bauen. So ich fahren 2jz-GTE vvti Motor! Wie ich mir bekommen habe ist da der Full cut bei 4,1V.
So jetzt ist die Frage auf welche Nummer ich ihn stellen muss. Hier im Forum in der Anleitung steht auf Stufe 9 aber das ist denke ich nur der Fall beim normal GTE Motor ...
Währe super wenn ihr mir helfen könntet. 
: 19. 10. 2016 [19:00]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Genauso auf 9 stellen !
: 19. 10. 2016 [20:38]
wacken02

: 30.11.2014
: 38
Kenny123 schrieb:

Genauso auf 9 stellen !


Super vielen dank Kenny smile.png!!!!
: 20. 10. 2016 [19:13]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER