XS-Carnight DRESDEN - 13.09.2008

Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
mein kindheitstraum stand da ja auch...mit pinken mattig felgen und ner art trd style haube icon_wink.gif

"boah ey, den sound kenn ich doch..."
: 19. 09. 2008 [00:36]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Also ich werde definitiv nicht kommen. Wie Stefan schon gesagt hat, ich habe meine Supra direkt nach der XS abgemeldet. Nochmal schlage ich da nicht ohne Single auf. Ich rüste jetzt erstmal auf und dann gehts wieder los. Für mich war es das also erstmal für längere Zeit! Wünsch aber allen da viel Spaß!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 19. 09. 2008 [05:42]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
hmm, vielleicht nochma kuuurz mit tageszulassung, jan? icon_wink.gif

kay: ja, das ding hat V8 und gehört nem chemnitzer. ist der ex-DEA-manta. wurde dann mal für alpine und die essen motorshow 05 umgebaut auf diese optik. das teil is echt sowas von...breit...wahnsinn icon_biggrin.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 09. 2008 [06:13]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich denke eher nicht... der Umbau wird richtig Geld kosten. Außerdem ist das Wetter eh fast nur noch schlecht. Aber wenn Du mal in B bist, trinken wir ne Tasse Cola und ich zeig Dir meine Hütte live.
Werd morgen anfangen den Innenraum zu machen! Erstmal alles zerlegen!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 19. 09. 2008 [06:32]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
icon_biggrin.gif ne TASSE cola? icon_biggrin.gif okay, auf das angebot komm ich mal zurück icon_wink.gif ich wollte eh mal irgendwann nach berlin, erstens war ich glaube die letzten 15 jahre nicht in berlin und außerdem will ich mir mal madame tussauds angucken icon_wink.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 09. 2008 [06:35]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
dea manta? da haste dich nen bißchen vertan...

das ist der mattig manta aus dem film "manta manta"

nix dea oder so mit umbau, weil die teile gibts schon lange nicht mehr...
: 19. 09. 2008 [09:35]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
nee. also das war so:

der typ aus chemnitz hatte mal diesen dea manta, der ebenfalls den mattig breitbau hatte. der ist dann nach dem spot in ner garage vergammeln.

alpine hat für die essen motorshow ne kiste gesucht, die sie umbauen können - und diesen (ex-dea-)manta gefunden. die haben ihn also mehr oder weniger nur umlackiert in die "manta manta"-manta-optik.leider ist dem besitzer seine seite gerade geschlossen (www.megamanta.de), aber das stand da mal sehr schön beschrieben...


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 09. 2008 [09:58]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER