Schlüssel Rohlinge/ Japanische VIN

FOXHOUND

: 03.08.2016
: 47
Supra.Sash schrieb:

FOXHOUND schrieb:

Red_Sun_Hardcore schrieb:

Supra.Sash schrieb:

Hy Leute,

es gibt/gab einen Originalschlüssel mit Fernbedienung ohne Wegfahrsperre.

Siehe da:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra.Sash/forenuploads/20161125-IMG-20160915-WA0026.jpeg

Habe mir einen 2ten bestellt , da ich nur einen hatte.
Allerdings ohne Fernbedienung.
Toyota hat ein Foto vom Schlüssel gemach und er kam dann fertig geschliffen.
Ob es den mit Fernbedienung zu bestellen gibt, weis ich leider nicht.sad.png
aber von den normalen Rohlingen gibt es verschiedene Ausführungen, soweit ich weis.

MfG. Sascha



Meine J-Spec kam mit genau dem selben FB Schlüssel (also dem linken auf dem Bild)
Weis jemand wie die Teilenummer für den lautet?
Toyodiy spuckt scheinbar nur die ohne FB aus sad.png

Ja weil die mit ZV von der Celica T23 ist. Schau ansonsten bei ebay da kriegst du ein Rohling für 3.-€

Hy FOXHOUND,
Das kann ich mir leider nicht vorstellen. 
Das die ganzen Rohlinge die man bei der Suche nach Celica Schlüssel findet, anders aussehen! Da sind die 2 Tasten versetzt.


Den vil. Original Toyota Rohling aber kein von der Supra.
: 25. 11. 2016 [17:45]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER