XS-Carnight - Der Absturz einer Legende!

ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: Johnny Mosh
@ANK: ...der gehört Falk, einem Kumpel von mir. Der Flügel ist mein "alter", aber ein neuer ist unterwegs. Ohne geht mal gar nicht, finde das noch schlimmmer als 'ne Supra ohne Flügel. In beiden Fällen schon aufgrund der möglichen Vmax ein absolutes No-Go.

..als Eisdielen-Cruiser ist "oben ohne" aber sicher eine Option... icon_biggrin.gif


optisch finde ichs nicht verkehrt, gerade mit deinem felgenmaß etc., für die performance isses natürlich nich förderlich. was kommt denn jetzt für einer drauf? icon_wink.gif die heckklappe solltest du dann allerdings neu lacken lassen icon_smile.gif

den link könnteste echt ma posten, jan icon_biggrin.gif



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 15. 06. 2009 [21:25]
Sinfire

: 12.06.2008
: 88
LOOOOOL icon_biggrin.gif

@Ava Seltsam, irgendwie drohen die gerade dir immer mit Prügel bei fehlenden oder ausgegangenen Argumenten, so man überhaupt von solchen sprechen kann. *schmunzel*

Werd mir wohl mal den Spaß machen, und mich beim XS-Forum anmelden. icon_wink.gif


Edit: Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren die Clique, die XS aus der Taufe hob/veranstaltet mal in irgendeinem Auto-Tuning-Magazin zu sehen... irgendwie meinten die da auch, sie bräuchten keine Freunde, und man brauche sich auch keine Mühe geben, in die Clique aufgenommen zu werden. Spricht Bände, denke ich. Werd mal sehen, wo das Heft ist, werds dann mal einscannen und posten...


Drosseln sind Vögel, und haben in Motoren nichts zu suchen!!! ;-D

Burn rubber not your soul...
: 15. 06. 2009 [21:42]
E10

: 06.06.2008
: 17
Ab Seite 13 kann man anfangen zu lesen:

Meinungen XS CarNight 13.6.2009

Die CN 2008 im Kaufpark war nicht schlecht, da konnte man die Supra´s noch im Gelände bewundern.

: 15. 06. 2009 [21:46]
Johnny Mosh

: 16.09.2008
: 136
@XS: muahaha, ich kann nicht mehr, in deren Forum nur Fanboygelaber und Ostblock-Guppies, die ihre erste Tuningveranstaltung erlebt haben...

...wie Jan schon gesagt hat, nur Einheitsbrei, meist VW und Audi, und die krassesten sachen dort brachten mich zum gähnen, das habe ich vor knapp 9 Jahren schon am Wörthersee gesehen...aber gut, teilweise wurden die "Möchtegern-Stylers" aus Dresden und deren Sympathisanten da erst eingeschult...

...am schlimmsten ist der Andy, ich glaub das ist das Brot was jan auf seite 17 so zukaut. Dem würde ich gerne mal ins gesicht spucken, stand schon bei der XS Underground '08 kurz davor...

@ANK: ...ich erwarte diese Woche 2 verschd. von Mazdaspeed, welchen ich dann nehme muss ich sehen...und ja, gelackt wird erkomplett, aber erst im Winter, mit den ganzen Zusatzarbeiten wäre jetzt die Saison im Eimer (sollte eigentlich schon im letzten winter passieren aber da musste ich den Single-Umbau vorziehen, nachdem die Twins platt waren).

@Jan: Ohh, doch, wir fahren da wieder hin, nur um zu pöbeln. Und du weisst ja, wie gut ich das kann... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


https://www.fujita-eng.com/img/2_head.jpg
: 15. 06. 2009 [22:25]
Sinfire

: 12.06.2008
: 88
Ich brech gleich ab... die mom 17 Seiten im XS-Forum... LOL... mein schmerzendes Zwerchfell bringt mich heut nacht um den Schlaf.

Mitläuferisches Lobgehudel, "super-fachliche Argumentationen" *hüstel* ;-D und, wollen wir nicht vergessen, Ausfälligkeiten.
Von sagen wir 100 Postern, haben 2-4, darunter Jan, argumentiert. Der Rest tat obiges.
Klar hängt die Zufriedenheit auch immer von den Erwartungen ab. Allerdings scheint die "Mitläuferschaft" doch recht niedrig angesiedelte Ansprüche zu haben.


Drosseln sind Vögel, und haben in Motoren nichts zu suchen!!! ;-D

Burn rubber not your soul...
: 15. 06. 2009 [22:39]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Naja, nachdem ich auf die erste Prügeldrohung mit Sarkasmus gekontert hab ist man nun der Meinung, dass man mir vernünftig diskutieren kann und soll. Mittlerweile schreibe ich mit dem Andy nur noch PN's hin und her und die sind allesamt sinnvoller als das Mitläufer-Galber dort im Forum. Ich hab da aufgehört zu schreiben, nachdem der Admin mein letztes posting (was eigentlich gar nicht schlimm war) gelöscht hat... naja... mundtot machen ist in, wenn man derzeit den Iran anschaut oder die Pressezensur in China anschaut.

Ich werd heut mal weiterlesen da. Aber lustig ist es immer wieder...


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 16. 06. 2009 [05:14]
SkinDiver

: 06.08.2008
: 88
Also ich hab jetzt mal Zeit gefunden das alles durchzulesen. Leider muss ich Jan absolut recht geben. Ich war zwar auch zum ersten Mal bei der XS - bin aber trotzdem sehr enttäuscht gewesen. Eigentlich bestand die ganze Sache nur aus VW Fahrzeugen. Ab und zu hab es mal nen Audi und gelegentlich mal nen Benz und wenn man ganz viel Glück hatte hat man ganz versteckt 2 Celica T18 gefunden, einen Lex IS200 und nen Avensis T25 (warum der reingekommen was möchte ich allerdings auch mal wissen - da hätte auch ich rein gedurft)

Was das fotografieren dort angeht (gerade auch wegen Izzy) - VOLL VORN A****!!!
Zu dunkel und überall nur Menschen, Menschen, Menschen. Außerdem war es viel zu dunkel und man hat gar nix gesehen (wie Jan auch schon gesagt hatte)
Muss Jan echt beipflichten - es war mies.

Was die Organisation angeht. Für mich hat es den Eindruck gemacht als hätte man bei Google Maps das Gelände ausgesucht und dann vor die 2 Eingänge 4 Leute aus einem Fitnessstudio in "Security" Jacken gestellt.

Eines der schönsten Autos war für mich nen Abarth Punto in Candy rot, mit schwarz und nem Airbrush. Er war komplett mit Leder bezogen (innen), hatte einen kompletten Audioausbau und die Verarbeitung war echt klasse (jedenfalls nach dem zu beurteilen was man sehen konnte)

Es bleibt abzuwarten was nächstes Jahr geplant wird. Vielleicht besinnt man sich ja auf das wesentliche.

Trotzdem ... man hat sich mal wieder getroffen und nen ChickenBurger gegessen icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Von daher war es ja auch nicht nur schlecht.
Und du, Jan, hattest doch auch nen bissel was zum lachen. 1.) die Kleenen Kinder, die dich energisch fotografiert haben (auf der Hinfahrt) und du stur gerade aus geschaut hast. 2.) der Typ in dem weißen Audi A6, der meinte du hättest nen Nissan. Das nenne ich mal fachliche Kompetenz!!! Warum war der eigentlich nicht Orga? icon_biggrin.gif

Schade, das wir dich nicht gesehen haben ANK.

@Johnny: Du hast recht. Supra ohne Heckflügel geht (für mich) gar nicht! Ich hab nen paar gesehen, die den originalen "kleinen" Spoiler drauf hatten und ganz gut aussahen. Ich bevorzuge jedoch den "Großen". Maximale Änderung für mich wäre der TRD Flügel.
Was deinen RX7 angeht. So schlecht finde ich ihne Ohne Flügel gar nicht. Vielleicht was dezentes drauf. Falks Spoiler fand ich nen bissel zu krass. Aber seine Haube war schick. icon_wink.gif


https://i544.photobucket.com/albums/hh335/SkinDiver1988/Foren%20Signaturen/Supra---IQ--Forum.jpg
: 16. 06. 2009 [07:31]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: Johnny Mosh
@ANK: ...ich erwarte diese Woche 2 verschd. von Mazdaspeed, welchen ich dann nehme muss ich sehen...und ja, gelackt wird erkomplett, aber erst im Winter, mit den ganzen Zusatzarbeiten wäre jetzt die Saison im Eimer (sollte eigentlich schon im letzten winter passieren aber da musste ich den Single-Umbau vorziehen, nachdem die Twins platt waren).


ist einer von den beiden der gt-c? naja, wird man ja denn in luckau sehen nehm ich an icon_smile.gif

oh, dein rx hat single? das is natürlich auch ziemlich nett

das posting, was der andy da abgelassen hat, war eigentlich (dafür dass er bandenchef ist) ziemlich daneben, aber wenn du mit ihm per pn sachlich diskutieren kannst, gehts ja.

aber es sind teilweise echt nur vollhonkster in dem forum....wenn ich mich an den einen astrafahrer erinner: "geh erstmal ne runde driten um wieder runterzukommen" ....da is mir auch klar, was sich für ein typ hinter dem nickname verbirgt icon_biggrin.gif


edit: haha, ja der avensis war der knaller icon_biggrin.gif also da haben wir uns auch köstlich amüsiert icon_biggrin.gif da hätte mein kumpel seine t23 eher reinstellen können und die hat nur gewindefahrwerk mit kürzeren hauptfedern, wär aber mehr aufgefallen!!

war echt schade, aber wie gesagt, wir hätten wieder durch die halbe stadt fahren müssen, hat mich auch geärgert.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 16. 06. 2009 [07:34]
SkinDiver

: 06.08.2008
: 88
Vielleicht sehen wir uns ja in Luckau.
Wenn Caligo hinfährt werd ich vielleicht mit ihm zusammen hinfahren. Mal schauen.
Wir sehen schon nochmal früher oder später.

edit: Wir haben nen bissel abgekürzt auf dem Rückweg und sind über die Autobahn. War zwar 6km länger...ging aber wesentlich schneller.


https://i544.photobucket.com/albums/hh335/SkinDiver1988/Foren%20Signaturen/Supra---IQ--Forum.jpg
: 16. 06. 2009 [07:51]
Johnny Mosh

: 16.09.2008
: 136
...also wenn man mit dem Kerl von der XS privat reden kann, bestätigt das meine Theorie dass der sich vor den anderen profolieren muss. Während er letztes jahr per mail super freundlich war, kam er mir auf der Undergrounds-Show sofort blöf, als ich ihn gefragt hab ob er Jan auch in den Käfig lässt...

Luckau: Ich bin auf jeden Fall da, ob mit Spoiler oder ohne, denke aber eher mit. Plus noch ein paar andere Goodies, mal sehen was demnächst noch eintrifft... icon_wink.gif

@Jan: denk mal dran ihn drauf hinzuweisen dass sie die Bereiche nach Marke oder "Richtung" abgrenzen, dann hätten wir mit unseren Reiskochern gute Chancen, mal in der Vitrine zu stehen. Ich denke aber dass es nächstes jahr eh' wieder woanders ist, sollten sie denn wirklich an Verbesserungen interessiert sein...


https://www.fujita-eng.com/img/2_head.jpg
: 16. 06. 2009 [08:03]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: Johnny Mosh
@Jan: denk mal dran ihn drauf hinzuweisen dass sie die Bereiche nach Marke oder "Richtung" abgrenzen, dann hätten wir mit unseren Reiskochern gute Chancen, mal in der Vitrine zu stehen. Ich denke aber dass es nächstes jahr eh' wieder woanders ist, sollten sie denn wirklich an Verbesserungen interessiert sein...


Jau, das ist ne gute Idee, denn dann können sich die Besucher in die ereich wagen, die sie interessieren. Dann kann ich mir diesen VW-Blödsinn mit den verchromten 1,4l Motörchen sparen...



Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 16. 06. 2009 [09:45]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
fast alles was mit xs zutun hatte war mies, aber der rest war klasse..

@ Johnny Mosh
komm, du bis wenigstens nicht mit leeren taschen heim icon_biggrin.gif
deine beiden lieblingswörter kenne ich nun ja zugenüge
"totes teil" icon_wink.gif



: 16. 06. 2009 [12:56]
Johnny Mosh

: 16.09.2008
: 136
...hab ich mir bei den Berlinern ausgeliehen...icon_wink.gif Hat aber an dem Abend wie Arsch auf Brille gepasst, dass musst du zugeben.

Wie Jan schon sagte, die meisten ihrer verchromten und vergoldeten Motörchen haben mutmaßlich weniger Nennleistung als unsere Anlasser... icon_biggrin.gif


https://www.fujita-eng.com/img/2_head.jpg
: 16. 06. 2009 [13:43]
SkinDiver

: 06.08.2008
: 88
Original geschrieben von: Johnny Mosh
...hab ich mir bei den Berlinern ausgeliehen...icon_wink.gif Hat aber an dem Abend wie Arsch auf Brille gepasst, dass musst du zugeben.

Wie Jan schon sagte, die meisten ihrer verchromten und vergoldeten Motörchen haben mutmaßlich weniger Nennleistung als unsere Anlasser... icon_biggrin.gif


Unterschätze den Anlasser nicht! Ohne den kommst auch du nicht vom Fleck icon_razz.gif icon_biggrin.gif
Außerdem seien wir doch mal ehrlich!- so nen verchromter Golf "Motor" ist doch ne echt schicke Zündkerzenverpackung! Findest du nicht? icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

edit: außerdem... sag mal Johnny. Du fährst doch auch nur nen "Totes Teil". Nen 1,3l Motor der wie nen Staubsauger klingt und nen bissel aufpoliert ist. Da kann man ja auch nen 1,4l Golf nehmen.
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


https://i544.photobucket.com/albums/hh335/SkinDiver1988/Foren%20Signaturen/Supra---IQ--Forum.jpg
: 16. 06. 2009 [14:11]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER