XS-Carnight DRESDEN - 13.09.2008

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hättest das Bild von meiner Supra gespiegelt eingestellt, wären die Logos sogar richtig rum und die Supra ne LHD! *grins*


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 18. 09. 2008 [10:23]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
oha, der rx-7 ist aber auch richtig fett....die s14 is auch sehr nett.

warn das die einzigen guten japaner dort?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 09. 2008 [14:03]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ohne Angeben zu wollen: JA
Der RX-7 gehört dem Stefan (hat sich hier ja unter Johnny Mosh angemeldet), der Nissan gehört dem Andi, der hier nicht registriert ist.
Eigentlich wollten wir ja zusammen stehen, weil wir uns schon von anderen Treffen her kennen, aber man fand es besser nen Polo 1 neben den RX-7 zu stellen :schlecht:

Egal - war trotzdem spaßig. Und da wir gerade mal 10m voneinander weg standen, war das arrogante Japaner-Pack ja doch wieder unter sich ( icon_biggrin.gif )


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 18. 09. 2008 [14:09]
Johnny Mosh

: 16.09.2008
: 136
...wir haben nix besonderes gesehen, jedenfalls keinen aufgebauten Nippon-Sportler. Da Jan und Thorsten direkt hinter uns standen, so gesehen, haben wir uns vorrangig dort aufgehalten.

War ja auch ganz lustig, wie die ganzen VW und Opel-Fahrer über unsere fernöstlichen Hochleistungs-Sportler gestaunt haben... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


https://www.fujita-eng.com/img/2_head.jpg
: 18. 09. 2008 [14:11]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
icon_biggrin.gif da gabs sicher wieder sehr lustiges sprüche, die ihr aufgeschnappt habt, oder? icon_biggrin.gif

dass das johnny mosh seiner ist, war mir klar icon_smile.gif also mir gefällt er. schade, der MR2 hätte noch gut mit ins bild gepasst icon_smile.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 09. 2008 [14:18]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Dennoch muss man gestehen, dass vor allem die Wolfsburger und Ingoldstädter richtig was hingestellt haben. Ich erinnere nur an den Golf III 3,2l HPG Turbo und den Audi S3 HPG Turbo aus der "500+ Szene". Die waren mal richtig beeindruckend.
Von Show&Shine mal ganz zu schweigen! Was da stand, hat mich aus den Socken gehauen!
Würde trotzdem nicht tauschen wollen!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 18. 09. 2008 [14:18]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
klar. man kann nicht leugnen, dass es nicht auch schöne/gut gemachte vw´s und audis gibt. aber ist eben alles "alltäglich"....das siehste auf jedem treffen. gute japaner nicht...und das ist irgendwie das tolle daran. hat eben nicht jeder. deswegen geht davon auch eine gewisse faszination aus. und guck dir torsten seine an....ist bis auf felgen serie (soll um gottes willen nicht abwertend klingen) und steht IN dem parkhaus....da sieht man, was ich meine icon_cool.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 09. 2008 [14:21]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Im Parkhaus konnte jeder stehen, der früh da war und Platz gefunden hat. Nur im VIP Bereich waren wir nicht. Aber da hätte ich ihn auch mit reinbekommen.

Hab auf Pics gesehen, dass oben auf dem Dach vom PArkhaus nen Lambo Countach stand - FUCK - den hätte ich mir gern angeschaut. Mein Kindheitstraum!!!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 18. 09. 2008 [14:24]
Johnny Mosh

: 16.09.2008
: 136
...nee lass mal Jan, wir waren mit Andi da, der meinte auch "wie geil", ich hab aus der Entfernung gesagt, "definitiv replica", und so war's dann auch.

...einer meiner Traumwagen ist der Lambo Miura, aber solang ich das geld für einen echten nicht hab, belib ich unseren nippon-Sportler treu - und leistungsmäßig müssen wir uns auch nicht verstecken...

...das mit den A3 mit HGP-Umbau stimmt schon, aber das ist fast schon Geldadel, wenn ich die Kohle, die der für den umbau hingelegt hat, in einen Supra oder RX-7 stecke, gibt diesseits des Äquators keine Gegner mehr - dass ist immer der Aspekt, der mich beschäftigt. Aufwand und Ertrag, sozusagen... icon_wink.gif

...auch die S4 und RS4 sind schicke Dinger, ist auch ein klasse Motor, aber sonst muss ich da ANK auch Recht geben - von aussen isses dann halt "nur" ein Audi - wogegen unsereins doch schon raussticht.

Kleine Anekdote dazu: Als ich ein Auto gesucht hab, waren wir mit Andi und seinem SX in Berlin. Potsdamer Platz, vor uns ein Porsche, aber nur auf uns hat man geschaut... icon_biggrin.gif



https://www.fujita-eng.com/img/2_head.jpg
: 18. 09. 2008 [16:14]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Hey Stefan, super das Du mal paar Bilder reingestellt hast. Meine sind besch.....geworden. Fand ich super mit Euch beim Treffen. Ich weiß nicht ob Ihr das schon wisst,am 3.10.ist in Chemnitz das eigendlich letzte richtige Tuningtreffen 2008(TuningEmotion).Vielleich sieht man sich dort.

Gruß Torsten
: 18. 09. 2008 [16:27]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
torsten, bist du dort? das sind 10 min von mir und ich wollte eh hin...icon_smile.gif

wenn stefan und jan auch kämen, wär das natürlich ne feine sache, ich würd mich freuen.

letztes jahr war philip mit seiner da (verbunden mit meiner ersten mitfahrt, wofür ich verdammt dankbar bin) und er fands auch nich schlecht.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 09. 2008 [16:40]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
torsten, bist du dort? das sind 10 min von mir und ich wollte eh hin...icon_smile.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 09. 2008 [16:41]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Ja, bin auf jeden Fall da. Wäre super wenn Jan und Stefan auch kämen. Bis dahin.

Gruß Torsten
: 18. 09. 2008 [17:01]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
suuper, das freut mich ja schonmal. naja für jan ists n ziemliches stück, über DD muss er ja trotzdem fahren!


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 18. 09. 2008 [17:24]
Johnny Mosh

: 16.09.2008
: 136
Jan hat seinen schon abgemeldet, insofern weiss ich nicht ob er ohne Auto aufschlägt.

Bei mir siehts auch eher schlecht aus, hab demnächst wieder einige Klausuren zu schreiben, bevor die Uni losgeht, ausserdem muss ichbald mit den Umbauten anfangen, sonst wirds bis nächstes Frühjahr eng! Im gegensatz zu Jan kann ich mein Auto nicht ein Jahr stehen lassen, sowas würd ich nicht aushalten! :schlecht:

...wenn sich wegen Chemnitz doch noch was ergibt, sag ich aber bescheid.


https://www.fujita-eng.com/img/2_head.jpg
: 18. 09. 2008 [19:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER