Spoilerlippe zerrt Frontschürze krumm

DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Mahlzeit 
Ich fahre die Whifbitz-Lippe (siehe Foto) an der originalen Stoßstange. Die Stoßstange ist aus ABS && die Lippe aus festerem Material (GFK!?). 


Das Problem besteht darin, dass die Lippe auf der Autobahn die ganze Schürze wegdrückt. Dabei rutschen die Radhausschalen aus der Schürze und es sieht beim fahren wohl auch kacke aus grin.png (Kann ich so ncht bestätigen, ausser mir fährt den Wagen keiner tongue.png ). Außerdem hab ich echt schiss, dass das alles bei 290 mal n Sittich macht und mir um die Ohren fliegt oder irgendwann alles verzogen ist sad.png 
Wie haben die anderen das Problem gelöst bzw hattet ihr das selbeProblem überhaupt!? /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DQ.1/forenuploads/20161209-Bildschirmfoto%202016-12-09%20um%2018.43.17.pngMfG smile.png  
: 09. 12. 2016 [17:44]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Deshalb fahr ich oem Lippe !

Was aber viel geholfen hat ! Verstärkungen innen gebaut. Da ich kein unterfahrschutz mehr fahr !
: 09. 12. 2016 [19:56]
KTK

: 06.12.2016
: 1
Guten morgen,
ich habe glaube ich die gleiche Frontlippe verbaut. Bei mir hat sie der Vorbesitzer schon montiert gehabt. Sie ist aber bei mir Komplett an die Stoßstange angearbeitet worden. Übergange würde gespachelt und lackiert. Ich weiß nicht ob das was in Punkto Stabilität bringt. Ich bin erst ein paar KM mit dem Auto gefahren. Hier noch ein Bild wie es bei mir Aussieht. Gruß Kay

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/KTK/forenuploads/20161210-supra%20%282%29.jpg


: 10. 12. 2016 [05:31]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Deine Lippe wird an den Rändern hochgezogen - meine ist einfach 'nur' ein U grin.png 
Also ohne diese Nasen am Rand - möglich, dass die einen Unterschied machen 

Wie sieht denn deine Verstärkung aus? Hab auch keinen Unterfahrschutz mehr ?

OEM wäre ne Maßnahme, aber dann will ich auch den elektrischen Spoiler haben grin.png 
: 10. 12. 2016 [16:57]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Ich hab vorne zwischen den abschleppösen 10cm breit 8mm dick nen Flacheisen smile.png da stehen alle kühler drauf !

Und dann kleine Flacheisen vor zur Front / Lippe damit ist das ganze 300+ sicher
: 10. 12. 2016 [17:21]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Das hört sich doch schonmal brauchbar an 

Ich werd mal bei Zeiten die Schürze abnhemen & gucken was man da machen kann 
: 10. 12. 2016 [17:37]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER