zuverlässige Japanimporteure

Charliebrown81

: 25.09.2016
: 56
Japan-Imports schrieb:

Danke euch für die Blumen :-) 

Du kannst dich, sofern ein Import für dich in Frage kommt, gerne an mich wenden. 
LG Patrick 

Okay,

naja mal schaun was diese Woche rauskommt.


'98 J-Spec VVTI Tiptronic
: 09. 10. 2016 [19:22]
Charliebrown81

: 25.09.2016
: 56
Abend,
habe mir heute den 98er RHD Facelift Supra abgeholt, ist ein TT ,mit der Tiptronic Automatic in schwarz ohne Rost.
Gruß Daniel


'98 J-Spec VVTI Tiptronic
: 15. 10. 2016 [20:13]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER